#1

RE: Service der Spitzenklasse

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.01.2008 00:10
von sowieso (gelöscht)
avatar

Zitat von Sedansa

Hallo,
Die Änderung kam wahrscheinlich zu spät zur Verpackungabteilung, gebe doch bitte per PN die gewünschte Änderung und ich lass das in Ordnung bringen.
Liebe Grüsse
Sedansa


Das ist natürlich ganz lieb, aber jetzt warte ich schon wieder 'ne Woche. Und das ohne Rückmeldung.
Weil mein Verdampfer übel giftig stinkt, benutz ich die Sedansa seitdem nicht mehr. Jaja, die doofen Anfänger, die nur EINE Zigarette haben... ;-) Ich hab's gecheckt. Nächste Amtshandlung (nach der hoffentlich bald ankommenden Lieferung) ist ein zweiter Verdampfer.

Jetzt liegen hier die Testdepots mit Schokolade und so und ich kann sie nicht probieren. Es ist die Hölle. Gnargh.


nach oben springen

#2

RE: Service der Spitzenklasse

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.01.2008 00:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

einfach drauf los dampfen.... der erstgeschmack vergeht. da musst du einfach durch. nimm dir ein gutes depot und dampf fröhlich drauf los... wirst sehen. in ein zei tagen ist alles gut.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Service der Spitzenklasse

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.01.2008 00:16
von sowieso (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
einfach drauf los dampfen.... der erstgeschmack vergeht. da musst du einfach durch. nimm dir ein gutes depot und dampf fröhlich drauf los... wirst sehen. in ein zei tagen ist alles gut.


Nein, er kam plötzlich, der Geschmack. Nach 1-2 Wochen. Und er geht nicht weg. Auch nicht durch Waschen/Pusten usw. :-(


nach oben springen

#4

RE: Service der Spitzenklasse

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.01.2008 00:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach so.... das ist eher dumm na ja dann musst du tauschen. hast du eine pn an sedansa geschickt?. vielleicht schickst du sicherheits halber noch einmal eine pn.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Service der Spitzenklasse

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.01.2008 00:22
von sowieso (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ach so.... das ist eher dumm na ja dann musst du tauschen. hast du eine pn an sedansa geschickt?.

Ja, vor einer Woche.
In meinem Sedansa-Account steht auch was von "Verarbeitet" und "See Tracking Message". Hab aber keine Message. :-(


Zitat von ACTOR
vielleicht schickst du sicherheits halber noch einmal eine pn.

Ob das wirklich was bringt? *Zigarette dreh*


Ich könnte den Geschmack nicht mal erklären. Und vor allem weiß ich nicht, woher er aufeinmal kam. Ich weiß nur eins; so rauch ich das nicht. Es stinkt aber nur jeder 3. Zug. Gibt es dafür Erklärungen? Neuer Thread?


nach oben springen

#6

RE: Service der Spitzenklasse

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.01.2008 10:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tipp:

depot zu trocken.
klingt nach zu heissem verdampfer. der kann aber normalerweise nur zu heiss werden, wenn die depots zu trocken sind. liquid hast du wohl noch keines? vielleicht ziehst du auch nur zu gierig, sodass der verdampfer besonders heiss wird.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Service der Spitzenklasse

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.01.2008 13:39
von sowieso (gelöscht)
avatar

Habe das in der letzten Woche natürlich mit mehreren Depots probiert. Ich trau dem Verdampfer einfach nicht mehr. Muss tauschen. :-(


nach oben springen

#8

RE: Service der Spitzenklasse

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.01.2008 15:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und solange die dinger nicht in einer überprüfbaren gleichbleibenden qualität dampfen und funktionieren, hast du, sowie alle anderen, das recht dazu.

die konsumenten sind nicht dazu da ein gerät zu kaufen und dann tagelang rumzurätseln warum es nicht so geht wie gestern oder vorige woche.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Service der Spitzenklasse

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.01.2008 15:50
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Nur sollten wir die Entwicklung bei den Händlern genau beobachten.

Denn ein andauernder Defekt und eine geringe Haltbarkeit der Geräte kann da ruck-zuck nicht zu besserer Qualität sondern zu kürzerer Gewährleistung führen, wobei wir Kunden dann wieder nichts anderes als die Angeschissenen sind.

Alles schon erlebt, oder ?


nach oben springen

#10

RE: Service der Spitzenklasse

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.01.2008 15:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
haha.... das war lustig wie esmoker erklärt hat er gibt überhaupt keine gewährleistung weil die ganze zigarette, bis auf das mundstück, ein verschleissteil ist.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 27.01.2008 15:57 | nach oben springen

#11

RE: Service der Spitzenklasse

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.01.2008 21:37
von cyana | 147 Beiträge

Ich denke, dass die Sedansa zu heiss wird - ist bei mir auch so, dass sie plötzlich einen schaligen angebrannten Geschmack bekommt. Ich habe Akkus von einer kaputten noname Zigarette (eIQ3), die haben eine etwas geringere Spannung. Damit funzt die Sedansa recht gut, sie überhitzt sich nie und der Geschmack bleibt in Ordnung.

liebe Grüsse
Cyana


nach oben springen

#12

RE: Service der Spitzenklasse

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.01.2008 23:22
von sowieso (gelöscht)
avatar

Es schmeckt aber nicht angebrannt...
Ich weiß nich, was da passiert ist. Nachdem sie 2-3 Stunden in meiner Tasche rumgelegen hat nahm ich einen Zug, musste husten (das passiert sonst nie) und dann stank sie.
Davor hatte ich sie aufm Uniklo vorgeführt. Hat ihr wohl nicht gefallen.


nach oben springen

#13

RE: Service der Spitzenklasse

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.01.2008 23:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was hattest denn sonst noch in der tasche? da könnte ja allerhand in die zigarette gerutscht sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.