#1

Matrjoschka

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.01.2008 09:42
von Bine (gelöscht)
avatar

Die Nikotindepots von Sedansa stecken in einer Extrakapsel, eigentlich sogar in zwei Hüllen. Eine Schwarze mit Verschluss und einem normalen weissen Plastikmantel. Die schwarzen hebe ich mir jetzt immer auf.
Ich stelle nämlich langsam auf Liquid um, da sind die schwarzen verschliessbaren Kapseln ja sowas von praktisch: die Selbstfüller-Depots auf Vorrat gefüllt, in die schwarzen Kapseln verstaut, Deckel drauf - kann nichts austrocknen.
Schlau, ne?


nach oben springen

#2

RE: Matrjoschka

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.01.2008 09:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja, nur warum kommt das in die blödelecke?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Matrjoschka

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.01.2008 09:55
von Bine (gelöscht)
avatar

Ich war immer schon schlecht in Ablage, auch meine papierbasierte Ablage in meinem Büro folgt sehr intuitiven Gesetzen.
Auf keinen Fall wollte ich Dir den Montagmorgen noch weiter verderben mit der falschen Einsortierung ACTOR


nach oben springen

#4

RE: Matrjoschka

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.01.2008 10:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das hast du nicht. es ist nur schade um deinen beitrag.
eigentlich gehört er unter erfahrungsberichte oder in den bereich liquid oder depots.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Matrjoschka

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.01.2008 10:19
von Bine (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
erfahrungsberichte oder in den bereich liquid oder depots.

Da hast Du mit einfachen Worten mein Dilemma ausgedrückt


nach oben springen

#6

RE: Matrjoschka

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.01.2008 10:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

egal welches.... jedes wäre richtiger gewesen als die blödelecke.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Matrjoschka

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.01.2008 10:53
von ichbines (gelöscht)
avatar

Man kann diese schwarzen Sedansa-Kapseln auch prima verwenden um seinen Verdampfer zu reinigen. Ich stelle den Verdampfer einfach rein und gebe dann meine Reinigungsflüssigkeit drauf bis der Verdampfer geradeso bedeckt ist. Dann kommt der Deckel drauf, damit nicht soviel von der Alkohollösung verdampft und damit nicht das ganze haus riecht. Nach 15 Minuten Deckel ab und Verdampfer rausnehmen und durchpusten. Vorteil ist, dass man nur sehr wenig Reinigungsflüssigkeit benötigt und gleichzeitig der Verdampfer nicht zugehalten werden muß.


nach oben springen

#8

RE: Matrjoschka

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.01.2008 12:11
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
meine Reinigungsflüssigkeit
-----------

Darf ich fragen worum es sich bei deiner Reinigngsflüssigkeit handelt?


nach oben springen

#9

RE: Matrjoschka

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.01.2008 12:19
von Bine (gelöscht)
avatar
Die Sache mit der Reinigungsflüssigkeit interessiert mich auch sehr. Ich hatte sogar schon die Suche-Funktion hier gequält.
PS: DANKESCHÖN ACTOR fürs Verschieben.

zuletzt bearbeitet 28.01.2008 12:20 | nach oben springen

#10

RE: Matrjoschka

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.01.2008 13:32
von ichbines (gelöscht)
avatar

ich weiß nicht so recht... die Sache mit den Mixanleitungen ist ja nicht so gerne gesehen hier.

Ich frage deshalb Actor ganz offiziell:

Wäre es denn nicht sinnvoll soetwas wie eine Bastlerecke anzulegen, in der innovative und weniger innovative Errungenschaften vorgestellt und diskutiert werden. Hier würde z.B. die alternative Stromversorgung von Atreieu, bestimmte Reinigungstechniken, Reinigungsfluids und sonstiger Selbstbau stehen.

Man könnte ja direkt drüber schreiben, dass jegliche Anwendung und Nachbauten auf eigenes Risiko erfolgen und ggf. die Garantieansprüche an die Hersteller verloren gehen oder gesundheitliche Risiken bestehen.

In jedem Fall wäre hier ein Innovationsmotor geschaffen, der möglicherweise die gesamte E-Raucherei vorantreiben könnte.


nach oben springen

#11

RE: Matrjoschka

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.01.2008 13:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

solange die sachen nicht der allgemeingefährdung dienen ist dagegen ncihts einzuwenden. nur liquids mit polsterfüllung usw. können wir uns ersparen. niemand wird was gegen ein reinigungsmittel sagen, das nach möglichkeit auch berteits ausprobiert wurde und nciht den rachen irgendeines superschlauen anbieters stopft.

also legt los. in einer minute habt ihr einen bereich mit "innovatives"


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.