#1

Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2012 00:17
von Eden_VIII (gelöscht)
avatar

Tag zusammen.

Ich habe durch Zufall dieses Forum eindeckt, bei meinen offen fragen, im Bezug auf die E Zigarette.

Ich bin Eden, Komme aus Hamburg und bin 26 Jahre alt.
Rauchen tue ich fast gar nicht mehr seid ungefähr 2 Wochen, da ich wie man sich sicher schon denken kann die E Zigarette für mich entdeckt habe, ich habe im schnitt 20/30 Zigaretten am Tag geraucht in der letzten zeit leider aber auch mehr, da habe ich eine Dose Tabak 150g in einer Woche verraucht, was nicht nur der Lunge sondern auch der Geldbörse nicht zu knapp schadet.

Ich Rauche seid ich 16 bin, zu der stärke der Tabaks kann ich Grade nicht all zu viel sagen, nur das ich L&M Red geraucht habe.

Wie gesagt, rauche/dampfe seid 2 Wochen eine eGo W, Bei den Lyquids verwende ich momentan eines mit 11mg Nikotin, werde aber auf 16 mg umsteigen, da ich in Gesellschaft zwar meine E Zigarette rauche aber leider immer wieder zu Zigarette greife ( im schnitt kommen da dann 3 bis 10 Zigaretten am Tag dazu ), ironischer weise, greife ich, wenn ich eine geraucht habe, auch schnell wieder zu meiner eGo, alleine schon um den Geschmack wieder los zu werden, ein Teufelskreis kann ich euch sagen.

Bei den Geschmäckern der Lyquids, bin ich noch am testen, momentan hatte ich grüner Apfel und Kirsche, konnte aber auch schon Erdbeere und Vanille probieren, Apfel und Kirsche behalte ich auf jeden Fall bei, und werde mich nach und nach mal durchprobieren, denke aber das ich bei den Frucht rosten bleiben werde.

Zum Schluss kann ich noch sagen, das ich wirklich sehr überrascht war/bin das mir die E besser schmecken wird als eine normale, also fühle mich sehr wohl damit

So da ich nicht genau weiß was ich noch schrieben soll, und es schon ein wenig spät ist, werde ich das hier mal so stehen lassen.

Wenn ihr fragen haben solltet, immer her damit, ich werde versuchen alle zeitnahe zu beantworten




mfG

Eden


nach oben springen

#2

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2012 00:25
von BGB | 1.302 Beiträge

Erst mal Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Ein 16er Liquid ist auch nicht verkehrt bei der Menge die du geraucht hast. Ich würde mir aber zusätzlich von dem gleichen Liquid noch ein Nuller dazu bestellen falls dir das 16er doch zu stark ist, dann kannst du es geringfügig runtermischen.
Wenn du noch zwischendurch rauchst ist das kein Beinbruch. Hier sind viele die es auch nicht ganz ohne Pyro auf Anhib geschafft haben.
Ich wünsche dir bei deiner Mission viel Glück und das dich bei der E - Dampferei nicht der Mut verlässt.

lg Bernd


nach oben springen

#3

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2012 00:42
von derandy | 4.234 Beiträge



und viel Spass hier


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#4

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2012 06:28
von Do58ri (gelöscht)
avatar

Hallo Eden ! Bin auch neu hir. Dampfe aber schon seit einem Jahr. Leider kann ich immer noch nicht von den Zigaretten lassen. Ich habe auch mit einer eGo W angefangen. Da bei uns in SFA/HK ein laden mit Damfartikeln (01.08.2011) aufgemacht hatte. Mit diesen eGo W war ich aber nicht sehr zufrieden ,sie sifften ,und kokelten sehr oft . Leider verkaufen sie erst sei ungefähr 2 Monaten auch andere Dampfen Zb.; cE4 also mußte ich meinen Mann Nach Hannover sckicken ,wo er mir dann oft die verkerten Verdampfer mitbrachte .Ich hoffe das du einen besseren Einstieg /Umstieg haben wirst. Wie ist das bei dir mit dem siffen? Diesen Forum wird dir bestimmt dabei Helfen.


nach oben springen

#5

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2012 06:35
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#6

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2012 07:31
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns Eden

Ich kann mich Bernds Ratschlägen nur anschließen und wenn du es wirklich willst, kannst du auch die restlichen Pyros bald sein lassen. Versuch es in Zukunft einfach mal, auch wenn du in Gesellschaft bist. Ein wenig Willen sollte schon vorhanden sein, aber mit etwas höher dosiertem Nikotin wirst du es schon schaffen, da dir die Pyros ja auch nicht mehr schmecken.

Nur Mut, das wird schon.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2012 08:45
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim umsteigen. Ach ja, viel Spaß bei uns


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#8

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2012 09:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2012 09:09
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#10

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2012 09:23
von bflegel | 2.267 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns...

ich bin auch der Meinung mit einem höherem Nic-Liquid wirst Du die restlichen Zigaretten auch noch weglassen können. Aber vergiss nicht Dir am besten das gleiche Liquid in 0 Nic dazu zu holen, damit Du bei Bedarf etwas runtermischen kannst.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen...

Sollten noch Fragen auftauchen, dann her damit: Hier sind immer nette Leute die Dir weiterhelfen werden...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#11

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2012 09:31
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Willkommen bei uns im Forum


nach oben springen

#12

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2012 13:24
von Eden_VIII (gelöscht)
avatar

Seid gegrüßt.

Ich meine auch das das schon klappen wird, sehe den Umstieg ja nicht als Nachteil.
Vielen dank erst mal, Für die netten Begrüßungen und Ermutigungen

das mit dem 0mg werde ich machen, kann aus jeden Fall nicht schaden.

Was das siffen angeht, damit komme ich entgeltlich gut klar, nur das Loch zum einfüllen ist mir ein Dorn im Auge, da muss ich mir noch was überlegen, ansonsten hab ich zum Glück noch nicht das Pech gehabt, obwohl ich sie auch schon über Kopf in meiner Tasche hatte und der gleichen


zuletzt bearbeitet 31.10.2012 13:25 | nach oben springen

#13

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2012 13:47
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Servus, Eden.

Ein gut gemeinter Rat von meiner Seite, geh das ganze locker und entspannt an. Je länger du dich mit dem Dampfen beschäftigst und je besser es dir damit geht (auch körperlich), umso leichter kommst du von den Pyros weg. Aber ganz ohne Zwang, wirst sehen das klappt.


nach oben springen

#14

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2012 19:21
von Do58ri (gelöscht)
avatar

Was das siffen angeht, damit komme ich entgeltlich gut klar, nur das Loch zum einfüllen ist mir ein Dorn im Auge, da muss ich mir noch was überlegen, ansonsten hab ich zum Glück noch nicht das Pech gehabt, obwohl ich sie auch schon über Kopf in meiner Tasche hatte und der gleichen[/quote]



Mußt dir ne Spritze mit einer Nadel besorgen LG Doris


nach oben springen

#15

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2012 09:24
von thomas78 | 555 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#16

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 01.11.2012 09:42
von Do58ri (gelöscht)
avatar

Hallo Eden

Ich glaube hier im Forum ist die eGo W nicht so bekannt.

Ich hatte das Pech das die Cone nicht immer richtig passten ,und ich dachte schon das es die eGo W in anderen Orten schon gar nicht mehr zu kaufen gibt. Aber wenn du fragen zu deiner Dampfe hast kannt du dich gerne an mich wenden. Habe schon einige Vedampfer gehabt und sogar auseinandergenommen .(bin Neugierig)


nach oben springen

#17

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2012 19:01
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Moinsen, herzlich Willkommen auch von mir.
Wünsch dir das du bald auch die letzten Kippen/Pyros sein lassen kannst

ps komme auch aus Hamburg
Das ist kein Nebel bei uns im Norden, das ist Dampf


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#18

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 00:50
von Eden_VIII (gelöscht)
avatar

Moin.

Muss noch mal was fragen, wegen der eGo w, es geht darum das ich mir noch einen Cartomizer gekauft hatte, nun habe ich das Problem das es komisch schmeckt und riecht, ich hatte zuerst den Docht in Vermutung gehabt, weil es nach Plastik und verbrannt schmeckt/riecht.

Gibt es da vielleicht Erfahrungen drüber? hatte schon geschaut ob die Kappe / Gummi Dichtung das Problem sei, wegen der Zuruf aber da scheint alles ok zu sein.

Oder wie sehen die Erfahrungen, mit minderwertigen Produkten aus? kann ja sein das ich mir versehentlich ein solches gekauft habe.

Ich hatte mich im Internet schon umgesehen und habe gedacht, das ich in erst einarbeiten müsse, da ich zitiere "der Docht mit einer Flüssigkeit benetzt ist, die man so lange paffen soll, bis der Geschmack vom Liquid durch kommt" leider ohne Erfolg.

Um auf die Problematik noch mal genauer einzugehen:

-Cartomizer und Mundstück werden sehr schnell, sehr warm/heiß
-Geschmack und Geruch komisch im Vergleich zu meinen anderen Cartomizern (man kann manchmal nicht erkennen welchen Geschmack man Grade benutzt)
-Der Cartomizer sieht auch vom Aufbau anders aus, als meine anderen z.b. Heizspirale kleiner (weniger oft um den Docht gewickelt, Drehte liegen frei, bei den alten unter einer Dichtung )
-Docht hat schon am Anfang komisch gerochen und war mit einer Flüssigkeit benetzt
-Docht nimmt im Vergleich zu dein alten nicht die Farbe des Liquid an und ist eher milchig als glasig wenn er mit
Liquid benetzt ist


nach oben springen

#19

RE: Moin Moin

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 01:22
von Eden_VIII (gelöscht)
avatar

Cartomizer die 2.

Hat leider ein schnelles ende gefunden, die Verarbeitung wird es wohl gewesen sein, nach dem er den Geist aufgegeben hat, habe ich mir das mal angeschaut.

De drehte wahren mit einen blauen Gummi ummantelt, das in an/die Brennkammer nenne ich es mal verklebt war, Kleber und Gummi wahren verkohlt... nie wieder ersteigere ich mir ein, ab heute nur noch vom Händler


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.