#1

Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 22:47
von kisschen (gelöscht)
avatar

Hey, ich habe mich heute hier neu angemeldet. Bin 45 Jahre alt, komme aus Weeze am Niederrhein und dampfe jetzt seit etwas über 6 Monaten.


nach oben springen

#2

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 22:52
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi kisschen - willkommen hier.

Lass mal ein Bißchen mehr über Dich lesen...

Was dampfst Du (Hardware/Software)
Was hast Du geraucht und wie lange?

Viel Spaß hier
Flash


nach oben springen

#3

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 23:00
von Itze | 7.000 Beiträge

Hallo kisschen und Herzlich Willkommen!
Ich schließe mich Flash an.
Wir sind nicht neugierig


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 23:06
von derandy | 4.234 Beiträge

Herzlich willkommen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#5

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 00:24
von Trixer (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein: Herzlich willkommen!


nach oben springen

#6

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 00:51
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Servus und Willkommen in unserer familiären Runde.
Und neugierig sind wir nicht, wir wollen nur möglichst alles wissen ;-))
Also plauder noch ein bißchen, Kisschen.

Liebe Grüße aus Wien,
Walter


nach oben springen

#7

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 06:49
von thomas78 | 555 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#8

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 07:15
von bflegel | 2.267 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#9

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 07:54
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#10

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 10:38
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willkommen!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#11

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 11:02
von kisschen (gelöscht)
avatar

Ihr habt es ja so gewollt. Ich gebe mich immer noch mit der Ego t und der ego c zufrieden. Habe auch zwei Clearomizer aber kann mich damit immer noch nicht so richtig anfreunden. Habe vorher 2 Schachteln W... Rot am Tag gequarzt. Das gute war ich bin praktisch sofort vom Rauchen aufs Dampfen umgestiegen. Angefangene Schachtel leer geraucht, den anderen Vorrat an Kollegen verkauft und nur noch gedampft. Ich habe schon viele verschiedene Hersteller und Geschmacksrichtungen ausprobiert. Womit ich z. B. gar nicht klar komme ist Dekang, da habe ich immer ein Kratzen im Hals.
Im Augenblick sind meine Lieblingsliquids:
Dampfgold Pflaume(Aroma CBV)
Zazoo Himbeere und Apfel
Shibacco Dreams Strawberry Kiss und Moonlight Cherry
Hangsen Erdbeere
Bei den Akkus bin ich jetzt auf zwei USB Passtrought umgestiegen. Das funktioniert super im Büro am Laptop und im Auto.
Am Anfang bin ich zwar von meinen Kollegen belächelt worden aber heute finden das einige sogar cool das ich jetzt dampfe statt zu rauchen.
Ich denke für den Anfang reicht das erstmal.


nach oben springen

#12

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 11:12
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich geb Dir mal völlig Recht mit der Ego C. Die macht m. E. auch nicht merklich weniger Dampf als ein Vivi oder so ... jedenfalls macht sie absolut genug Dampf und säuft dafür auch nicht so viel. Wenn man am Tag alleine im Vivi 5ml verdampft, was locker drin ist, ist das für mich z.B. auch nicht unbedingt Sinn der Sache.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#13

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 11:54
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Nach deiner erweiterten Vorstellung heiße ich dich nun auch Willkommen im Forum.
Sei Froh das dich der HWV noch nicht erfasst hat solange du mit der Ego zufrieden bist bleib auhc dabei das schont deinen Geldbeutel


nach oben springen

#14

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 12:15
von kisschen (gelöscht)
avatar

Das mich der HWV nicht erfasst hätte stimmt so leider nicht. Am Anfang habe ich mehr Geld als bei den aktiven ausgegeben, meistens bei Liquids und Verdampfern. Mittlerweile versuche ich das ganze aber in Grenzen zu halten.


nach oben springen

#15

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 13:58
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Naja irgendwann hast Du auch gefunden was dir gefällt und dann ändert sich erstmal nix. Bis hier wieder alle schreien was es tolles Neues gibt


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#16

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 17:18
von BGB | 1.302 Beiträge

Herzlich Willkommen und Glückwunsch das du den Umstieg so schnell geschafft hast.


nach oben springen

#17

RE: Neuer Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 17:50
von Lizard (gelöscht)
avatar

Willkommen viel Spass hier


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.