#1

Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 04:57
von Blackwitch (gelöscht)
avatar

Huhu an alle hier im Forum,

Mein Name ist Cassandra.
Ich komme aus Köln lebe aber in Duisburg.
Ich bin leicht über ein halbes Jahrhundert alt (51).
Rauchen tue ich seit dem 28.12.2011 nicht mehr, hab davor ca. 50 Zigaretten täglich geraucht.
Das ganze etwa 35 Jahre, die ersten 10 jahre etwa so 20 am Tag. Geraucht hab ich haupsächlich Ducal und Caballero die liegen so im oberen bereich der Filterzigaretten.
Ich hab seid dem 28.12.2011 noch einmal an einer Zigarette gezogen und muss sagen die schmeckte wie feuchte tote Socke ;-)

Ans Dampfen gekommen bin ich durch einen lieben Freund der schon länger gedampft hat. Er lieh mir am 26.12.2011 eine GOGO, die ich dann am 28.12 gekauft hab. Er mischt mir das Liquid mit 18mg und ich mag fast alles fruchtige. Meine Favoriten sind Erdbeere und Kirsche mit eine Tick Menthol.
Meine Hardware waren erst die GOGO dann DCT auf GOGO Akku mit 510er Adapter. Bin dann ziemlich schnell auf Clearomizer umgestiegen mein Lieblingsclearo ist der Megatank (Edelstahl) von Just Vapor.
Nun noch meine derzeitige Hardware die sich kaum noch ändern wird.
Akkuträger sind Lavatube 1 (schwarz), Lavatube Lambo 1,5 (Chrome) und Lavatube 2.0 (chrome Young June mit Ohm-Messung). Die Verdampfer "The Vapor", Irony (ich wickle seit Samstag selbst) und ab 1.12 GLV.
Nun spare ich für einen Kaifun.
Ich hab großes Intresse am modden meiner gerätschaften z.b. bunte Tanks, Intressanten nicht alltäglichen Drip Tips (ausser Holz und Metal) und so.....

Ich hoffe hier im Forum auch hilfe beim finden von Tanks und so zu finden und natürlich noch Tips zum Selbstwickeln zu bekommen weil ich die vielzahl der Videos echt verwirrend finde.

So nun hab ich genug von mir erzählt wenn ihr mehr wissen wollt einfach Fragen.

Lg Cassandra


nach oben springen

#2

RE: Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 06:17
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Cassandra, herzlich Willkommen bei uns...
Hier sind einige Selbstwickler die ihre Erfahrungen sicherlich gerne teilen werden...

Viel Spaß in diesem Forum...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#3

RE: Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 06:53
von rabenschar (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen, hier bist du richtig.


nach oben springen

#4

RE: Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 07:14
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Servus, schwarzes Hexerl.
Du hast ja schon bald ein Jahr dampfen geschafft, gratuliere! Ich nehme an du bist vom 18'er Liquid mittlerweile weg.
Da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Kayfun bin, kann ich dir nur sagen spare was das Zeug hält. Ich habe die Ausgabe nicht bereut, im Gegenteil, ich bin so ziemlich am Ende der Reise. Bis auf einen zweiten Akkuträger, bin ich HWV resistent.

Viel Spaß hier bei uns, mit uns.


nach oben springen

#5

RE: Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 07:44
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns Blackwitch

Super, dass du den Umstieg so problemlos geschafft hast !
Und ja, der Kayfun lohnt sich auf alle Fälle, der beste Selbstwickler, den ich bisher hatte.
Wie Tomcat schon sagte, danach braucht man eigentlich nichts mehr, höchstens noch einen zweiten Kayfun

Viel Spaß hier bei uns.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 07:46
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 08:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 09:00
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Willkommen im Forum


nach oben springen

#9

RE: Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 09:18
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#10

RE: Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 09:29
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von jezebel im Beitrag #5
Herzlich Willkommen bei uns Blackwitch

Super, dass du den Umstieg so problemlos geschafft hast !
Und ja, der Kayfun lohnt sich auf alle Fälle, der beste Selbstwickler, den ich bisher hatte.
Wie Tomcat schon sagte, danach braucht man eigentlich nichts mehr, höchstens noch einen zweiten Kayfun

Viel Spaß hier bei uns.


Wie ist der Kayfun im Vergleich zum GLV?


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#11

RE: Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 09:43
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#12

RE: Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 11:46
von koschka | 8.321 Beiträge

Willkommen bei uns, Blackwitch und viel Spaß!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#13

RE: Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 18:46
von thomas78 | 555 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#14

RE: Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 18:50
von BGB | 1.302 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns hier.


nach oben springen

#15

RE: Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2012 23:24
von derandy | 4.234 Beiträge

Herzlich willkommen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#16

RE: Blackwitch ist nun auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2012 22:25
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo und auch von mir ein herzlichen WILLKOMMEN


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.