#26

RE: Mein Rückfall

in Allgemeines: 10.11.2012 15:04
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Trixer im Beitrag #25
Hoffentlich hast du auch die Originalen von Vision bestellt,
die Clone sind nur teilweise zu empfehlen.


da empfohlen hat denke ich das die Teile bei ebn die Originalen sind

die habe ich genommen http://ebnferro.com/mini-vivi-nova-tank-clearomizer-v3-clear

falsch oder richtig, kannste mal eben gucken?

und wasn das?

http://ebnferro.com/vision-ego-clearomizer-v3-2-4ohm-purple


nach oben springen

#27

RE: Mein Rückfall

in Allgemeines: 10.11.2012 15:18
von nuTs (gelöscht)
avatar

Du hast das Original bestellt, aber die Mini Vivi.

Die anderen Clearos sind auch gut, hab ich auch hier, gleiches Prinzip wie die Vivi, aber die Vivi dampft besser, wobei ich nur Erfahrung mit der großen Vivi habe.


zuletzt bearbeitet 10.11.2012 15:18 | nach oben springen

#28

RE: Mein Rückfall

in Allgemeines: 10.11.2012 15:18
von Trixer (gelöscht)
avatar

Also die hier:

http://ebnferro.com/mini-vivi-nova-tank-clearomizer-v3-clear

Das sind Mini Vivi Nova. Keine Ahnung ob die Original oder
gut sind. Aber Philgood meinte ja, das die gut sind. Aber
die große bekommt man hier:

http://ebnferro.com/vivi-nova-tank-clearomizer-v3-red

Leider nicht in weiß...

Auf Nummer sicher, hier die Originalen:

http://www.liquid-smoker.com/Vivi-Nova-V2-Vision

Edit: War die Nuts schneller...


zuletzt bearbeitet 10.11.2012 15:19 | nach oben springen

#29

RE: Mein Rückfall

in Allgemeines: 10.11.2012 15:25
von Born2Dampf | 845 Beiträge

danke an Trixer und Nuts


nach oben springen

#30

RE: Mein Rückfall

in Allgemeines: 10.11.2012 22:54
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Hallo, ich Grüße in die Runde. Mir selbst ging es in den letzten Monaten auch so, ich bin auch zu den verdammten glimmstängel zurück gegangen. Nun hatte ich vorgestern das gesamte E-Cig Sortiment was ich gekauft hatte in die Kieste geräumt. Was ich innerlich schon recht schade fand, da ich gerade hier gelernt habe was alles in der Zigarette enthalten ist. Nun lade ich mir meine Ego und werde stück für stück wieder versuchen von den Zeug weg zu kommen , so das ich nur noch meine Ego Dampfe. Wird schwierig aber mal schauen, wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Euch allen ein schönen Abend, trotz allem schön wieder hier zu schreiben.


zuletzt bearbeitet 10.11.2012 22:54 | nach oben springen

#31

RE: Mein Rückfall

in Allgemeines: 10.11.2012 23:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja, beim zweiten mal gehts viel schwerer als beim ersten um- bzw. ausstieg....

ich wurde ja zwischenzeitlich auch rückfällig... habe aber die raucherei wieder auf so wenig reduzieren können, dass ich... zwar immer noch dazu rauchend.... ca. 20% meines tages bedarfs rauche und 80% dampfe....

und damit bin ich eigentlich sehr zufrieden....

ärger mich aber jedesmal beim zigarettenkauf... weil es absolut nicht notwenidg ist diese giftstängel zu rauchen... andererseits will ich mich aber nicht zu irgend was nötigen lassen... auch von mir selber nicht


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Mein Rückfall

in Allgemeines: 10.11.2012 23:15
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Hallo Actor,

ja das sehe ich wie Du alles nach und nach und so wie man es selber mag. Rest wird die Zeit bringen ob der Wille da ist oder nicht. Ich hoffe aber , allein der Gesundheit zu Liebe.


nach oben springen

#33

RE: Mein Rückfall

in Allgemeines: 10.11.2012 23:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

habe aber jetzt ein liquid... lustiger weise bei mir im shop.. gefunden... dass so gut ist und so stark schmeckt.... dass ich immer weniger lust habe überhaupt noch eine pyros anzugreifen....

kann ich allen starkrauchern nur empfehlen.....

de Luxe tobacco.... vom feinsten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Mein Rückfall

in Allgemeines: 11.11.2012 00:09
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Zitat von ACTOR im Beitrag #33
habe aber jetzt ein liquid... lustiger weise bei mir im shop.. gefunden... dass so gut ist und so stark schmeckt.... dass ich immer weniger lust habe überhaupt noch eine pyros anzugreifen....

kann ich allen starkrauchern nur empfehlen.....

de Luxe tobacco.... vom feinsten.


dann mein lieber cheffe nimm es bitte zum treffen mit zum testen



nach oben springen

#35

RE: Mein Rückfall

in Allgemeines: 11.11.2012 00:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mach ich


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: Mein Rückfall

in Allgemeines: 11.11.2012 01:29
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von ACTOR im Beitrag #33
habe aber jetzt ein liquid... lustiger weise bei mir im shop.. gefunden... dass so gut ist und so stark schmeckt.... dass ich immer weniger lust habe überhaupt noch eine pyros anzugreifen....

kann ich allen starkrauchern nur empfehlen.....

de Luxe tobacco.... vom feinsten.



Sei mir nicht böse das ich mir den nicht verkneifen kann: Das wäre vielleicht was für "Born".

lg Andy


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.