#26

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 29.11.2012 19:56
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Gerade sind wieder welche da !!! Vier Stück !!!!


nach oben springen

#27

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 29.11.2012 19:57
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Nur noch 2


nach oben springen

#28

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 29.11.2012 19:58
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Nur noch 1 Exemplar


nach oben springen

#29

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 29.11.2012 20:11
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Alle alle ....


nach oben springen

#30

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.11.2012 08:55
von Philgood | 58 Beiträge

Es kommen laufend wieder Verdampfer in den Verkauf. Ca. 100 pro Woche, das gibt ca. 20 pro Tag. Und das erstmal bis zu 1000 Stück. Im Moment sind wir erst bei 290.......es wird also für alle einen Verdampfer geben die einen wollen. Einfach immer mal wieder auf der Seite vorbeischauen.


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#31

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.11.2012 09:22
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Na...ob das so hinhaut ??? Wie viele Dampfer gibt es mittlerweile ?? Und dann nur 1000 Stück ??

Ich hatte gestern Glück gehabt. Da waren noch 5 zu haben !!! Yeah....nun heist es abwarten

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#32

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.11.2012 09:51
von Eloise (gelöscht)
avatar

Also bei mir liegt er im Korb, könnte auch bezahlen...,
aber ich wollte ihn eigentlich gar nicht...
mal sehen...


nach oben springen

#33

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.11.2012 10:10
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich glaube, für Dich wäre das doch was! Mir ist er natürlich wieder zu groß und zu schwer und ich kämpfe mit diesen Dochten ja immer ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#34

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.11.2012 10:26
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #33
Ich glaube, für Dich wäre das doch was! Mir ist er natürlich wieder zu groß und zu schwer und ich kämpfe mit diesen Dochten ja immer ....

Ja schon, aber ich habe immer gern das LQ im Auge.
Bei allen VDs die mit Schnur oder Faser zu wickeln sind, habe ich das Problem, dass die Wicklung schnell dunkel wird.
Dabei verfärbt sich das LQ eben auch dunkel. Kann an meinen LQs liegen, aber das kann ich nicht ab.
Ich wasche dann die Wicklung unter laufendem heißen Wasser ab, weil ich glaube, dass das dunkle Zeugs für die Lunge nicht gut sein kann. Und bei so einem geschlossenen System würde mir die Beobachtung fehlen.
Mag mit meinem Beruf zusammenhängen, aber ich brauche die Kontrolle
Ansonsten überzeugt mich das System voll und ganz!


nach oben springen

#35

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.11.2012 10:44
von koschka | 8.321 Beiträge

Ach so, stimmt.
Naja, wart mal ab. Da kommt dann bestimmt auch noch irgendwann ein Clear Window.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#36

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.11.2012 12:11
von Philgood | 58 Beiträge

Da hab ich wohl zu früh gepostet, jetzt gibt's nämlich offenbar eine Verzögerung:

Offensichtlich ist es passiert, dass es ein Kunde geschafft hat den 510er Anschluss abzubrechen (fragt mich bitte nicht wie).

Daraufhin ist jetzt nach reiflicher Überlegung folgende Vorgehensweise beschlossen worden:

1) Es werden vorerst keine neuen FeV mehr verkauft
2) Es werden neue Bases mit angedrehtem 510er VA Anschluss gefertigt
3) Der 1mm Step des Anschlusses ist nicht mehr vorgesehen
4) Alle bisherigen Käufer des FeV werden durch hs-dampfer.de gesondert informiert
5) Allen bisherigen Käufern wird ein Umtausch der Base angeboten sobald die Fertigung jener abgeschlossen ist

Mit dieser Entscheidung reagiert der Entwickler auch auf die bisher geäußerten Bedenken der potentiellen Käufer.
Der Umtausch, wenn durch bisherige Käufer gewünscht, wird nicht als generelle Rückrufaktion eingestuft und somit
trägt der Rücksender die Rücksendekosten der Base.

Voraussichtlich wird die Produktion der neuen Bases ca. 1 Woche in Anspruch nehmen. Die Montage, sowie der weitere verkauf
wird sich dementsprechend auch nach hinten verlagern.


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#37

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.11.2012 12:12
von koschka | 8.321 Beiträge

Wow.
Danke für die Info Phil!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#38

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.11.2012 13:03
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von Eloise im Beitrag #32
Also bei mir liegt er im Korb, könnte auch bezahlen...,
aber ich wollte ihn eigentlich gar nicht...
mal sehen...



Den darfst du dir nicht entgehen lassen !!!


nach oben springen

#39

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.11.2012 13:08
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von Philgood im Beitrag #36
Da hab ich wohl zu früh gepostet, jetzt gibt's nämlich offenbar eine Verzögerung:

Offensichtlich ist es passiert, dass es ein Kunde geschafft hat den 510er Anschluss abzubrechen (fragt mich bitte nicht wie).

Daraufhin ist jetzt nach reiflicher Überlegung folgende Vorgehensweise beschlossen worden:

1) Es werden vorerst keine neuen FeV mehr verkauft
2) Es werden neue Bases mit angedrehtem 510er VA Anschluss gefertigt
3) Der 1mm Step des Anschlusses ist nicht mehr vorgesehen
4) Alle bisherigen Käufer des FeV werden durch hs-dampfer.de gesondert informiert
5) Allen bisherigen Käufern wird ein Umtausch der Base angeboten sobald die Fertigung jener abgeschlossen ist

Mit dieser Entscheidung reagiert der Entwickler auch auf die bisher geäußerten Bedenken der potentiellen Käufer.
Der Umtausch, wenn durch bisherige Käufer gewünscht, wird nicht als generelle Rückrufaktion eingestuft und somit
trägt der Rücksender die Rücksendekosten der Base.

Voraussichtlich wird die Produktion der neuen Bases ca. 1 Woche in Anspruch nehmen. Die Montage, sowie der weitere verkauf
wird sich dementsprechend auch nach hinten verlagern.






Ja wie jetzt? Weil es da gewalttätige Dampfer gibt, muss ich auf meinen FEV noch eine Woche warten??


nach oben springen

#40

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.11.2012 13:37
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Da werden Gerüchte verstreut- und der Händler weiß von nix ! Habe gerade bei HS-Dampfer angerufen ...


nach oben springen

#41

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 01.12.2012 17:24
von Sweetie | 1.165 Beiträge

So

Heute kam er ……und ich möchte meine Begeisterung allen mitteilen. Vorweg: Wie Phil das so schön ausgedürückt hat.....,,den gebe ich nie wieder her !!!!!!!!!!

Was mich ein wenig stört ist das enorme Gewicht des FeV !! Ein richtiger Klopper ist das.

( Deutsche Wertarbeit halt )

Der Zusammenbau hat bei mir das erste Mal ziemlich lange gedauert. Die kleinen ESS- Teile sind klein…sehr klein. Im Video sieht das alles viel größer aus.

Beim zusammenrollen des EES sollte man wirklich sehr vorsichtig vorgehen, denn wenn man zu fest rollt, kann es ( wie mir ) passieren, dass man einen Knick im Sieb hat. Also wieder raus mit dem ESS und geglättet. Die andere Seite ging dann schon schneller.

Die beiden Löcher sind ebenfalls enorm klein. Über das wickeln der Wendel muss ich nicht viel sagen.

Ich habe eine 1,8 Ohm Wicklung und musste wirklich bei 5 Watt Leistung anfangen, da es zu Beginn ziemlich metallisch schmeckte. Habe mein gewohntes 9mg Liquid zur ersten Füllung genommen.
Zum Vergleich, gleiche Dosis auf der Penelope. Geschmack: Jamaica Rum .

Penelope: Wie gewohnt in allen Belangen ….fantastisch !

Flash – e – Vapor:

Das Teil ist der Hammer!!! So viel Dampf schaffen mein Oddy und die Penelope nicht zusammen !!!

Flash: Muss runtermischen

Das Teil ist jetzt eingedampft und ......ich muss sagen: Gigantisch. Im Gegensatz zur Penelope z.B...ist der Dampf etwas ,,kälter". Geschmack: Wie ich es mag.....nicht zu intensiv

Also wie es da jemand geschafft hat den 510 Anschluss abzubrechen ?? Obwohl....wenn man damit auf die Tischkante haut .....oder vor lauter Dampf die Treppe nicht mehr sieht....

Auf dem schlankeren ZMax sieht der FEV ziemlich klobig aus.

Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf mein neues Spielzeug...den eVic von Joyetech

Ich denke dass ich mir diese ,,Spielsachen" zur Weihnachtszeit verdient habe....nach meinem Crash..

Ach ja ...der Liquidverbrauch ist auch nicht höher....so wie ich es gewohnt bin.

Bis denn dann


nach oben springen

#42

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 01.12.2012 20:20
von Eloise (gelöscht)
avatar

Toller Bericht, macht Laune!


nach oben springen

#43

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.12.2012 17:33
von BGB | 1.302 Beiträge

Ich habe meinen heute auch bekommen und so wie es Sweetie beschrieben hat ist es auch.


Das Teil ist einfach nur Obergeil.

lg Bernd


nach oben springen

#44

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.12.2012 19:30
von mangkorn | 530 Beiträge

Könnt ihr mal aufhören mir immer neue Reize zu setzen, da reicht ja bald ein Weihnachten für mich nicht mehr aus, menno


nach oben springen

#45

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.12.2012 19:37
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von BGB im Beitrag #43
Ich habe meinen heute auch bekommen und so wie es Sweetie beschrieben hat ist es auch.


Das Teil ist einfach nur Obergeil.

lg Bernd



Bernd.....brauchste noch ein Nebelhorn ????


nach oben springen

#46

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.12.2012 10:21
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Args ihr macht mich kirre, flash e oder Kayfun? Was würdet ihr sagen?


nach oben springen

#47

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.12.2012 10:56
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras im Beitrag #46
Args ihr macht mich kirre, flash e oder Kayfun? Was würdet ihr sagen?

Hab genau das gleiche Problem
Wenn du Flashmatiker bist, liegt die Antwort wohl auf der Hand.
Mich stört einzig daran, dass es kein Clear Window dazu gibt und wohl auch nicht für später vorgesehen ist.


nach oben springen

#48

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.12.2012 11:59
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Na dann wollen wir mal hoffen das sich den Jemand zugelegt hat der auch nen Kayfun hat und uns nen Tipp geben kann.


nach oben springen

#49

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.12.2012 13:26
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Ich würde mich ja gerne zur Verfügung stellen, nur gibt es keinen e-vapor zu kaufen - momentan zumindest.


nach oben springen

#50

RE: Flash-e-Vapor

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 17.12.2012 22:02
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

der fev ist wieder auf lager noch 12 stück!!
hab mir grad einen gesichert ggg



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.