#1

RE:ein jahr

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 29.11.2012 14:05
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

So meine lieben,
nun hab ich es auch geschafft,
bin seit gestern Abend ein Jahr lang reiner Dampfer!

Es war ein sehr sehr informatives und lehrreiches Jahr für mich,
habe einiges an Hardware durchprobiert und getestet.

Meine Hardware könnt ihr ja bei mir im Profil nachlesen aber die meisten kennen mich ja und meinen „Vogel“. Gg
Gesundheitlich geht’s mir besser denn je, meine Kurzatmigkeit ist verschwunden, der Geruchs-und Geschmackssinn haben sich derart verbessert, dass mir soo einiges stinkt und graust. Hihi

Mit dem Nikotingehalt der liquides bin ich von anfänglichen 18mg/ml auf nun 6mg/ml gesunken in diesem Jahr.
Selbst die liquides mische ich nun schon seit nen halben Jahr selbst und finde immer wieder neue Aromen die ich immer wieder auch testen werde.

Ich möchte hier im Forum DANKE sagen, für die Unterstützung die ich hier bekommen habe, denn ohne diese würde ich wahrscheinlich noch heute an die 60 Pyros täglich verqualmen!

Aber eine kleine Rüge muß ich auch erteilen,
WARUM HAT MICH DA DENN KEINER AM ANFANG VOR DEM HWV GEWARNT!!!

Aber Schwamm drüber hihi ich denke das gehört genauso dazu. hihi

Das für mich optimale Equipment dürfte ich mittlerweile gefunden haben,
denn mein HWV ist sehr ruhig geworden bzw. gar nicht mehr da.
Wenn es jemanden interessiert der braucht nur in mein Profil schauen da findet er all meine Hardware die ich besitze und auch benutze, zwar die meisten teile nur noch ab und zu aber doch noch gg
Bin nun Schlussendlich bei Golden Greek gelandet und ich bin begeistert von diesen!

So nun in diesem sinne
Good Vaper und immer einen vollen Tank

Gruß Günther aka schamane_72



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.