#1

Das erste jahr ist nun vorbei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 08.12.2012 12:08
von krankerfrank | 445 Beiträge

Moin.

Seit dem 07.12.2012 Dampfen wir 1 Jahr und haben seit dem 07.12.2011 keine Pyro mehr geraucht.
Ich will nicht sagen das wir Stolz auf uns sind aber es ist so.
Angefangen mit der Sedansa Lea dann EGO-C über Selbstwickler zum Vision mit Ego Akku.
Die Vision ist jetzt schon seit einiger zeit unser täglicher begleiter und wir sind sehr zufrieden,alle 3-4 Wochen nen neuen VD für 2€ drauf und weiter gehts.

Unsere Liquids Mische ich ja auch selbst,da haben wir uns nen 5 Liter Kanister 18er zugelegt, von daher haben wir keine nachschubprobleme.
Allerdings konnten wir nicht wie andere hier die Nikotinmenge reduzieren,wir brauchen 18er.
Das hat bestimmt was mit dem Stress zutun.Vollzeit Selbstständig und Altbau,ist wohl keine gute mischung

Ich Danke auch Allen hier aus diesem Forum das wir den Start so reibungslos hinnbekommen haben!
Einfach ein Super Forum mit sehr vielen hilfreichen tips und tricks.Danke!

Allerdings muß man zugeben das wenn man wirklich oft hier ist der HWV doch zum problem werden kann.
Mein selbsttest einfach mal ne zeitlang nicht hier reinzuschauen hat funktioniert,man benutzt dann halt einfach das was man hat und kauft nicht ständig neues.

Egal,wir sind Stolzdrauf schon 1 Jahr nichtraucher zusein.

Über den Gesundheitlichen aspekt brauchen wir garnicht zu diskutieren, es ist eine andere Welt.
Kein Husten,Röcheln,Schleimspucken oder sonstwas mehr.
Alles riecht wie es riechen soll und das ist gut so.
Wir haben uns wegen dem Geruch sogar ein neues Nichtraucher Ganzjahres Auto gekauft und unser Cabrio zum reinen Sommerfahrzeug degradiert.Weil wenn das Dach auf ist riecht man nix mehr
Dessweitern wurde das ganze Haus neu getünscht.Was ein aufwandt,hat sich aber gelohnt!

In diesem Sinne viel Glück euch allen.

Gruß Frank und Moni


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.