#26

RE: ein Niederösterreicher stellt sich kurz vor

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2008 21:10
von Gscheada (gelöscht)
avatar

freesmoke bietet sicher auch vernünftige ware an, und so viel ich bisher mitbekommen hab schauts bei denen reklamationsmäßig ganz gut aus ,an viele klagen kann ich mich nicht erinnern...


nach oben springen

#27

RE: ein Niederösterreicher stellt sich kurz vor

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2008 19:45
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Also die 2 Zigarren die ich habe sind schon sehr gut und haben mich bis Dato noch nie im Stich gelassen, wenngleich ich sagen muss, das ich sie auf Grund der ZigareTTe momentan ziemlich vernachlässige.

Nur preislich bist du da glaub ich im obersten Segment, und für die Farbe schwarz (ist das überhaupt eine Farbe?) 14,95 Euro extra zu verrechnen ist eher unverständlich für mich.
Die Depotpreise mit fast 3,- Euro/Stück haben dich zum Kauf veranlasst, versteh ich das richtig ?
Der Vorteil natürlich wenn du gleich 500 Stück nimmst kriegst du einen Stückpreis von 1,49 Euro und das ist dann schon gar nicht mehr so viel.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass damit und lass hören wie´s dir damit geht.


nach oben springen

#28

RE: ein Niederösterreicher stellt sich kurz vor

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2008 13:16
von ass (gelöscht)
avatar

Lieferung eingetroffen........
Akku war nach ca. 1 Stunde schon Grün, da konnte ich nicht wiederstehen und musste es dann gleich probieren.
jetzt sitz ich da und dampfe vor mich hin.......
erster Eindruck - nicht schlecht, sicher noch gewöhnungsbedürftig aber OK.
nat. bin ich jetzt neugierig geworden wie die anderen Geschmacksrichtungen schmecken, habe jetzt eine neutrale.
laut einen Mail das ich bekommen habe, hat freesmoke jetzt 28 Geschmacksrichtungen...!!!
Wie es bei mir weitergeht, ob ich die normalen Tschik noch rauche oder nicht werde ich dann nach einigen Tagen berichten.


nach oben springen

#29

RE: ein Niederösterreicher stellt sich kurz vor

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2008 13:26
von Silvia1957 (gelöscht)
avatar

Lass es Dir schmecken, ass! Ich habe heute Menthol Depots bekommen und bin ganz begeistert davon! Meine momentanen Favoriten Turkish Blend und Menthol!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.