#26

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 27.12.2012 00:16
von willywum (gelöscht)
avatar

Zitat von Jayjay im Beitrag #25
Mann Mann,

jetzt ist es wieder passiert. Ich will den Vamo haben.

http://www.youtube.com/watch?v=_emAngXPdmA

Gruß

Jörg

So nun hat es mich doch tatsächlich erwischt. Der HWV hat mich gepackt und der Vamo ist bestellt.
Ich freu mich


nach oben springen

#27

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 27.12.2012 00:31
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Wily,

Du hast es wahr gemacht. Wo hast Du denn bestellt?

Grüße

Jörg



nach oben springen

#28

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 27.12.2012 09:51
von willywum (gelöscht)
avatar

Zitat von Jayjay im Beitrag #27
Hi Wily,

Du hast es wahr gemacht. Wo hast Du denn bestellt?

Grüße

Jörg

Hi JayJay,

ich habe bei besserdampfen.de bestellt.

Gruß
Frank


nach oben springen

#29

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 27.12.2012 10:05
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Frank,

Danke für Deine Antwort. Ich bin gerade am ringen - mit diesem blöden Virus! Ich glaube er wird gewinnen. Ich werde trotzdem noch eine Nacht darüber schlafen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#30

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 11.01.2013 10:44
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ich hab mir jetzt den auch den Robust gekauft.

Wollt einen billigen vv Akku der nicht so lang is wie der 1000der Twist und auf dem man die Peneloe bzw den Sturminator schrauben kann. Schaut aber auch mit dem Kayfun mini net schlecht aus.

Ich hab 5 Efest IMR 14500 dabei obwohl wenn ich so einen Tag unterwegs bin brauch ich glatt mal 2 höchstens 3 Akkus. Find ich besser als da jetzt zwei Twist mit zu schleppen. Die 14500 von Efest sind recht günstig, bekommt man 2 schon für 6,30.

Die Widerstandsmessung ist sehr genau, zeigt immer das gleiche an wie der Provari.

Mit dem gefederten Pluspol hat man bei allen Verdampfern Kontakt.

Für den Preis ein tolles niedliches Gerät. Und wenn man das aufrechnet. 2 Twist kosten ja fast 45.- und ein Robust mit 5 Akkus halt ein bissl mehr aber dafür hab ich 5 Akkus und eine Widerstandsmessung.

Der Rubust ist zwar nicht so wertig wie meine anderen Akkuträger aber für den Preis voll ok.

Also wer einen kleinen, günstigen, unauffälligen und vor allem leichten Akkuträger sucht ist mit dem Robust B (das is der runde) gut beraten.

Is halt meine Meinung und meine Erfahrung bis jetzt mit dem Gerät


zuletzt bearbeitet 11.01.2013 10:48 | nach oben springen

#31

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 30.01.2013 11:35
von willywum (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

ich hatte ja hier zu Anfang von der geringen Akkukapazität beim L Rider Robust berichtet.
Letzte Woche hatte der L Rider nicht mehr aufgehört zu "feuern" und da lag vermutlich von Anfang an der Fehler bei meinem Modell. Ich vermute er hat immer unbemerkt "nachgefeuert" Denn nach dem ich Ihn nun durch meinem Händler ausgetauscht bekommen habe ist die Akkukapazität auch völlig O.K.


nach oben springen

#32

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 30.01.2013 12:12
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Willywurm,

Dein Bericht ist nicht gerade hilfreich ... ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir einen holen soll oder nicht. Er ist schön klein, ist ein VV und hat ne Widerstandsmessung... und jetzt noch Dein Bericht dass die Akkuleistung auch in Ordnung ist!

Aber brauche ich ihn? Ich hab doch schon so viele Akkus hier rumliegen, und Widerstandsmessung brauch ich auch nicht ... was tun?

... Einfach etwas weitergrübeln, irgendwann komm ich schon noch zu einer Entscheidung


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#33

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 30.01.2013 19:00
von BGB | 1.302 Beiträge

Ich kann über das Teil nichts schlechtes berichten. Habe ihn jetzt ca. 3 Wochen und als Ersatzakkuträger ist er wirklich klasse. Er ist vor allem schön leicht und für einen Selbstwickler für unterwegs ideal. Die Akkus sind auch nicht grösser wie eine normale Mignon Batterie und da kann man sich als Ersatz mal kurz 4 Stück in einer Batteriebox mitnehmen.


lg Bernd


nach oben springen

#34

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 08.02.2013 12:43
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich überlege auch gerade, ob ich ihn kaufen soll. Vielleicht gibts da ja mal wieder ein Angebot irgendwo.
Die Akkukapazität ist halt immer so eine Sache, ich mag die Kleinen auch nicht so - aber wenn man halt einen handlichen, leichten Akkuträger haben möchte, muss man diesen Abstrich halt unweigerlich eingehen.
Vor allem brauch ich dann aber wirklich mal endlich ein gescheites Ladegerät. Da wurden mir mit manchem Akkuträger welche im Set mitgeschickt und die taugen alle nicht wirklich. Also wird das letzten Endes dann doch wieder eine größere Bestellung werden


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#35

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 07:27
von koschka | 8.321 Beiträge

Welche Verdampfer habt ihr auf dem L-rider robust?
Ich hab den ja jetzt auch, hab aber nicht wirklich einen VD dafür.
Mit dem ET zusammen zieht der zu viel Luft, das pfeift erstens mal beim Dampfen leicht und zweitens schmeckts dann auch nicht so gut. Mir gefällt der AT total gut, er ist perfekt handlich und dass er Ohmmessung hat, find ich echt super. Die Bedienung ist prima, die Knöpfe auch ... für so ein handliches Teil, ist das alles gut gelungen. Aber ... ich kann ihn nicht wirklich nutzen momentan


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#36

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 07:45
von haze (gelöscht)
avatar

Ich habe für unterwegs im Auto etc. 3 Robust, 2 Stck. mit Kayfun Mini und 1 mit dem T3. Der T3 nur mit Mentholliquid.
2 Akkus noch als Reserve.


nach oben springen

#37

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 07:48
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zur Zeit nutze ich den L Rider Transformer. Würde fast sgen dass die Technik identisch ist. Aber dass hast Du ja gar nicht gefragt. Auf dem L Rider nutze ich den CE5+ V2.0 Verdampfer. Kommt Gut.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#38

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 07:56
von koschka | 8.321 Beiträge

den Kanger T3? Mit einem Adapter? Mh, dann muss ich das halt auch mal versuchen. Ansonsten werd ich wohl schauen müssen, ob jemand einen lila AT braucht


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#39

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 08:17
von haze (gelöscht)
avatar

Mein T3 geht sehr gut auf dem AT. Bei den VD die ich auf dem Robust habe, passt halt viel Liquid rein.
Für lange Autofahrten optimal.

AT in Lila, Hilfe !!!!!!!!!!!!!


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 08:18 | nach oben springen

#40

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 08:22
von koschka | 8.321 Beiträge

Also ... wie kann das sein, mein Kanger geht da nicht drauf ... oder bring ich jetzt meine VDs schon durcheinander, weil die sich alle ähneln? Nee Du, das kann nicht sein ... der ist zu dick, der passt da nicht rauf.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#41

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 08:27
von haze (gelöscht)
avatar

Der T3 Kanger oder Tabac geht mit einem Adapter hervorragend auf dem Robust.


nach oben springen

#42

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 08:31
von koschka | 8.321 Beiträge

man haze, das hatte ich doch gefragt ... nach dem Adapter .... grummel
Da muss ich erstmal überhaupt einen passenden Adapter suchen in meiner Wühlkiste ... immer diese Unordnung Ach was, ich lass das bleiben, da nehm ich lieber den Vivi oder CE ... wenn ich doch nur grad was niederohmiges da hätte
Ach ja, ich glaube, ich habe einen Akku schon geschrottet, aber wie kann das nur sein?! Ich hab doch gar nichts gemacht, aber er tuts einfach nicht mehr. Ladegerät sagt, er sei geladen, aber Robust tut leider null, nix, nada ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#43

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 08:36
von haze (gelöscht)
avatar



Der blaue ist eigentlich grün.


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 08:38 | nach oben springen

#44

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 08:49
von koschka | 8.321 Beiträge

Tse, und da sagst DU was gegen lila


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#45

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 08:58
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #44
Tse, und da sagst DU was gegen lila


Wenn ich in der Natur bin, nehme ich immer den Grünen. Mann muss auch etwas naturverbunden sein.


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 08:58 | nach oben springen

#46

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 09:06
von DieCoco | 303 Beiträge

Ich les hier ganz gespannt mit. Ich möchte auch gern einen schönen kleinen, handlichen AT haben. Hab ja gestern schon geschrieben, dass es mir irgendwie unangenehm ist mit der e-zigarette in der Öffentlichkeit. Darum sollte es nicht gerade einer sein, den ich im Bollerwagen hinter mir herziehen muss
Allerdings würde ich ihn gern nutzen zum ET...aber wenn man dann soviel Luft zieht Kann man da nicht irgendwas gegen tun? Einen Cone oder so? *keine Ahnung hab*


nach oben springen

#47

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 09:10
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich fürchte, diese Kombi hat hier niemand, oder?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#48

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 09:19
von DieCoco | 303 Beiträge

Schade
Ich hab sie zwar beide noch nicht, aber ich stell mir die beiden ganz hübsch zusammen vor. Vor allem weil der ET ja ein SWV ist und da die Ohmmessung ganz sinnvoll ist.
Magst nicht mal ein Foto machen, Nadine?
Der ET auf dem lila L Rider sieht doch bestimmt Hammer aus


nach oben springen

#49

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 09:28
von haze (gelöscht)
avatar

Ein Foto wäre echt schön, Wenn der in lila gut rüber kommt.
kaufe ich auch einen.


nach oben springen

#50

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 17.03.2013 09:30
von DieCoco | 303 Beiträge

schade, dass es keinen mit Hello Kitty Motiv gibt...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.