#1

L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 21:46
von willywum (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen, ich habe mir nun vor ca 2 Wochen meinen ersten Akkuträger zugelegt. Den L Rider Robust.
Optik und Handling gefällt mir sehr gut. Ich verwende darauf Vivi Nova oder Vision C 5 Verdampfer 2,3 Ohm .
Ich stelle den Akku zwischen 3,5 und 4,0 Ohm, je nach Nikotinstärke. D.H. 18mg => 3,5 Ohm, 12mg=> 3,8 Ohm und 9mg=>4,0 Ohm. Flash, Dampf und Geschmack sind Super. Nichts schmeckt kokelig, wenn ich z.b. Meinen Twist auf 4,0 Ohm einstelle kann es schon mal schnell kokelig schmecken.
Aber was gar nicht geht bei dem Robust ist die Akkukapazität. Ruck Zuck sind die Akku's leer. Und der Liquid Verbrauch ist auch nicht ohne. Schade. Klar die Akku' haben nur 800 mAh, aber das die so schnell leer sind hätte ich nicht gedacht.

Ich wūnsche hier auch noch allen frohe Weihnachten!
Lg Frank


nach oben springen

#2

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 21:53
von derandy | 4.234 Beiträge

Du meinst, du stellt deinen Akkuträger auf div. Volt ein ? Bestimmt nicht Ohm


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#3

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 21:59
von willywum (gelöscht)
avatar

Oh ja klar. Du hast Recht, ich meinte Volt😳


nach oben springen

#4

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 22:01
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Willy,

beim eGo Twist kannst Du nur die Spannung einstellen (Volt). Und ich denke der Liquidverbrauch hängt vom Verdampfer ab. Eine Kapazität von 800 mAh ist auch nicht der Brüller. Aber wenn es gut dampft und schmeckt, ist es doch in Ordnung. Mußt halt nut öfters wechseln.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#5

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 22:04
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,

Glückwunsch

ich hadere seit Wochen mit mir den zu kaufen oder eben nicht. Besonders hart war die Zeit als es den bei intaste für 30 gab. Aber ich habe Stand gehalten.

Aber sag mal welchen hast Du Dir geholt den 4eckigen oder den runden, welchen Vivi hast Du drauf? Minni schätze ich.

Welche Akkus abgesehen von der Bauform und kapazität nutzt Du?
geschützt oder ungeschützt, mit oder ohne nippel?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 22:08
von willywum (gelöscht)
avatar

Stimmt eigentlich JayJay, mūßte mir vielleicht noch ein paar mehr Akku's zulegen.
Welcher Akkuträger wäre denn in der Preisklasse vergleichbar, wo die Akkukapazität mindestens so lange ausreicht, wie z.b. Bei einem 1000'er Ego Akku?


nach oben springen

#7

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 22:13
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Puh Willy,

das ist eine schwere Frage da ich nicht genau weiß
was der L-Rider Robust kostet. Für ca. 60 Euronen bekommst Du aber den EVO LCD. Ein unterschätzter Akkuträger. Er wird mit 18650 Akkus betrieben. Damit kommst Du dann super aus.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#8

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 22:13
von willywum (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #5
Hallo,

Glückwunsch

ich hadere seit Wochen mit mir den zu kaufen oder eben nicht. Besonders hart war die Zeit als es den bei intaste für 30 gab. Aber ich habe Stand gehalten.

Aber sag mal welchen hast Du Dir geholt den 4eckigen oder den runden, welchen Vivi hast Du drauf? Minni schätze ich.

Welche Akkus abgesehen von der Bauform und kapazität nutzt Du?
geschützt oder ungeschützt, mit oder ohne nippel?

Ich habe mir den Runden aus der Aktion von intaste gekauft und die von intaste empfohlenen Akkus , die dort auf der Seite verlinkt sind. Ūbrigens gibt es den Robust heute im Angebot bei e-smoke-x fūr 35,90 inclusive. Einem Akku


nach oben springen

#9

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 22:15
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Willy,

jetzt `mal eine blöde Frage: wie lange kommst Du denn mit einem Akku aus?

Gruß

Jörg



nach oben springen

#10

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 22:19
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hey danke für die info.

also ehrlich gesagt, wenn Größe für dich keine Rolle spielt, aber es was preisgünstiges sein soll......
muss ich den VAMO empfehlen.
Habe mir vor einigen Tagen den Zweiten bestellt, obwohl ich eigentlich keinen AT/Akku mehr zweimal mehr haben wollte, aber als es den in Edelstahl gab musste ich nochmal zuschlagen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#11

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 22:26
von willywum (gelöscht)
avatar

Zitat von Jayjay im Beitrag #9
Hi Willy,

jetzt `mal eine blöde Frage: wie lange kommst Du denn mit einem Akku aus?

Gruß

Jörg

So ca maximal 2-3 Std


nach oben springen

#12

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 22:41
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Willy,

das ist wirklich nicht sehr lange. Wenn ich meinen EVO mit 18350ern Akkus dampfe, komme ich 4-5 h aus.

Bei 2-3h mußt Du die ganze Tasche voller Akkus haben um über die Runden zu kommen.
Was ist denn mit dem Tipp von Steal (Vamo)?

Gruß

Jörg



nach oben springen

#13

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 22:42
von derandy | 4.234 Beiträge

Also in einen Akkuträger sollte schon ein 18650 reinpassen, der hat dann min 1500mAh. Je nach Akku den du dann wählen kannst! Achja, da kommt dann das von Steal angesprochene Prob mit oder ohne Nuppel hinzu! Mit Nuppel passen ja nicht überall.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#14

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 22:46
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Wohl gesprochen. Aber dass sieht man ja wenn man den Akkuträger in Augenschein nimmt.

Gruß

Jörg



nach oben springen

#15

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 23:12
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

zur Ergänzung:
den VAMO kann man auch single Akku mäßig dampfen.
Mache ich gerne mit nem 18350er,ist dann *relativ* klein.... packe dann eben zur Sicherheit noch nen zusätzlichen Akku ein.
Aber nen halben Tag komme ich schon aus mit einem oreangenen UltraFire 1200er Akku


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#16

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 23:19
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Steal,

welche Kapazität hat Dein 18350er? Und wenn er mehr als 800 mAh hat, wo hast Du ihn bezogen?

Gruß

Jörg



nach oben springen

#17

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 23:25
von willywum (gelöscht)
avatar

Oh man, bin mal wieder infiziert vom HWV😩
Höhrt sich ja echt gut an der Vamo


nach oben springen

#18

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 23:27
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Sorry,
das wolten wir nicht .

Gruß

Jörg



nach oben springen

#19

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 23:29
von willywum (gelöscht)
avatar

That's Life


nach oben springen

#20

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 23:32
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Das ist die richtige Einstellung!!



nach oben springen

#21

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 23:37
von Stealfighter | 6.385 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

1200 laut Angabe auf dem Akku.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/290520154934?ssPa...984.m1439.l2649

könnte sogar stimmen.
Habe ich aber nicht überprüft. Ist rein Gefühlsmässig


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 25.12.2012 23:39 | nach oben springen

#22

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 23:43
von derandy | 4.234 Beiträge

Wenn du dem HWV entgehen willst, schaust du in diesem Forum besser nicht mehr rein . Allerdings gibt es hier noch ein paar Leute die dir trotz des HWV weiterhelfen können


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#23

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 25.12.2012 23:44
von Jayjay | 3.766 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Stealfighter im Beitrag #21
1200 laut Angabe auf dem Akku.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/290520154934?ssPa...984.m1439.l2649

könnte sogar stimmen.
Habe ich aber nicht überprüft. Ist rein Gefühlsmässig


Danke. Mal sehen ob ich bestelle.

Gruß

Jörg



nach oben springen

#24

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 26.12.2012 11:24
von rabenschar (gelöscht)
avatar

Der Vamo ist meiner Meinung nach z. Zt. der Akkuträger mit dem besten Preis-Leistungsverhältniss den man bekommen kann.


nach oben springen

#25

RE: L Rider Robust

in Akkuträger 26.12.2012 11:44
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Mann Mann,

jetzt ist es wieder passiert. Ich will den Vamo haben.

http://www.youtube.com/watch?v=_emAngXPdmA

Gruß

Jörg



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.