#51

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.01.2013 18:33
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Wenn wir schon beim Thema sind. Kann man die beiden Dochte die im ESS sind aus GF machen und den Docht mit der Wendel aus Silikat? Oder ist das Blödsinn?


nach oben springen

#52

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.01.2013 18:42
von koschka | 8.321 Beiträge

Das hatte ich im Thread dazu auch schon gefragt. Ich sehe keinen GRund, weshalb das nicht gehen sollte, außer dass er dann evtl. etwas anders schmeckt oder es zu irgendwelchen Nachflussproblemen kommen könnte. Aber das Problem kann es ja auch so schon geben, wenn das mit den Dochten nicht so passt beim Zusammebau. Das ESS denk ich, hält halt die GF dann auch schön am Platz.

Soweit ich noch weiß, hatte Phil doch gar kein Wickelvideo dazu gemacht, sondern Navy. Und Navy hatte GF im ESS mit verbaut


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#53

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.01.2013 18:43
von koschka | 8.321 Beiträge

Ach so, Deine Frage bezog sich auf die GF UND Silikat ... warum nicht?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#54

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.01.2013 18:43
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Tomcat114 im Beitrag #51
Wenn wir schon beim Thema sind. Kann man die beiden Dochte die im ESS sind aus GF machen und den Docht mit der Wendel aus Silikat? Oder ist das Blödsinn?

Bestimmt. Man muß halt ausprobieren wie es am besten schmeckt.


nach oben springen

#55

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.01.2013 18:48
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Habe das Thema in den richtigen Thread gestellt. Hier sind wir falsch.


nach oben springen

#56

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.01.2013 18:49
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

können tut man alles ggg
warum nit einfach mal testen

hab noch immer meine erste wicklung drauf und die ist knapp ne woche alt
aber die sieht noch immer gut aus.......... wenn ich da an andere VD denke hmmmm

hab da auch schon alle meine liquids durchlaufen lassen und ich muss sagen die wicklung hält
und man merkt wirklich wenn der tank leer wird ohne das es anfängt zu kokeln......... das hat mich echt überrascht ich wollt es nit glauben gg

edit sagt noch wir versauen da nen falschen thread mit dem FeV



zuletzt bearbeitet 04.01.2013 18:49 | nach oben springen

#57

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.01.2013 20:00
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Aber Paule hatte geschrieben:
Übrigens hab ich 2 x Ortmann Dochte, 4 x Ortmann/4 x HZ-0.20 NiChr gewickelt. Kamen 1,3 Ohm bei raus laut eVic.

Das hat sich für mich nach reinen GF Dochten angehört...

Vielleicht falsch verstanden.


nach oben springen

#58

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.01.2013 20:08
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ja die dochte werden so beschrieben ggg
das ess dient da auch hauptsächlich nur zum befestigen des dochts damit er nicht zu fest und auch nicht zu locker sitzt.

war ja auch net bös gemeint L4F



nach oben springen

#59

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.01.2013 21:22
von Paule (gelöscht)
avatar

Zitat von Looking4Flash im Beitrag #57
Aber Paule hatte geschrieben:
Übrigens hab ich 2 x Ortmann Dochte, 4 x Ortmann/4 x HZ-0.20 NiChr gewickelt. Kamen 1,3 Ohm bei raus laut eVic.


Nee so wars nicht gemeint, hab die GF Dochte auch inne ESS


nach oben springen

#60

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.01.2013 23:00
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Na dann ist ja alles in Ordnung.
Hey, ich nehm´so schnell nix krumm.

Alles ok.


nach oben springen

#61

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.01.2013 19:27
von A8-Begeisterter (gelöscht)
nach oben springen

#62

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.01.2013 19:41
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Und hier wird die neue Firmware erscheinen http://www.joyetech.com/support/support.php


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#63

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.01.2013 20:47
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Lieber A8 Begeisterter, was genau hast du nicht verstanden, als dir ACTOR gepostst hat: "Keine Links zu anderen Foren". Vor allem dann, wenn du scheinbar der Admin bist.
Bitte nutze nicht die Freundlichkeit unseres Forum aus. Da sind schon einige ruck zuck weg gewesen.
Also bitte halte dich an unsere Spielregeln.


zuletzt bearbeitet 14.01.2013 20:49 | nach oben springen

#64

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.01.2013 20:51
von koschka | 8.321 Beiträge

@A8, ich sag schon mal Tschüss, das wars dann für Dich!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#65

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.01.2013 20:59
von Itze | 7.000 Beiträge

Es gibt Leute die wollen es nicht Lernen,oder sie können es nicht!

Tschau


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#66

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.07.2014 16:01
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich auch mal wieder hier her verirrt weil ich eure Hilfe benötige.

Hoffe euch gehts allen gut.

Hab jetzt auch mal beim Evic zugeschlagen weil es ihn gerade günstig gab und mein PV langsam nicht mehr macht was er soll.

Also wenn ich nicht ganz blind bin wurde meine Frage hier noch nicht diskutiert. Das gute Stück ist gerade angekommen. Sitze im Büro und hab ihn aufgeladen. Aber mein Menü ist komplett anders als es im Handbuch angegeben ist. Ich habe eine Punkte die garnicht erwähnt werden und dafür auch welche die im Handbuch stehen aber bei mir nicht sind.

Laut Joyetech ist ein Original. Zumindest sagt das die Homepage und die Seriennummer.

Also bin ich doof oder kennt ihr das Thema?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sven


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


zuletzt bearbeitet 01.07.2014 16:06 | nach oben springen

#67

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.07.2014 16:12
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich denke mal, die Beschreibung ist alt und die Firmware neu


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#68

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.07.2014 16:16
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Hab auch schon geschaut. Hab Version 1.4 installiert. Ist wohl die aktuelle. Aber selbst auf der Joyetech Seite finde ich keine Beschreibung die zu meinem Menü passt. Dann weiß ich ja bei der Hälfte der Einstellungen nicht was die sollen. Vieles ist nur On/Off und ich merke keine Veränderung was ich da mache.

Bin verwirrt!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#69

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.07.2014 16:32
von derandy | 4.234 Beiträge

Vieleicht hilft dir das Video von Obi weiter

http://www.youtube.com/watch?v=dwQoKOPl1lA


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#70

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.07.2014 16:54
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Danke. Schau ich mir später mal an.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#71

RE: 5 Wochen rum, eVic mit Vivi, naja..

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.07.2014 18:12
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Hat ein wenig Licht ins Dunkel gebraucht. Danke nochmal.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.