#1

Verfrühtes Reinigungsprogramm bei Zigarettenakkus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.01.2008 18:35
von Gscheada (gelöscht)
avatar

ich hab heute meine neuen sedansaakkus (generation grünleuchter) erhalten. hab nun nach 6 stunden den zweiten akku im neuen verdampfer im einsatz ( alle gelieferten akkus waren bereits voll geladen !), und bei beiden akkus schaltete sich das eigentlich erst bei 1600 zügen zu erwartende reinigungsprogamm ein. kann somit chanel verstehen die sich ja auch über tägliche reinigungszyklen ihrer sedansa wundert.nebenbei ist es unglaublich wie sehr sich ein neuer verdampfer von einem ~3 monate alten verdampfer, der auch immer brav gewaschen und gepflegt, wurde unterscheidet. die turkish blends im alten säuseln halt so vor sich hin... schmeckt gut aber säuselt halt nur . im neuen verdampfer dagegen "hawediehre" das fetzt tatsächlich ! wär schön wenn das so bleiben würde.


nach oben springen

#2

RE: Verfrühtes Reinigungsprogramm bei Zigarettenakkus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.01.2008 19:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wünsch dir was spielt es schon lange nicht mehr.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Verfrühtes Reinigungsprogramm bei Zigarettenakkus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.01.2008 19:47
von Gscheada (gelöscht)
avatar
auf die konstruktive antwort gibts von mir ein konstruktives "was i eh"

zuletzt bearbeitet 31.01.2008 19:47 | nach oben springen

#4

RE: Verfrühtes Reinigungsprogramm bei Zigarettenakkus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.02.2008 01:25
von chanel (gelöscht)
avatar

Wobei ich sagen muss, dass ich bisher nur mit den alten Akkus beliefert wurde.
Die grünen hatte ich noch nicht. (grün gefällt mir auch nicht)

Und wie oft reinigt sie sich bei dir??
Kann sein, dass das durchaus positiv sein kann oder?


nach oben springen

#5

RE: Verfrühtes Reinigungsprogramm bei Zigarettenakkus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.02.2008 07:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich seh nichts negatives dabei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Verfrühtes Reinigungsprogramm bei Zigarettenakkus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.02.2008 14:07
von Gscheada (gelöscht)
avatar

da ich die neuen verdampfer mit neuen akkus einsetze sehe ichs eigentlich nicht wirklich als notwendig das jetzt schon die reinigungssache startet, vorallem versaut das ja auch den geschmack (nach verbrannten papier oder plastik... das kenn ich schon)wenn das ganze von alleine vor sich hinbruzzelt. hab nun den dritten der neuen akkus im einsatz, und auch dieser begann mit dem permanentgeglühe, hab bisher aber noch alle rechtzeitig aus dem verdampfer geschraubt da ich momentan keine elektrische reinigung meines neuen verdampfer wünsche.


nach oben springen

#7

RE: Verfrühtes Reinigungsprogramm bei Zigarettenakkus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.02.2008 14:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du hast schon recht. bei einem neuen verdampfer ist es nicht unbedingt sinnvoll. nur, woher soll denn der akku wissen, dass es ein neuer verdampfer ist?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Verfrühtes Reinigungsprogramm bei Zigarettenakkus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.02.2008 14:23
von chanel (gelöscht)
avatar

kommt der Befehl denn nicht vom Verdampfer?
Ich hatte mich auch gewundert, als ich meine den 1. Tag hatte, hatte ich das Reinigungsprogramm auch bald.
1600 Züge hatte ich da nicht.

Vielleicht liegts am Werlsliquid.
Oder die testen das Gerät tatsächlich ein paar Mal vorher, bevor es rausgeschickt wird.

Gut einen großen Nachteil wird es nicht grad haben.
Der Verdampfer verschleißt halt schneller.
Und der Akku leidet, das ist klar.
Ansonsten... austauschen können wir ja beides wenn es soweit ist


nach oben springen

#9

RE: Verfrühtes Reinigungsprogramm bei Zigarettenakkus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.02.2008 14:35
von Gscheada (gelöscht)
avatar

"woher soll denn der akku wissen, dass es ein neuer verdampfer ist?"
tja dachte bisher das es da so einen memoryeffekt in den akkus gibt.... eben die sache mit den 1600 zügen wie chanel schon erwähnte. Stören tuts mich ja jetzt nicht unbedingt, da ich das ganze mit dem reinigunsprogramm ja eh kenn (obwohls halt bisher nie so schnell damit losging) und einzuschätzen weiß , seltsam find ichs halt trotzdem bei neuware.


nach oben springen

#10

RE: Verfrühtes Reinigungsprogramm bei Zigarettenakkus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.02.2008 14:36
von chanel (gelöscht)
avatar

weiß der Geier was die uns da reingeschüttet haben


nach oben springen

#11

RE: Verfrühtes Reinigungsprogramm bei Zigarettenakkus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.02.2008 14:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit den verdampfern hat das gar nix zu tun chanel. aber ich weiss ja, dass sedansa den chip hersteller gewechselt hat. könnte ja sein, dass hier jetzt eine andere programmierung vorliegt als ursprünglich.

jetzt grundsätzlich davon abgesehen, dass es sicher kein fehler ist wenn das ding sich öfter reinigt als früher, kann man das sicher in erfahrung bringen.

ihr könntet ja die frage bei sedansa direkt an ihn, in der unternehmerecke, stellen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Verfrühtes Reinigungsprogramm bei Zigarettenakkus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.02.2008 17:24
von Gscheada (gelöscht)
avatar

mich pressierts ned so ... darum auch erfahrungsbericht und ned reklamation.


nach oben springen

#13

RE: Verfrühtes Reinigungsprogramm bei Zigarettenakkus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.04.2008 22:26
von chanel (gelöscht)
avatar

gibts hier neue Erfahrungen??


nach oben springen

#14

RE: Verfrühtes Reinigungsprogramm bei Zigarettenakkus

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.04.2008 23:03
von Gscheada (gelöscht)
avatar

die akkus habn sich beruhigt, läuft alles sehr smooth momentan, die hysterischen reinigungszyklen sind vorbei, möglicherweise sind die akkus grad im wechsel , schaun wir mal was da für anfälle kommen....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.