#26

RE: Ich glaub ich bin zu doof.....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.02.2013 21:49
von lieschenmüller (gelöscht)
avatar

So mal wieder NEWS von der blondinen Front!

Heute morgen kam dann die Kanger Lieferung. Musste ich natürlich direkt mal ausprobieren und siehe da....nix mehr verkokelte Schuhsohle.
Ich habs jetzt allerdings nicht mit demselben Liquid ausprobiert aber daran konnte es ja eigentlich nicht liegen.

Der Kanger ist einfach nur so wie es sein soll. Es dampft, es knistert noch nicht mal, wenn ich dran ziehe und schmecken tuts auch noch. Was will man mehr?


nach oben springen

#27

RE: Ich glaub ich bin zu doof.....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.02.2013 22:37
von Drakuras | 3.642 Beiträge

nix
gut dampf freut mich das du was schönes gefunden hast


nach oben springen

#28

RE: Ich glaub ich bin zu doof.....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 15.02.2013 06:51
von bflegel | 2.267 Beiträge

Toll dass er Dir gefällt... bin auch schon am überlegen ob ich ihn mir hole, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht brauche. Ich finde der schaut richtig gut aus...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#29

RE: Ich glaub ich bin zu doof.....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 17.02.2013 13:03
von lieschenmüller (gelöscht)
avatar

Ich würde sagen...mach es.
Ich nuggel an meinem wirklich den ganzen Tag rum, weil da soviel reinpaßt.
Leichte Modifizierung hab ich allerdings angebracht. Da mir die ständige suche nach dem Miniloch zum zuhalten (vor allem ohne Lesebrille ist das ein unmögliches Unterfangen) auf den Geist ging, hab ich einfach einen Zahnstocher genommen, ihn mit der Spitze in eins der Löcher gerammt und abgebrochen. Loch zu...aber wieder zu öffnen.....und nu hat das Ding sich meinem Zugverhalten angepasst.

Ich hab sie übrigens hier bestellt:
http://electronic-smoke.de/Verdampfer/KA...MPFER::492.html

Die haben die meisten Farben und sind relativ preiswert.


zuletzt bearbeitet 17.02.2013 13:05 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.