#201

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.02.2014 10:42
von mischn | 3 Beiträge

servus beinand ;-)

hätt da mal ne frage. kann ich bei dem teil auch z.b. einen akku von samsung icr-30 a oder tensai lc 18350 950mah einlegen oder muss es unbedingt akkus imr sein..???

wäre euch sehr danbar,hab da nämlich noch nicht so an peil..!!!

danke im vorraus,

mischa ;-)


nach oben springen

#202

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.02.2014 11:05
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Hallo mischa,

zuallererst ist wichtig das der akku unprotected ist, mit protected akkus wirst du probleme haben.
da ich die von dir benannten akkus nicht kenne kann ich dazu nicht viel sagen. außer das wenn du kein imr akku verwendest du mich höheren Volzzahlen aufpassen musst, da sonst der akku ausgasen kann.


nach oben springen

#203

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.02.2014 15:01
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ahhhh hier ist der Fred.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#204

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 08.03.2014 09:08
von mischn | 3 Beiträge

...oky doky,vielen dank.. ;-))


nach oben springen

#205

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.03.2014 16:43
von derandy | 4.234 Beiträge

Warum beschweren sich eigentlich manche über mangelnde Leistung beim SVD??? Die Messergebnisse vom Berg-Guru sind doch eigentlich zufriedenstellend.
Hier mal der Testbericht von Juni 2013 http://www.mountainprophet.de/2013/06/02.../#comment-21546


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#206

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.03.2014 19:33
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

na ich will nun nicht sagen das die die "meckern" über den SVD, den Clone haben.... eine überlegung wäre es aber schon wert.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#207

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.03.2014 19:47
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Na ja, ich bin mir nicht sicher. Frage drei Dampfer und Du erhälst mindestens fünf Meinungen. Das war jetzt nicht böse gemeint. Ich sehe es eher so: jeder hat halt seine persönlichen Präferenzen. Dem einen liegt das eine Gerät mehr, dem anderen weniger. Außerdem glaube ich auch dass es bei den Akkuträgern gewisse Fertigungstoleranzen gibt. Der Umgang mit dem AT dürfte auch eine gewisse Rolle spielen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#208

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.03.2014 19:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also funktionieren tut mein SVD schon... ich brauch nur den ganzen elektronischen Firlefanz nicht... daher steht das ding mehr herum als es benutzt wird.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#209

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.03.2014 19:56
von derandy | 4.234 Beiträge

Bist du sicher, das es vom SVD Clone gibt? Ich will das nicht bestreiten, aber für mich ist das so´n chinesisches Massenprodukt, wo man mit Serienstreuung rechnen sollte. Quantität statt Qualität halt, ich hatte mit meiner Massenware wohl Glück. Hoffe das meiner auch noch lange lebt, schon wegen der schönen, handgeschnitzten 18650 Hülse


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#210

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.03.2014 20:05
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

na bei FT gibt es schon mal zwei Versionen... preislich kaum ein Unterschied, aber in der Bezeichnung.....

Ausserdem ist der den ich zuletzt erhalten habe möglicherweise ein clone, weil: Im Leistungsmodus etwas flau, und die Gravren sind eher Prägungen und zudem nicht so sauber, des Weiteren nach ca. 2 Wochen machte der Taster ne Grätsche.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#211

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.03.2014 20:09
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von ACTOR im Beitrag #208
also funktionieren tut mein SVD schon... ich brauch nur den ganzen elektronischen Firlefanz nicht... daher steht das ding mehr herum als es benutzt wird.


Da muss ich dir beipflichten, rumstehen tut er wie auch meine anderen regelbaren AT´s jetzt nicht gerade, aber seit ich mehrere ungeregelte AT´s am rennen und zu schätzen gelernt habe, bin ich für den von dir erwähnten Firlefanz auch nicht mehr so recht zu begeistern. Ok, Ohmmessung. Gibt´s allerdings günstigere andere Geräte


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#212

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.03.2014 20:27
von Itze | 7.000 Beiträge

Warum den ganzen elektronischen Firlefanz.

Wenn man seine Einstellung hat braucht man den elektronischen Firlefanz auch nicht mehr.
Ich tausche bei meiner SVD nur den Akku,das was.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 11.03.2014 20:28 | nach oben springen

#213

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.03.2014 20:29
von derandy | 4.234 Beiträge

Verschiedene Variationen hatten wir hier in D ja auch, einmal nur den AT mit der kurzen Akkuhülse und so´n Fullset ( zusätzliche Akkuhülse 18650 und noch´n iClear dabei). Bei FT ist das allerdings etwas irreführend, bei dem einem Angebot ist ein VD mit abgebildet, wird aber im Lieferumfang nicht aufgeführt.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#214

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.03.2014 20:32
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von Itze im Beitrag #212
Warum den ganzen elektronischen Firlefanz.

Wenn man seine Einstellung hat braucht man den elektronischen Firlefanz auch nicht mehr.
Ich tausche bei meiner SVD nur den Akku,das was.


So ist das bei mir auch, äääähm, wo war noch die Bedienungsanleitung für das Teil?


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#215

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.03.2014 20:36
von Itze | 7.000 Beiträge

Bedienungsanleitung ???????
Irgendwo in den Kartonstapel von all den ATs.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#216

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 11.03.2014 23:18
von nico (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #208
also funktionieren tut mein SVD schon... ich brauch nur den ganzen elektronischen Firlefanz nicht... daher steht das ding mehr herum als es benutzt wird.


wenn du das teil so wenig benützt, ich wär ein abnehmer, wäre dann der dritte besitzer.


nach oben springen

#217

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 12.03.2014 07:21
von Anderl (gelöscht)
avatar

nico kannst meinen haben, geschenkt, funktionieren tut er nur der Feuertaster hat keinen Druckpunkt sprich er geht schwammig


nach oben springen

#218

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 12.03.2014 19:28
von nico (gelöscht)
avatar

anderl, ich würd euch zum essen einladen, dieses we geht nicht, hat deine frau auch unter der woche zeit, gegen mittag?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.