#51

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 10.03.2013 22:27
von Fuma (gelöscht)
avatar

So hab mi jetz mal dazu durchringen könn den Ce5 aufm ego twist auszuprobieren... is zwar jetz ein wenig besser das gerät trotzdem noch immer weniger Geschmack als am Ce3... aber was mich mehr stört, is das so hoher zugwiderstand da is... beim Ce3 geht das echt gut und flüßig mitn ziehen fast wie bei ner pyro, aber beim Ce5 muss i echt hart ziehen was irgendwie nervig is... kann man da was machn? Sonst isser wohl fürn notfall gg


nach oben springen

#52

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 10.03.2013 22:39
von derandy | 4.234 Beiträge

Da der CE5 die Luft von mittig unten zieht, ist da wohl nix zu machen. Wenn du was in der Preisliga CE5 suchst, empfehle ich die Vivi Nova V4. Die hat 3 Wechsel-VD-Köpfe in unterschiedlichen Ohm dabei. Leg noch 2.50€ für´n X-Heater-VD-Kopf drauf, den benutze ich seit über 2 Mon auf der Arbeit mit nem 1000er Ego-Akku.

lg Andy


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#53

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 10.03.2013 22:50
von Fuma (gelöscht)
avatar

Näääh ich glaub ich benutz daweil mal weiter die Ce3 und den vision et, damit bin ich momentan ganz zufrieden, Vivi nova schein die meisten ja zu mögen aber da ich ned so auf warmen dampf stehe lass ich die mal außen vor... aber rein der neugierde halber, is der x heater einfach nur mehr dampf?


nach oben springen

#54

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 10.03.2013 22:57
von derandy | 4.234 Beiträge

Der dampft vieleicht tatsächlich ein bisserl mehr, den hatte ich mir aus neugierde geholt. Bin jetzt aber auf Grund seiner Langlebigkeit begeistert. Tägliche Nutzung auf der Arbeit, solange hat bei mir noch kein VD gehalten


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#55

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 14.03.2013 19:52
von Fuma (gelöscht)
avatar

Naja langlebigkeit is schön und gut aber wenns einem nicht schmeckt bringts das auch ned... gibts eigendlich ne methode um gleich im Internet zu erkennen ob ein VD warmen oder kühlen Dampf ausgibt? O_o (abgesehn im forum zu fragen)


nach oben springen

#56

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 14.03.2013 20:08
von DieCoco | 303 Beiträge

Ich bin zwar kein Profi, aber wenn ich das richtig verstanden habe, hängt es davon ab, wo der Verdampfer sitzt. Sitzt er oben (Head-Coil) am Mundstück, ist der Weg das Dampfes zum Mund natürlich kürzer und der Dampf bleibt warm. Sitzt der Verdampfer weiter unten Rtg Akku (Bottom Coil) legt der Dampf einen längeren Weg zurück bis zum Mund und wird auch durchs Liquid noch etwas abgekühlt.
Nagel mich aber nicht darauf fest
Man muss dann halt genau auf den Bildern gucken, wo der Verdampfer sitzt, wenn es nicht dabei steht.


nach oben springen

#57

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 14.03.2013 20:14
von haze (gelöscht)
avatar

Genau so. Oben warm, alias Vivi Nova und Unten kalt wie T3, EVOD etc.


nach oben springen

#58

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 15.03.2013 07:50
von Fuma (gelöscht)
avatar

Ah super das is gut zu wissen :) find i schrecklich den warmen dampf daweil besonders das dann auch noch der drip tip warm wird O-o...
was mich noch interessiern würd is wie siehts mitn zugwiderstand aus der C5+ hat ja erschreckend hohen widerstand, stört mich fast noch mehr... sieht man das auch irgendwie?


nach oben springen

#59

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 15.03.2013 12:56
von derandy | 4.234 Beiträge

Das kann man nicht so genau sagen, aber Verdampfer, die die Luftzufuhr seitlich haben, deuten auf ein leichteres Zugverhalten hin.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#60

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 18.05.2013 23:27
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hehe Heute ist bei mir CE3 Tag.....

ich denk:"ach komm der Fuma mag die Dinger so sehr" also raus aus der Lade und her damit. LQ raus was da drinnen war und neu befüllt.
Geschmack: Bäääääääääähhhhhhh

Kunststoffröhrchen ab, Metallstengel ab und dryburn gemacht gaaaanz sachte bei 3,5 Volt. Anschl. mit einem Pinsel abgebürstet und frei gepustet.
Zusammengesetzt, befüllt, stehen gelassen, gedampf, gefreut und nun gerade zum zweiten Mal befüllt.
Klasse
Tja da hab ich doch mal gleich ne Frage zu dem CE3.
Da hat doch erst letztens hier einer die bei Club der Dampfer geholt (warst Du das Fuma?), waren/sind die in Ordnung?
Brauche Nachschub davon


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#61

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 19.05.2013 00:04
von Fuma (gelöscht)
avatar

Boah das is ne gute frage... also ich hab bis jetz 3 Päckchen bei Highendsmoke bestellt... die habn einwandfrei gepasst...
Die von CdD sind billiger aber hab noch nicht getestet werd ich morgn mal machn, heut glaub ich nimmer... erste was mir halt aufgefalln is is das sie an der Gewindeseite kein loch habn... also auf der unterseite... gab eventuell probleme mit Akkus/Akkuträgern die nur nen ganz dünnen + Pol habn nehm ich an... is aber auch nur ne Vermutung... der 2. Unterschied is, sind andere drip tips dabei... dabei habn mir die gummiteile ziemlich gut gefallen lol, da war ich aber vermutlich die ausnahme...
was geschmacklich jetz anders is werd ich dir morgen berichten...

Joa find die perfekt vom Geschmack her, hatte noch nix besseres bis jetzt... dampf is ja auch ganz gut, nur flash is halt wenig, passt mir aber... drip tips kannst auch rauftun welche willst, haltn tun sie bei täglicher Befüllung bei mir n Monat oder so... und das für gut 1,20 Euro pro Stück also find die noch immer Top.
Befüllen is halt leider ziemlich mühselig, anfang gings ja aber mittlerweile geht ma das auf die nerven ^^'


nach oben springen

#62

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 19.05.2013 00:05
von kje | 2.473 Beiträge

Bin zwar nicht Fuma, hatte aber auch schon bei CdD CE3er bestellt: die waren völlig okay


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#63

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 19.05.2013 01:04
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

aha okey, Danke für die Auskunft.
Hab gerade mal geschaut, die gibt es nun ja auch in farbig.
welche nehme ich denn da?

hehe kennt Ihr noch die 510XL Clearomizers von Totally Wicked?
hab die gerade wieder gefunden.
Mals schaun wie die nun kommen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#64

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 19.05.2013 01:19
von jezebel | 6.545 Beiträge

Bin auch nicht Fuma, aber bekennender CE3-Fan, habe noch nie Probleme gehabt mit denen vom CdD und habe da schon etliche Pakete von verbraucht

Ich hatte mal welche aus Polen bestellt, die kamen in einer anderen verpackung, zwei davon haben total gekokelt und einer hatte gar keine Luftlöcher. Ich habe gezogen wie ein Ochse bis ich das endlich gemerkt habe....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#65

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 19.05.2013 01:35
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Danke für die Unterstützung aber...

puuuuhhhhh

habe gerade nochmal Alles durchwühlt und noch 4 Stück gefunden. Also brauch ich doch erstmal keinen Nachschub.

Aber witzig das ich die 510XL Clearomizers in die Finger bekommen habe.
Auf keinem Akku oder AT schmeckt der, außer auf dem itazte SVD, allerdings auch "nur" bei 4 Watt

komisch komisch

Edith meint gerade das 5 Watt auch noch geht, aber nicht dauernuckeln


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 19.05.2013 01:36 | nach oben springen

#66

RE: C3+ versus C5+ und jetzt?

in Verdampfer 19.05.2013 02:05
von Fuma (gelöscht)
avatar

Also die Ce3 gehn bei mir überhaupt nur auf ego akkus gut, sobald ich sie am AT dampfe bzw in höhere Volt regionen kokeln sie gleich mal aber sein wir mal ehrlich so n teil auf nem Akkuträger... sieht auch reichlich seltsam aus...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.