#26

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 10.03.2013 22:21
von Fuma (gelöscht)
avatar

Haha ja schad nur das entweder shops gibt wo du gutes zubehör kriegst dafür ned so gute liquids oder umgekehrt O-o kommt ma zu mindest momentan so vor :>
Hab sowieso momentan das gefühl das meine Geschmacksnerven verrückt spielen in der früh schmeckt ma was am abend dann kaum mehr und sowas halt O_O' aber gut wenn ma was nimmer gut vorkommt wechsel i meistens zu was anderen... die liquids von herrlan sind aufjednfall nicht so mein geschmack... flavour art kommt mir da noch am bestn vor, is allerdings auch wieder vom lieferanten abhängig... annanas von steamo schmeckt seltsamerweise anders wie annanas von besserdampfen ... nunja wie du sagst wird schon werdn ;)


nach oben springen

#27

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 12.03.2013 20:37
von milkalila | 184 Beiträge

Nochmals kurz zu den Spritzen:

Gott sei Dank sind die wirklich spitz, wenn man mal ne Thrombosespritze braucht ist man sehr froh, dass die leicht durch die Haut gehen...
Aber für Dampfer-Zwecke einfach ein paar mal über nen Schleifstein oder ne Nagelfeile drüber und gut ist's.
Man sticht sich nicht mehr so leicht und kommt trotzdem noch gut an den Dichtungen vorbei, die in den CE-xy Serien so üblich sind/waren.


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#28

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 12.03.2013 21:32
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ich kaufe nur noch stumpfe Kanülen. Und da
nehme ich gerne die dickeren.

http://dampfdorado.de/Do-it-yourself/Spr...uelen--312.html


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.