#1

Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 17:13
von Fuma (gelöscht)
avatar

Also bin ja noch immer auf der suche nach nem liquid das mir total gut gefällt das so das richtig mjam Lecker gefühl erzeugt und bei dem ich mir wünsche das ich darin baden kann XD Bin ja schon ein wenig verzweifelt hab jetz glaub ich 20+ fläschchen daheim und keins will so richtig zünden, ok manche sind gut und manche sind bäh aber denk mir immer da muss es noch mehr gebn... hab schon angst das das alles war :o

Aujednfall gefällts mir gut wenn ich an der zunge so n süßes gefühl spüre was bei einigen liquids relativ gut zur geltung kommt... hat wer ne idee wo es die süßesten liquids gibt würd das gern mal austesten :)


nach oben springen

#2

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 17:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na lass dir halt bei liquid mix bar eines nach deinen wünschen zusammenmischen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 17:31
von Fuma (gelöscht)
avatar

Gute idee ja, allerdings... woher weiß ich ob das dann wirklich voll süß is so wie ich das habn will? Annanas von steamo fand i immer relativ gut von der süße her, bei den restlichen weiß ich nichtmal mehr woher die sind *hust* is ja schon über n jahr her das ich die gekauft hab...

Desweiteren bin ich sowieso unentschlossen was ich als nächstes probiern will O_O xd muss heut meine letzte lieferung eh nochmal durchprobiern, hab da so viel durcheinandergedampft in verschiedenen verdampfern das i zum schluß nichtmal mehr wusste wie ne normale Annanas schmeckt fg


nach oben springen

#4

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 17:33
von DieCoco | 303 Beiträge

Bei mir scheinen zur Zeit wohl alle Geschmacksnerven zu rebellieren, aber vorher war mein absoluter Liebling die Milchschokolade von Inawera. Das ist überhaupt nicht herb oder bitter wie viele andere Schokoliquids, sondern macht einen sanften, süßen Dampf, der nach Kinderschokolade schmeckt. Vielleicht ist das ja was für dich?
Ansonsten mag ich noch gern FA Erdbeer. Das ist auch eher süß als fruchtig und wird mit ein paar Tropfen Vanille noch etwas ...hm...wie soll ich beschreiben...cremiger


nach oben springen

#5

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 17:54
von koschka | 8.321 Beiträge

Fuma, es reicht zu wissen, was auf den LQs drauf steht, daran kann man meist locker rauskriegen, um welches Aroma es sich handelt und dann ist nachkaufen oder weiteres Aussuchen kein Problem.

Und mit den 20 Flaschen bist Du doch noch im unteren Bereicht .... ich bin froh, dass ich nie gezählt hatte, wieviel ich mir im Laufe der Zeit gekauft habe. Habe noch einige wieder verkauft bekommen, aber immernoch ca. 50 Flaschen da. Orginale, die selbstgemischten nicht dazu gezählt.

Mach Dir mal keinen Stress deswegen, Du wirst schon noch was finden. Das dauert eben seine Zeit und dieses durcheinanderprobiere bringt rein gar nichts.
Es hängt viel davon ab, was man hauptsächlich dampft. An diesem Geschmack orientiert man sich automatisch und beurteilt danach die anderen Geschmäcker.
Als Beispiel hab ich vor einigen Monaten ganz gerne hypnotic Myst gedampft als Tabakgeschmack. In Beschreibungen fand ich den Begriff "blumig" und konnte dem kein Stück zustimmen.
Vor kurzem hatte ich es mir mal wieder als Probe geholt, zum Glück nur als Probe. Es schmeckt fürchterlich nach Blumen/Rosen. Null Vergleich zu meinem Lieblingstabak heavy cigar!

Also Du siehst, man kann wirklich über die Geschmäcker einfach nichts sagen und raten.

Teste höchstens ein Liquid am Tag und dampfe mindestens mal einen Tank voll. Alles andere macht einfach keinen Sinn. Das wird schon noch werden!

Bappig künstlich süß finde ich Erdbeere. Und mein FA Haselnuss find ich auch süß, jedenfalls nicht so herb wie die meisten Haselnuss Geschmäcker. Es war mein erstes LQ, bei dem ich zu 100 Prozent zufrieden mit war.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#6

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 18:11
von koschka | 8.321 Beiträge

noch was, ich würde da wirklich auf die Liquid-mixbar zurück greifen. Erstmal gibts da Rabatt und für Erstkunden auch noch gut was gratis, noch dazu kannst Du ganz einfach direkt übers Forum nachfragen, was sie Dir empfehlen würden!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#7

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 20:14
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

LQ ist so ne Sache kennst Du ja bestimmt auch. Da was raten ist schwerr und man(n) nimmt es viel zu schnell und zu leicht an und hat dann das LQ Zuhause "rummstehen".

Aber was ich echt empfehlen WILL ist der Sweeter vom Club der Dampfer.
In der Nikotinstärke angemischt die man gerade dampft aber echt nur 1% und mann kann so manches LQ recht gut "aufpäppeln". Ja und es ist extrem SÜSS!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 20:25
von koschka | 8.321 Beiträge

stimmt! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, weil ich das einmal probiert habe und .... einfach nur bappig süß! Das wäre es doch dann wohl!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#9

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 21:27
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hui so viel neue vorschläge weiß man gar nicht wohin damit... ok nehm wir mal an ich nehm den sweeter, aber 1% hinzugeben klingt ja gut nur wie viel is das jetz genau, bei 10 ml wärn das 0,1 ml wie soll ich das abmessen ? xD

Das mit der Liquid Mix Bar is so ne sache hab mal reingeschaut aber hab kein plan was i da jetz machn soll lol momentan schmeckn mir annanas und himbeer gut beides mischn? wirds dann besser? oder wirds dann bäh? XD eigendlich will ich ja momentan gar nicht 2 geschmäcker mischn , desweiteren schmeckt mir das steamo annanas zb besser als das von besserdampfen, echt seltsam das da so unterschiede gibt :o inavera liquids hab ich übrigens noch nie probiert, sind vl mal ein versuch wert...


nach oben springen

#10

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 21:33
von Fuma (gelöscht)
avatar

Und ja koschka du hast sicher recht das wilde durcheinanderdampfen von gestern is wirklich nicht gut lol himbeere schmeckt mir heute viel besser wo ichs mal ne Zeit im tank hab :) war ja gestern uncool gg


nach oben springen

#11

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 21:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Fuma im Beitrag #9
Hui so viel neue vorschläge weiß man gar nicht wohin damit... ok nehm wir mal an ich nehm den sweeter, aber 1% hinzugeben klingt ja gut nur wie viel is das jetz genau, bei 10 ml wärn das 0,1 ml wie soll ich das abmessen ? xD
JA 0,1 ml aber wie gesagt das Zeug ist süß!!! Abmessen kannst das gut mit den 1ml Spritzen aus der Apotheke, falls die dich fragen weswegen du die haben willst .... he he he was ich denen schon für Horrormärchen erzählt habe. Am besten Du sagst Du willst aus bestimmten Gründen eine Flüssigkeit an eine schwer zugängliche Stelle bringen das aber auch noch recht genau. Wenn dann die Frage kommt was für eine Flüssigkeit sagste einfach "Liquid", naja wenn dann die Person recht ausgeschlafen ist muss Du vielleicht in die nächste Apotheke gehen *lol* Oder du sagst einfach das wofür Dus brauchst
Das mit der Liquid Mix Bar is so ne sache hab mal reingeschaut aber hab kein plan was i da jetz machn soll lol momentan schmeckn mir annanas und himbeer gut beides mischn? wirds dann besser? oder wirds dann bäh? XD eigendlich will ich ja momentan gar nicht 2 geschmäcker mischn , desweiteren schmeckt mir das steamo annanas zb besser als das von besserdampfen, echt seltsam das da so unterschiede gibt :o inavera liquids hab ich übrigens noch nie probiert, sind vl mal ein versuch wert...

Alle sind ein Versuch wert.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#12

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 21:52
von koschka | 8.321 Beiträge

Für das Mischen bzw. den Sweeter gibt es extra Spritzen in 0,1 Schritten. Aber womöglich würde auch einfach ein Tropfen ins LQ ausreichen ... aber ein kleiner Tropfen.

Ja, die LQs können sehr unterschiedlich sein. Es gibt ein paar Aromenhersteller, die eben unterschiedlich schmecken und dann kommt es auch noch auf die Mischung an. Ich hatte schon Haselnuss angeblich von FA, das aber seltsamerweise ganz anders schmeckte als das FA von Freaky Ally, wo ich mein Aroma meist gekauft hatte. Ich denke, daher testet man halt auch so viel.

Da wirst Du wohl ganz alleine durch müssen ... mir fällt außer Erdbeere nichts ein ... Ananas kann ich gar nicht dampfen
Was ich aber sagen kann .... wenn man zwischen dem Süßen auch mal ein bisschen was Herbes dampft, schmeckt man hinterher die Süße wieder viel stärker! Probier das mal einfach so aus!
Bei mir war Lakritz das Erste, was ich mal zum "neutralisieren" gedampft hatte.
Und ich habe zu meinem Haselnuss immer einen Kontrast - Boysenbeere aktuell, echt säuerlich, aber dadurch erhalte ich mir meinen Geschmack. Erdbeer-Rhababar hab ich noch, das kommt auch super gut. Süß-sauer, sozusagen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#13

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 21:56
von Fuma (gelöscht)
avatar

Haha nein bei der Apotheke meines vertrauens kommen eigendlich keine blöden fragen zumindest nur selten, hab letztens schon mal ne spritze geholt (allerdings 5 ml) und einfach die Wahrheit gesagt, hab nichtmal was bezahlen müssn dafür ^^ werd aber demnächst welche mit 1 ml holen gibts aber anscheinend nur mit spitzer nadel vorne dran was mir um die Ce3 zu befüllen zu riskant war. Aber zum abmessn dürften sie sich gut eignen.

Von ner Boysenbeere hab ich ja noch nie was gehört, wär wohl ein griff ins ungewisse gg aber wenn lakritz schreibst dann wird mir jetz schon schlecht :D hab allerdings noch ein Haselnuss liquid (flavour art) werd das mal dazwischn dampfen war seltsamerweise unter süßes gelistet, is aber wie du sagst eher herb...


nach oben springen

#14

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 22:01
von haze (gelöscht)
avatar

Ich würde auch mal was anderes testen, habe aber kein Plan, dampfe seit eh und je Tabakaroma.
Testliquid von ZAZO war mir zustark.


nach oben springen

#15

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 22:05
von zdampfer | 109 Beiträge

Zitat von Fuma im Beitrag #13
Haha nein bei der Apotheke meines vertrauens kommen eigendlich keine blöden fragen zumindest nur selten, hab letztens schon mal ne spritze geholt (allerdings 5 ml) und einfach die Wahrheit gesagt, hab nichtmal was bezahlen müssn dafür ^^ werd aber demnächst welche mit 1 ml holen gibts aber anscheinend nur mit spitzer nadel vorne dran was mir um die Ce3 zu befüllen zu riskant war. Aber zum abmessn dürften sie sich gut eignen.



Nur so als Tip. Meine Frau, als Zahnarzthelferin, bringt dann schon mal eine stumpfe Kanüle mit. Das ist echt wesenltlich entspannter mit zu arbeiten, weil man sich nich aus Versehen so ein teil in den Finger hauen kann. Vielleicht mal beim Apo fragen ob der dir die nicht auch geben kann.


nach oben springen

#16

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 22:10
von koschka | 8.321 Beiträge

öhm, ich arbeite nur mit spitzen Nadeln ... ich hab noch nie gepiekst (wie kann man einen CE3 denn ohne Nadel füllen?)
Mal davon abgesehen, wenn eine Apothekerin es wagen sollte mich zu fragen, wofür die Spritze sein soll ... also Hallo, was geht DIE das denn an?! Der würd ich mal was erzählen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#17

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 22:19
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

In den Apotheken sind die VERPFLICHTET zu fragen wofür und weswegen du dies oder jenes kaufst.
Rein Theoretisch auch bei nem Päckchen Papiertaschentücher...... könntest ja TBC haben.

Ich weiss noch als ich das erste Mal Mentholkristalle und Ethanol haben wollte, in der Zeit im letzten Jahr als die Verbotswelle so richtig am wogen war.... ich will quasi nen Aufguss machen zum Verdampfen..... Aha für die Sauna!?
Jaja sowas ähnliches zum verdampfen und einatmen eben. Als ich draußen war dacht ich nur..... so ne Schei..e.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#18

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 22:23
von Fuma (gelöscht)
avatar

Also die frage is halt ob man bei dem 100er pack spritzen die nadel überhaupt abnehmen kann, hab ja von den CE3+ noch n paar stumpfe Kanülen übrig das dürfte nicht das problem sein...
Nunja koschka wie gesagt mit den stumpfen nadeln eben sind toll für den Ce3 finde ich, hab mal mit ner spitzen nadel probiert und zack alles rausgelaufen, obwohl ich das richtige loch erwischt habe, vermute aber das es mit ner dünneren nadel besser funktioniert hätte...


nach oben springen

#19

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 22:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Spritze:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/20X-1ML-Spritze-D...=item2c6b0278af


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#20

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 22:40
von Stealfighter | 6.385 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Einmalkanülle:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/100-Einmalkanulen...=item43b83b47b6

da nimmste dann 18G (rosa) 1,2 x 40mm (Länger ist besser) und jut iss


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#21

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 09.03.2013 23:27
von koschka | 8.321 Beiträge

Also mich hat noch nie jemand in der Apotheke gefragt, wofür ich was kaufe. Und ich sage nochmals, dass das auch mal niemand wagen sollte! Kann das nicht glauben, dass das Pflicht sein soll .... da muss ich mal googeln. Denn wenn es dort was ohne Rezept zu kaufen gibt und ich dafür zahle, geht das niemanden was an, wofür ich das brauche. Und ich würde garantiert keine Auskunft geben, was soll das?!

Spritzen gibts in fast jedem Shop zu kaufen, da muss ich auch keine Rechenschaft ablegen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#22

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 10.03.2013 01:07
von jezebel | 6.545 Beiträge

Um nochmal zum Thema zurück zu kommen, süßes war gefragt, wenn ich richtig gelesen habe.
Da kann ich dir das Marzipanliquid von Freaky Ally empfehlen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#23

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 10.03.2013 12:30
von Bambam (gelöscht)
avatar

nimm dir einfach ein liquid was die vom geschmack voll zusagt und mische "süßer" - "sweeter" usw. zu.
z.b. bei sannes dampfwagen http://www.dampfwagen.de/Sannes-Suesser oder bei CdD http://www.ezigarette-liquid.de/Aromenso...-1ml::2016.html usw. und sofort. ;)


nach oben springen

#24

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 10.03.2013 12:40
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hmm interessant, wär vl mal einen versuch wert das mitm süßer aber gut jetz schau ich mal das ich meine letzte lieferung komplett durchteste...
Freaky ally scheint ja extrem gut zu sein ich glaub da werd ich das nächstemal was bestellen hab grad n Haselnussliquid von Herrlan getestet und meine Geschmacksnerven sagtn mir das is das schrecklichste was du jemals gedampft hast
deswegn will ich eigendlich zuerst mal das marzipan von da probieren (liegt ja schon im Schrank) bevor ich das marzipan von freaky ally bestelle... aber vermutlich schmeckt das wieder ganz anders, kompliziert sowas ;)


nach oben springen

#25

RE: Süßes Liquid

in Das Liquid! 10.03.2013 18:07
von koschka | 8.321 Beiträge

Freaky ist allgemein als süß bekannt, mag nicht jeder, aber Viele!
Wie schon gesagt, machs nicht so kompliziert und stress Dich nicht ... bestimmt wird ganz zufällig DEIN Liquid Dir in die Hände fallen! Und wenn Du ja schon mal was hast, was Du ganz gerne dampfst, dann ist das doch okay. Ich hatte auch nur EIN Liquid für lange Zeit ... aber das nimmt man irgendwann nicht mehr wahr und ich hab eine zeitlang mal alles mögliche gedampft und irgendwann kommt wieder was, was man echt super gerne dampfen will.
Ich hab jetzt sogar Juice Fruit Kaugummi, find ich auch süß ... sodaß ich es nur zwischendurch mal dampfen will.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.