#76

RE: Club der Dampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2014 18:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn dieser merkwürdige club der dampfer dazu führt dass ihr euch hier im forum zankt.... sperr ich euch den ganzen club der dampfer scheiss.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#77

RE: Club der Dampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.06.2014 14:57
von nero13 (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #72
Troll Dich und lass Deinen Frust woanders ab und Deine Werbung für den Club auch gleich, die haben wir nicht nötig!

Das ist kene Werbung fürden Club aber es kotzt mich an wenn einer nur scheiße schreibt und das ist scheiße. troll du dich doch


nach oben springen

#78

RE: Club der Dampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.06.2014 15:07
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von nero13 im Beitrag #77

Das ist kene Werbung fürden Club aber es kotzt mich an wenn einer nur scheiße schreibt und das ist scheiße. troll du dich doch


Ich wäre hier mal etwas vorsichtig mit deiner Wortwahl.
Hier geht es um Erfahrungsaustausch. Und wenn hier einer oder mehrere schlechte Erfahrungen mit dem Händler gemacht haben, so darf man das durchaus äußern. Du darfst auch sagen, dass du bisher nur gute Erfahrungen gemacht hast.
Aber beleidigt wird hier niemand. Das sieht der Chef nicht gern und der Rest auch nicht.
vielleicht suchst du dir besser ein anderes Forum. Es gibt welche, da fällt dein Ton nicht so negativ auf ....


nach oben springen

#79

RE: Club der Dampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.06.2014 15:16
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Tja lieber Nero,

schon seltsam dass Du Dich auf einen drei Monate alten Thread meldest. Ist aber auch egal, das Forum weiß schon mit Trollen umzugehen. Im besten Fall möchtest Du, aus welchen Gründen auch immer, hier nur provozieren, im schlechten Fall hast Du den Sinn eines Forums nicht verstanden. So oder so, jede Reaktion auf Deine Posts ist nur eine Verschwendung.

Jörg



nach oben springen

#80

RE: Club der Dampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.06.2014 19:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.