#26

RE: manuel versus automatik

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.03.2013 22:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

weil der 510er VD "eigentlich" für 3,3 Volt ausgelegt ist dampft es schon ein wenig mehr auf nem Akku der 3,7 Volt abgibt.
Natürlich steigt dadurch auch der Verbrauch. Es ist zu vergleichen als ob man einen LR Verdampfer benutzt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#27

RE: manuel versus automatik

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.03.2013 23:10
von rene tode (gelöscht)
avatar

ja aber fur mir ist das so etwas von:

ein alte pc in uberdrive stellen ;)

ich habe soeben noch wieder 5 801 verdampfer und ein ganze set bestellt, so damit habe ich mir fur der nächste monate festgelegt auf das nutzen von 801 system.

in einige monate gehe ich dann mal wieder nachdenken uber andere geräte.

ich danke alle fur das mitdenken.


nach oben springen

#28

RE: manuel versus automatik

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.03.2013 23:24
von Itze | 7.000 Beiträge

Nichts zu Danken,dafür sind wir im Forum!
Jeder hilft jeden so wie er kann!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#29

RE: manuel versus automatik

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.03.2013 22:40
von rene tode (gelöscht)
avatar

noch mal kurz zuruck nach das thema.

ich habe beider akkusorte. und bis gestern hatte ich der ahnung das es wenig ausmacht, aber....

mit ein neue verdampfer kan ich das unterschied kaum bemarken (und das war was ich versucht hatte wann der manuele reingekommen waren)

aber mit ein alte verdampfer macht es ein grosses unterschied.

ich versteh das schwere ziehen woruber andere leute geredet haben jetzt etwas besser.

was ich bemarkt habe wo es dran liegt:

ein alte verdampfer braucht etwas mehr zeit um heiss genug zu werden. der erste sekunde gibt das gerät dann kein oder kaum dampf wann du dran zieht. logischerweise gehen leute schwerrer an das gerät ziehen.
das wichtigste vorteil von der manuele akku ist dann am dem moment das du der knopf eindrucken kann vor das du anfangt mit ziehen.

mein alte innokin verdampfer kann ich auf dieser weise wieder nutzen. (al sind die nicht top mehr)

ich kann mir vortstellen das bei der ego oder andere grossere geräte es auch notwendig ist um der knopf etwas fruher ein zu drucken, so wann ich mal so etwas kaufe dann guck ich mir das erstmal manuel an.
es kann gut sein das auch bei solche geräte es ein unterschied gibt zwischen genutzte und neue verdampfer.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.