#26

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 18:27
von Trixer (gelöscht)
avatar

Oh, diese Ruhe... himmlisch.

Nee, hört sich doch alles gut an, hast alles richtig gemacht
und ich bin mir sicher, du wirst Freude am Dampfen haben.


nach oben springen

#27

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 18:30
von BGB | 1.302 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Ich habe früher auch so ca. 30 Pyros geraucht und habe mit 12 mg Nic. angefangen. Bin dann aber schnell auf 9 mg und 3 Monate später auf 6 mg herunter gekommen, deshalb ist es genau die richtige Entscheidung mit 9 mg anzufangen und notfalls es herunter zu reduzieren.



lg Bernd


nach oben springen

#28

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 18:38
von Fuma (gelöscht)
avatar

Find ich super gründe besser früher umsteign als später, viele steign leider erst um wenn sie schon lungenschäden oder ähnliches habn, kommt ma zumindest so vor...
Na das mitn shop is nicht so eng zu sehn, wenn ich zb nen shop toll finde post ich des auch, was i zb recht cool finde sind die kleinen geschenke die ich oft mitbekommen hab zb gratis liquid, aroma, oder was süßes.. weiß eh darum gehts nicht aber liebenswert find ich das trotzdem...
Aja geb dir als tipp probier nicht alle geschmäcker auf einmal aus xd


nach oben springen

#29

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 18:42
von Franziska (gelöscht)
avatar

Ja das dachte ich mir :D
Das würde dann aber einen sehr komischen Nachgeschmack ergeben ;)

Also die eGo und und die meisten der Liquids habe ich bei smart24.net bestellt. Die anderen bei Zazo, da es dort ein Angebot gibt. 6 zum Preis von 5 :D
plus einen Facebookgutschein von 20% :D


zuletzt bearbeitet 08.04.2013 18:42 | nach oben springen

#30

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 18:48
von Fuma (gelöscht)
avatar

Weiß nur hab mal an einem Tag 7 verschiedene geschmäcker ausprobiert danach war ma schlecht und konnte nimmer zwischn Erdbeere und banane unterscheiden lol

Hmm hab ich noch nicht getestet die shops aber gibt ja sooo viele ;) die alle unterschiedlich schmecken... wenn 3 erdbeere von 3 shops bestellst werdn alle anders schmeckn gg aber siehst eh vl is da schon dein lieblingsliquid dabei wer weiß :)


nach oben springen

#31

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 18:50
von Franziska (gelöscht)
avatar

Ja ich hoffe es :)
Es wäre schon doof, wenn alle nicht schmecken :D


nach oben springen

#32

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 18:51
von DieCoco | 303 Beiträge

wenn sich das nur nicht so schnell wieder ändern würde mit dem Lieblingsgeschmack. Ich hab hier noch eine 50ml Flasche Milchschokolade stehen. Da hätte ich mal drin baden können. Jetzt kann ichs nicht mal mehr riechen, da wird mir schon ganz anders


nach oben springen

#33

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 19:02
von Fuma (gelöscht)
avatar

Joa is halt so ne sache mit den liqids gg
Hmm zazo der shop sieht echt gut aus von den Preisen her... weiß wer was die für aromen benutzen? Wenns herlan sind kann i das glei vergessn...

Ja siehst eh wenn gar nit geht dann darfst halt nicht gleich aufgebn lieber nochmal woanders a runde bestellen. .. aber denke wenn so viel verschiedene hast wird wohl zumindest 1 dabeisein das gut dampfn kannst gg
So das meeeega lecker ding hab i leider auch noch ned gefundn obwohl i schon genug bestellt hab... aber sind einige dabei die mir zumindest gut schmeckn gg vl bin ich auch einfach zu anspruchsvoll...


nach oben springen

#34

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 19:02
von Franziska (gelöscht)
avatar

Hihi dann gib sie mir :P
Wer weiß, was das morgen wird...freu mich so, dass ich mich nicht eintscheiden kann womit ich anfange :D
Wohnst ja nicht weit weg, können uns ja mal treffen :)


nach oben springen

#35

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 19:03
von Franziska (gelöscht)
avatar

Ich bin sehr experimentierfreudig ;)
Naja wie heißt es so schön : Wer offen für alles ist kann nicht ganz dicht sein. :)
In dem Sinne offen für nussiges bin ich nicht ;)


nach oben springen

#36

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 19:22
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Franziska und herzlich Willkommen bei uns

Zu den Nikotinstärken wurde dir schon alles wesentliche gesagt, der Rest ist einfach Geschmackssache, was einem schmeckt und was nicht.... Tja, da mußten wir alle selber durch. Dein geschmack wird sich in den nächsten Wochen auch noch des öfteren ändern. Also nicht gleich alles verdammen, was du jetzt vielleicht nicht magst. Das könnte in drei Wochen dein Lieblingsliquid werden.

Ich hoffe, du hast dir ein Einsteigerset bestellt und nicht nur eine E-Zigarette. Weil zwischendurch muß der Akku geladen werden.....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#37

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 19:24
von DieCoco | 303 Beiträge

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Zazo CBV Aromen benutzt. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Ich hab auch mal das Angebot 5+1 von Zazo genutzt und es war kein Liquid dabei, was nicht geschmeckt hat. Sehr hoch dosiert vom Aroma fand ich sie allerdings.

Ich hab gerade gesehen, du wohnst ja nur einen Katzensprung von mir entfernt. Ist das schön endlich mal jemand aus der Nähe. Die wohnen ja alle am A.... der Welt hier


nach oben springen

#38

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 19:33
von Franziska (gelöscht)
avatar

Jaaa dann kann man sich mal zum Austauschen auf einen Kaffee treffen ;)
Wie schön das Autos erfunden wurden :D


nach oben springen

#39

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 19:37
von Franziska (gelöscht)
avatar

Ja ich habe bei smart24.net das eGo C Doppelset für 49.99 Euro bestellt :)
Ich bin froh, dass ich mich vorher schon so eingelesen habe. Jetzt kommen die Erfahrungen :)


nach oben springen

#40

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 19:39
von Fuma (gelöscht)
avatar

Naja CBV is eh geil, hab zwar nur ein cbv liquid aber das schmeckt schon sehr gut, und wenn das Aroma hochdosiert is hab ich kein problem damit, find die meisten bis jetz eh zu lasch ;D werd ich mal ausprobieren demnächst aber würd ja gern mal 50 Euro gespart habn im vergleich zu den pyros *hust* aber is so schwer :DD

Was ich noch schreibn wollte wegn Kommentare von der Allgemeinheit...
Darfst dich dadurch nicht beeinflussen lassn, gibt leider zu viele Idioten gg Hab in der Firma auch so eine die meint meine Dampfe schlechtreden zu müssn, aber weiß das sie gut für mich is, bin gefühlsmäßig nur knapp am copd vorbeigerutscht und seitdem ich umgestiegen bin kein husten, mehr geschmacksnerven mehr Luft usw :D Mir scheißegal was die anderen sagen ich merk ja was gut für mich is ;))


nach oben springen

#41

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 19:48
von Franziska (gelöscht)
avatar

Genau so sehe ich das auch. Wenn man sich immer darum kümmern würde, was andere sagen und denken, hat man gar keine Zeit mehr zum Leben. ;)


nach oben springen

#42

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2013 20:55
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Franziska,

von mir auch ein Herzliches Willkommen.

Du hast ja schon ausführliche Informationen bekommen und Dich schon gut "eingedeckt". Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchtesten der Geschmäcker. Gehe Du Deinen Weg und lass die anderen reden...

Hier hat immer jemand ein offenes Ohr für Fragen oder ein paar aufbauende Worte wenns mal nicht so klappt...

In diesem Sinne

Happy Vaping


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#43

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.04.2013 04:18
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Franziska,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#44

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.04.2013 07:35
von Emerson | 800 Beiträge

Herzlich willkommen. Das hört sich doch alles recht vernünftig an. Und ich war schon aufgrund des Vorschlags von 18er Liquid schwer ins Staunen geraten, aber das wurde ja geklärt. Denke auch das du mit 9er, vielleicht sogar weniger auskommen kannst.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#45

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.04.2013 16:03
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hallo und Willkommen erstmal


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#46

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.04.2013 16:13
von Fuma (gelöscht)
avatar

Aja hab ganz vergessn zu erwähnen gut das dich angemeldet hast jetz bin ich nicht mehr das küken hier im forum ; D


nach oben springen

#47

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.04.2013 17:52
von Schizzo (gelöscht)
avatar

wie du mir so ich dir,

da du ja nur einen tag vor mir da warst sag ich dir einfach auch nochmal

hallo

und

herzlich wilkommen

lg schizzo


nach oben springen

#48

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.04.2013 17:55
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willkommen!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#49

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.04.2013 18:02
von Liquid-MixBar (gelöscht)
avatar

Hallo Franziska,
herzlich willkommen hier. toll, dass du auf deine Gesundheit schaust. Aber Dir werden aus keine stinkenden Kleider mehr, noch mehr auffallen.
Du wirst wieder besser schmecken können - Du wirst wieder besser atmen können - Du wirst wieder besserriechen können. Und Spaß macht Dampfen auch
LG
Markus


nach oben springen

#50

RE: Hallo :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2013 12:27
von Franziska (gelöscht)
avatar

Danke Ihr seid so lieb


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.