#1

WAAAAAAAA,.... der erste E-Raucher

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 27.04.2013 19:21
von Tzulan | 130 Beiträge

Hiho,

ich glaub es ja nicht,... ich hab heute, in meinem Urlaub, das erste mal einen anderen E-Raucher in der Öffentlichkeit gesehen....

Der hat aber komisch reagiert, immer einmal kurz drann gezogen und sofort wieder in die Tasche.

Ist in Freiburg das E-Rauchen verboten ? *grins*
Ist dieser jenige vielleicht auch hier angemeldet ?

War in Freibrug in der nähe vom Reformhaus....

Gruß
Tzu


Lebe heute und denke nicht an morgen,
es sei denn du hast Frau und Kind zu versorgen

VD: 2x Kayfun v3 ES // Kayfun v3.1 ES // Kayfun Mini v2 // FeV / FeV-2// Blitzer Nr.3 // A.R.T. Julia
AT: 1x Swabia//2x Semovar//eVic - 18650//eVic 18350//Ego-Twist//Epicstorm4.0//Lavatube//


nach oben springen

#2

RE: WAAAAAAAA,.... der erste E-Raucher

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 27.04.2013 19:37
von Amuras | 1.179 Beiträge

moment ?!? wie du hast Urlaub ??? Oo

und ich mach nen 6ten !! Pfft


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#3

RE: WAAAAAAAA,.... der erste E-Raucher

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 27.04.2013 20:09
von Tzulan | 130 Beiträge

Hrhr.....



bin erst am 10. wieder uff de awet


Lebe heute und denke nicht an morgen,
es sei denn du hast Frau und Kind zu versorgen

VD: 2x Kayfun v3 ES // Kayfun v3.1 ES // Kayfun Mini v2 // FeV / FeV-2// Blitzer Nr.3 // A.R.T. Julia
AT: 1x Swabia//2x Semovar//eVic - 18650//eVic 18350//Ego-Twist//Epicstorm4.0//Lavatube//


nach oben springen

#4

RE: WAAAAAAAA,.... der erste E-Raucher

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 27.04.2013 20:15
von Amuras | 1.179 Beiträge

doll...

echt .... voll gud freu mich für dich

ne quark : schönen Urlaub


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#5

RE: WAAAAAAAA,.... der erste E-Raucher

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 27.04.2013 21:51
von Tzulan | 130 Beiträge

Bin doch schon eine Woche weg,.. soso und du merkst es erst jetzt ? tztztztztztz :P


Lebe heute und denke nicht an morgen,
es sei denn du hast Frau und Kind zu versorgen

VD: 2x Kayfun v3 ES // Kayfun v3.1 ES // Kayfun Mini v2 // FeV / FeV-2// Blitzer Nr.3 // A.R.T. Julia
AT: 1x Swabia//2x Semovar//eVic - 18650//eVic 18350//Ego-Twist//Epicstorm4.0//Lavatube//


nach oben springen

#6

RE: WAAAAAAAA,.... der erste E-Raucher

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 27.04.2013 23:02
von Amuras | 1.179 Beiträge

hmm dann macht einer auf Doppelgänger .... mit Kopftuch & Dampfe


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#7

RE: WAAAAAAAA,.... der erste E-Raucher

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 27.04.2013 23:33
von Eloise (gelöscht)
avatar

Da ja Freiburg meine Heimat ist, muss ich jetzt unbedingt was dazu sagen.
Dort gibt es schon seit langer Zeit einen Dampferstammtisch wo sich die Leute regelmäßig treffen,
das sind nicht wenig...
Soviel zum Dampfverbot...
Da sind Dampfgeräte unterwegs von denen ich leider noch träumen muß
Tzulan, ist eine schöne Stadt, gelle?


nach oben springen

#8

RE: WAAAAAAAA,.... der erste E-Raucher

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 27.04.2013 23:47
von haze (gelöscht)
avatar

Von dem Stammtisch in Freyburg habe ich gehört. Was sind da für Dampfgeräte mehr unterwegs,
außer dem NO Ma`AM.


zuletzt bearbeitet 27.04.2013 23:50 | nach oben springen

#9

RE: WAAAAAAAA,.... der erste E-Raucher

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 27.04.2013 23:58
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von haze im Beitrag #8
Von dem Stammtisch in Freyburg habe ich gehört. Was sind da für Dampfgeräte mehr unterwegs,
außer dem NO Ma`AM.

Ich war zwar noch nie dabei, aber auf den Fotos hagelt es Kayfun und ProVari.
Also für dich nichts neues dabei Haze


nach oben springen

#10

RE: WAAAAAAAA,.... der erste E-Raucher

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 28.04.2013 00:01
von Tzulan | 130 Beiträge

naja,.. vielleicht werde ich nächste Woche nochmal in Freiburg sein....
spätestens im nächsten Urlaub :)

Jo, Freiburg is schön, nur is mir der trubel echt zu viel. Da werd ich aggro.

Na da pass ich ja mit meinen zwei Kayfuns auch rein :)


Lebe heute und denke nicht an morgen,
es sei denn du hast Frau und Kind zu versorgen

VD: 2x Kayfun v3 ES // Kayfun v3.1 ES // Kayfun Mini v2 // FeV / FeV-2// Blitzer Nr.3 // A.R.T. Julia
AT: 1x Swabia//2x Semovar//eVic - 18650//eVic 18350//Ego-Twist//Epicstorm4.0//Lavatube//


zuletzt bearbeitet 28.04.2013 00:01 | nach oben springen

#11

RE: WAAAAAAAA,.... der erste E-Raucher

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 28.04.2013 00:04
von haze (gelöscht)
avatar

@Eloise

Die haben aber eine nette Moderatorin.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.