#26

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 14:45
von haze (gelöscht)
avatar

Dieser Verdampfer und Frühschoppen mit einen Kasten Tannenzäpfle von Rothaus.
Das hat Niveau.


nach oben springen

#27

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 16:50
von Itze | 7.000 Beiträge

Bitte ein Bit !


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#28

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 14.06.2013 20:34
von derandy | 4.234 Beiträge

War heut wegen dem Verdampfer( nein eigentlich wegen Kleinscheiss ) bei uns im Offlineshop. Liefertermin für die Teile war eigentlich Mitte bzw. Ende Mai. Augenrollender Weise sagte mir ( die sehr nette Frau vom Shop), jetzt haben wir´s Mitte Juni und ich weiss von nix. Also, entweder wird das ein Flop, oder die hau´n so richtig einen raus!


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#29

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 14.06.2013 20:46
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

na ich denke (hoffe) doch mal das das ein SUPER HAMMER wird das Verdampferchen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#30

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 14.06.2013 21:07
von derandy | 4.234 Beiträge

Bin ja bekennender BT-Fan, aber das Teil scheint noch besser zu sein. Den will/ muss ich haben. Dann fehlt nur noch der Mini Kayfun oder die Little Sue für Claudia ( ja, dank des letzten Treffens und der EvoD scheint sie zum Dampfen bekehrt, letztens hat sie sich schon an die Vivi Nova Tank gewagt)


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.