#1

Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 03.05.2013 10:26
von derandy | 4.234 Beiträge

richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 03.05.2013 10:50
von haze (gelöscht)
avatar

Ja, hauptsächlich gefällt mir " nicht auf Lager"


zuletzt bearbeitet 03.05.2013 10:50 | nach oben springen

#3

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 03.05.2013 15:49
von haze (gelöscht)
avatar

Nach sachlicher Prüfung, werde ich das Teil in Angriff nehmen. Qualität und Verarbeitung werden Top.
Betankung wird auch gut. Können auch unterschiedliche Faserstärken genutzt werden, also besser
gemacht wie bei der Little Sue.


zuletzt bearbeitet 03.05.2013 15:55 | nach oben springen

#4

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 11:26
von Eloise (gelöscht)
avatar

Sehe ich das richtig, dass der VD die Luft von unten zieht?


nach oben springen

#5

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 11:41
von derandy | 4.234 Beiträge

Yep, und Luftregulierung hat er auch. Scheint ein feines Teil zu werden/sein.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#6

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 11:44
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von derandy im Beitrag #5
Yep, und Luftregulierung hat er auch. Scheint ein feines Teil zu werden/sein.

Und sieht richtig edel aus. Was bleibt ist die Fummelei mit dem Docht, die hab ich schon beim BTV gehasst!


nach oben springen

#7

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 11:53
von haze (gelöscht)
avatar

Ich glaube den Docht einzufädeln, wird etwas leichter werden wegen der unterschiedlichen
Einsätze. Jedenfalls sind das Teil sehr wertig aus.


zuletzt bearbeitet 04.05.2013 11:58 | nach oben springen

#8

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 11:59
von derandy | 4.234 Beiträge

Die Fummelei mit dem Docht find ich jetzt weniger dramatisch. Wegen dem Echtglas mach ich mir mehr Gedanken. Mein BT-XL verhält sich immer noch sehr widerspenstig beim Öffnen und hat dabei schon ein paar kleinere Macken davon getragen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#9

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 12:04
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von derandy im Beitrag #8
Die Fummelei mit dem Docht find ich jetzt weniger dramatisch. Wegen dem Echtglas mach ich mir mehr Gedanken. Mein BT-XL verhält sich immer noch sehr widerspenstig beim Öffnen und hat dabei schon ein paar kleinere Macken davon getragen

Genau! Vergaß ich zu erwähnen. Dieser Kraftakt hatte mich auch immer zum Fluchen gebracht
Aber ich könnte mir vorstellen, dass Highendsmoke keine stümperhafte Ware feil bietet. Dazu sieht er zu wertig aus.


nach oben springen

#10

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 12:17
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von derandy im Beitrag #8
Die Fummelei mit dem Docht find ich jetzt weniger dramatisch. Wegen dem Echtglas mach ich mir mehr Gedanken. Mein BT-XL verhält sich immer noch sehr widerspenstig beim Öffnen und hat dabei schon ein paar kleinere Macken davon getragen


Man hätte ja auch die Little Sue kaufen können, das Teil geht bei mir Top


nach oben springen

#11

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 12:46
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von haze im Beitrag #10
Zitat von derandy im Beitrag #8
Die Fummelei mit dem Docht find ich jetzt weniger dramatisch. Wegen dem Echtglas mach ich mir mehr Gedanken. Mein BT-XL verhält sich immer noch sehr widerspenstig beim Öffnen und hat dabei schon ein paar kleinere Macken davon getragen


Man hätte ja auch die Little Sue kaufen können, das Teil geht bei mir Top


Nun ja hätte..., konnte ich nicht wissen. Um den BTV gab es damals damals so einen Rummel, dass ich ihn unbedingt haben mußte. Heute würde ich ihn nie mehr kaufen, schon gar nicht für das Geld. Das ist er meines Erachtens auch gar nicht wert. Schon für gerademal ganze 11 Euro mehr bringt Highend hier etwas wesentlich wertigeres auf den Markt. Geschmacklich hat mich der BTV auch nicht umgehauen. Sieht aber bei Luftzufuhr von unten schon wieder ganz anders aus. Da steckt auch wesentlich mehr Arbeit im Detail dahinter.
Da kann man schon leicht ins Grübeln kommen...


nach oben springen

#12

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 12:52
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

mal abgesehen vom Preis schaut das Teil recht gut aus.
die idee mit dem befüllen und auch die luftzufuhr welche regulierbar ist mach mächtig Eindruck auf mich.

Danke für den Beitrag


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#13

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 12:55
von haze (gelöscht)
avatar

Die Little Sue hatte ich auch nur für unterwegs gedacht. Ich finde, da konzentriert man sich nicht so
sehr auf dem Geschmack wie zuhause.
Diesen Selbstwickler hier, will gar nicht weiter betrachten, es könnte eine leichte HWV Reaktion
statt finden.


nach oben springen

#14

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 12:56
von derandy | 4.234 Beiträge

Die Little Sue hatte mich wegen ihres Stahltanks erst gar nicht interessiert


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#15

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 12:59
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von derandy im Beitrag #14
Die Little Sue hatte mich wegen ihres Stahltanks erst gar nicht interessiert


Die Abmessungen waren für wichtig beim außer Haus Einsatz.


nach oben springen

#16

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 13:18
von derandy | 4.234 Beiträge

Beim ausser Haus Einsatz ist es für mich pers. wichtig, das der Füllstand sichtbar ist


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#17

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 13:22
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von derandy im Beitrag #16
Beim ausser Haus Einsatz ist es für mich pers. wichtig, das der Füllstand sichtbar ist


Den Geschmack, wenn das Liquid alle wird, liebe ich halt so sehr, deshalb brauche ich kein Sichtglas
für unterwegs.
Robust muss das Teil sein.


zuletzt bearbeitet 04.05.2013 13:23 | nach oben springen

#18

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 13:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

es schaut so aus als ob der die Luft von der Seite zieht und nicht von unten. Da sind zwei löcher zu sehen auf dem Bild.
eins ist die stellschraube das andere dürfte dann die luftzufuhr sein.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#19

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 13:51
von derandy | 4.234 Beiträge

Er zieht schon seitlich, führt dann die Luft nach oben unter die Wicklung. Nicht wie beim BT der das Luftloch seitlich oben am Tank hat


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#20

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 13:52
von haze (gelöscht)
avatar

Aber der Clou ist, so habe ich gehört, die ersten die den bestellen, bekommen 2 Kästen Radeberger Pils
dazu.


nach oben springen

#21

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 13:57
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #18
es schaut so aus als ob der die Luft von der Seite zieht und nicht von unten. Da sind zwei löcher zu sehen auf dem Bild.
eins ist die stellschraube das andere dürfte dann die luftzufuhr sein.

Ja, aber ich glaube, das die Luft unter der Wicklung ankommt. Das ist das Entscheidende.
Beim BTV ist das Luftloch seitlich gebohrt, also einfach ein nur ein Loch....
Gut finde ich, dass das Luftloch nicht am Pol ist, falls er mal siffen sollte und dann das LQ im Akkuträger
steht und somit bei mir zumindest die ZMax versaut hat.
Dem ProVari ist das ja egal, aber die ZMax hat es nicht vertragen, wie du weißt


nach oben springen

#22

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 13:58
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von haze im Beitrag #20
Aber der Clou ist, so habe ich gehört, die ersten die den bestellen, bekommen 2 Kästen Radeberger Pils
dazu.

Wer was auf sich hält, trinkt aber Köpi


nach oben springen

#23

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 14:01
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von haze im Beitrag #20
Aber der Clou ist, so habe ich gehört, die ersten die den bestellen, bekommen 2 Kästen Radeberger Pils
dazu.

Hmm, da frag ich dann bei uns im Offline mal nach ´nem Gutschein über zwei Kisten Brinkhoff´s No1 die ich dann im Getränkemarkt nebenan einlöse


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#24

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 14:14
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von derandy im Beitrag #23

Hmm, da frag ich dann bei uns im Offline mal nach ´nem Gutschein über zwei Kisten Brinkhoff´s No1 die ich dann im Getränkemarkt nebenan einlöse


Zu 99% wird doch in Dortmund Oettinger getrunken


nach oben springen

#25

RE: Neuer Selbstwickler von Highendsmoke

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.05.2013 14:27
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von haze im Beitrag #24
Zitat von derandy im Beitrag #23

Hmm, da frag ich dann bei uns im Offline mal nach ´nem Gutschein über zwei Kisten Brinkhoff´s No1 die ich dann im Getränkemarkt nebenan einlöse


Zu 99% wird doch in Dortmund Oettinger getrunken

Ich gehöre zu dem einen %, die Brinkhoff´s trinken, die restlichen 99% saufen halt Öttinger, Felskrone, Freigraf und ähnlich ungeniessbares Zeugs


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.