#51

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 04.05.2013 13:20
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von derandy im Beitrag #49
Ich rechne mein Aromaanteil auch vorher mit ein, aber wenn dann das Fertigprodukt evtl nicht z.B. fruchtig genug ist gibt´s auch noch´n Prozentchen Aroma obendrauf. Also find ich das jetzt nicht so arg einer z.B. fertigen 12er PG/VG Basis meinetwegen 3% Aroma hinzuzufügen

Kann ja nur dünner werden, die Nikotinsuppe
Ich habe bei mir immer so 100ml Base fertig verdünnt auf 18er oder 16er Nikotingehalt.
Und bei mir kommt die Verdünnung mit Aroma eher zum tragen, da ich mit den Essenzen die ich benutze,
gut 20%ig mischen muß. Aber das find ich unwesentlich, solange es verdünnt wird.
Hauptsache es gibt noch genug Flash!


nach oben springen

#52

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 04.05.2013 13:35
von MrGreen (gelöscht)
avatar

Also auf mich wirkt die seite vertrauenswürdig, wenn die bestellten liquids heil ankommen und gut schmecken werd ich öfters dort bestellen.


nach oben springen

#53

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 04.05.2013 13:41
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich bin auch mehr als gespannt darauf ob alles i.O. ist mit dem Shop.
Kann mich noch nicht entscheiden ob oder ob nicht ich bestellen soll.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#54

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 07.05.2013 18:01
von koschka | 8.321 Beiträge

ähm ... hat schon jemand seine Bestellung erhalten?

Ich musste für meinen "neuen" Dampfer, dem ich ja ein Ego Set besorgt hatte, wieder Nachschub an Tabakliquid besorgen und habe daher mal gleich hier zugeschlagen (man möchte ja nicht, dass die Newbies vom Preis abgeschreckt werden).
Aber ... bisher noch nichts, rein gar nichts gehört von denen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#55

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 07.05.2013 18:19
von Anderl (gelöscht)
avatar

Ich habe am 3. Mai bestellt, unmittelbar danach eine mail bekommen mit der Zahlungsbestätigung und seither steht der Bestellstatus in meinem Konto auf Bearbeiten. laut erster mail sollte ich noch eine Versandbestätigung erhalten. Aber bis jetzt nichts. Na mal abwarten.


nach oben springen

#56

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 07.05.2013 18:31
von smoky | 188 Beiträge

Bei mir ist es genau wie bei Anderl.


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
zuletzt bearbeitet 07.05.2013 18:32 | nach oben springen

#57

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 07.05.2013 20:36
von koschka | 8.321 Beiträge

Na super Leute, sorry, aber so ganz normal ist das nicht!
Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was da stand bezüglich Lieferzeit ...

Kann zwar sein, dass die jetzt viel zu tun haben und denen der Laden leer gekauft wurde, aber wir waren ja von vornherein unsicher.Ich werd auf jeden Fall mal eine Mail schicken und mal schwer hoffen, dass man eine Antwort erhält. Mal Daumen drücken!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#58

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 07.05.2013 23:07
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ruhig Blut!
Meine Bestellung ist heute rausgegangen.


nach oben springen

#59

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 08.05.2013 13:15
von koschka | 8.321 Beiträge

Tata! Wunderbar, SO gehört sich das! Hier eine Email, ohne dass ich nachfragen musste:

Hallo Liebe "Dampfer",

auf Grund der hohen Nachfrage kommt es zu Verzögerungen in der Ausleferung - wir möchten uns für die Verzögerung bei euch entschuldigen.

Wir werden morgen, am Feiertag, Sonderschichten fahren und alle offenen Bestellungen sollten dann spätestens am Freitag auf den Weg gehen.

Wir wünschen allen noch einen schnönen Feiertag und viele Grüße aus dem Westerwald.



Euer Serviceteam
123mySmoke


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#60

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 08.05.2013 14:00
von koschka | 8.321 Beiträge

Was ich daran übrigens sehr interessant finde ist, dass man sehen kann, dass der Bedarf an fertigen Liquids doch recht groß sein muss. Das hätte ich persönlich jetzt gar nicht erwartet. Aber wenn der Preis stimmt, greift offenbar auch mal ein Selbstmischer gerne wieder auf Fertiges zurück!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#61

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 08.05.2013 16:22
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #59


Wir werden morgen, am Feiertag, Sonderschichten fahren und alle offenen Bestellungen sollten dann spätestens am Freitag auf den Weg gehen.

Wir wünschen allen noch einen schnönen Feiertag und viele Grüße aus dem Westerwald.


Euer Serviceteam
123mySmoke[/i]


Ich habe da vollstes Verständnis, wenn die Ludolfs aus dem Westerwald eine neue Produktschiene anlaufen lassen.


nach oben springen

#62

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 09.05.2013 12:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #60
Was ich daran übrigens sehr interessant finde ist, dass man sehen kann, dass der Bedarf an fertigen Liquids doch recht groß sein muss. Das hätte ich persönlich jetzt gar nicht erwartet. Aber wenn der Preis stimmt, greift offenbar auch mal ein Selbstmischer gerne wieder auf Fertiges zurück!


Aber unbedingt.
Ich gebe auch gerne mal für 10ml das aus wo ich sonst 50-60 ml für bekommen würde.
Ich gehe auch gerne mal ins Kino


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#63

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 10.05.2013 21:06
von Eloise (gelöscht)
avatar

Meine Bestellung ist heute angekommen.
Der Karton war etwas zerzaust, jedoch die Ware war völlig unbeschädigt.
Die Base hat einen Stich rosa. Ist also was anderes als das von TW.
Aber für den Preis ok. Einem fast geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
Werde sie am Wochenende kurz austesten und hier posten, falls Eigengeschmack vorhanden oder sonstiges...
Der Preis ist ja unschlagbar!


nach oben springen

#64

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 10.05.2013 21:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das sehe ich zwar ein wenig anders... aber soll so sein.....

irgendwie habe ich eine schlechte erinnerung an die rosafarbigen liquids..... weiss zwar nicht mehr wieso... aber nur weil es billig ist... muss man es nicht dampfen wenn es nicht wirklich schmeckt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#65

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 10.05.2013 22:41
von Itze | 7.000 Beiträge

War das nicht Inawera!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#66

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 11.05.2013 00:36
von Amuras | 1.179 Beiträge

also meine Inawera Basis ist mal nicht rosa ....aber bei den ganzen Farben die in den Video's heute mit ans Liquid gekippt werden gibts doch eh alle Farbvariationen grün blau gelb rot ... wer's mag Oo

Ist ja ein Kennenlern Preis, wobei der Normalpreis auch noch geht.

Ich hatte mir früher auch mal "Premium Liquid" geholt, das einzige Premium an dem war der Preis, geschmacklich waren da sogar die hangsen Liquids besser ( selber Geschmack ) die haben aber nur 1/4tel gekostet ...

Finde es aber eh immer noch schwierig Liquid's zu bewerten geschweige den zu empfehlen ... das ist zu sehr Geschmackssache

Bin auf alle fälle gespannt ob's Euch schmeckt


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#67

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 11.05.2013 07:33
von Anderl (gelöscht)
avatar

Besser eine rosa Basis als gar keine. Meine Bestellung steht immer noch auf Bearbeiten


nach oben springen

#68

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 11.05.2013 09:04
von haze (gelöscht)
avatar

Wenn eine Base chem. rein und hygenisch Abgefüllt ist, wo soll der Unterschied zwischen sein
zwischen FA, TW und Inawera. Die Aromen sind, wie bekannt, Geschmackssache.
Der Preis ist vielleicht zu berücksichtigen.


nach oben springen

#69

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 11.05.2013 11:02
von Eloise (gelöscht)
avatar

Hab bis jetzt zwar immer noch nicht getestet, aber ich muss sowieso extrem verdünnen bei der hohen Nikotinstärke.
Und da hängt es hauptsächlich von der 0er Base ab, wie es letztlich schmeckt. Und dann kommt ja noch Aroma
dazu...
Die Flasche ist gut beschriftet, Inhaltsangabe, Totenkopf und Umweltzeichen, allerdings kein Sicherheitsverschluß.
Aber ob der nun drann ist oder nicht, sowas läßt man im Haushalt ja nicht einfach so rumstehen.


nach oben springen

#70

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 11.05.2013 11:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist aber ein mindeststandard... liquids ohne sicherheitsverschluss können eigentlich nicht sein.

die basis macht nicht die farbe... sondern das was beigemengt wurde....

natürlich kann man liquids nicht wirklich empfehlen... insbesondere was den geschmack betrifft..... aber man kann selbstverständlich immer wieder nur darauf verweisen, dass es vernünftiger ist bei anerkannten renommierten händlern und produzenten zu kaufen als irgend ein unbekanntes zeaug von dem man nicht weiss wo es herkommt.

es gibt mit garantie nach wie vor jede menge von "herstellern" die ihr zeug im hinterzimmer mischen und keinerlei kontrolle unterliegen.... und genau die sind es, welche der e-dampferei so schaden.

ich will jetzt nicht behaupten dass es in diesem fall so ist.... aber möglich ist alles.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#71

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 11.05.2013 12:20
von Eloise (gelöscht)
avatar

Du hast natürlich recht, Actor!
Ehrlich gesagt bin ich auch sehr empfindlich was Geschmack und Sicherheit betrifft.
Aber in der momentanen Lage, ich meine den Politstreit um Liquid und Nikotingehalt, ist mir
mein Hemd am nächsten. Bei mir war das ganz klar ein Hamsterkauf!
Da kam mir dieser Shop gerade recht.
Ich habe mal durchgerechnet was ich hier stehen habe. Mit meinem derzeitigen Verbrauch in 16er Nikotinstärke
Habe ich für mindestens 5 Jahre ausgesorgt. Danach hoffe ich, auf Nikotin verzichten zu können,
jedenfalls strebe ich es an.
Jetzt bin ich unabhängig von deren Entscheidungen, das beruhigt mich irgendwie.
Was aber nicht heist, dass mir der Rest der Welt egal ist.


nach oben springen

#72

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 11.05.2013 13:33
von koschka | 8.321 Beiträge

Meine Liquids sind auch angekommen.
Die Fläschchen sind solche, die ich vor langer Zeit mal bekommen hatte, ich weiß nicht mehr woher.(Inawera?) Aber ich mag diese Fläschchen nicht. Sie haben keinen Sicherheitsverschluss und diesen dicken Tropferausguss. Da ich sie nicht für mich bestellt habe, konnte ich nur eines davon testen. Alles Tabakgeschmäcker. Ich empfand es als sehr "dünn", also insgesamt, auch im Geschmack. Erinnert mich tatsächlich an die Inawera Universal Tobaco Base, ich werde wohl noch Aroma zusetzen müssen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#73

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 12.05.2013 20:29
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich hab ja versprochen die Basen zu testen, also hier mein Bericht.
Gekauft habe ich die hochprozentige, also 1Liter VG- Base mit 72mg/ml Nikotin.
Die ist bereits verdünnt mit 18% Wasseranteil. Wie ich bereits schrieb ist die Base leicht rosa, was
ich zunächst befremdlich, jetzt nach dem Test aber unerheblich finde.
Ich habe mein derzeit Lieblingsliquid hergestellt wie immer und eine Nautilus damit befüllt.
Da die andere Nautilus noch mit dem alten LQ befüllt war (gleiches Aroma), konnte ich unmittelbar den Unterschied
feststellen.
Also es gibt einen, es schmeckt anders, jedoch nicht schlechter oder besser...
Nach kurzer Zeit wußte ich nicht mehr was in welchem VD drin war, egal, es kommt ja auch noch auf die Wicklung an. Kurz, die Base ist ok.
Die Farbe verschwindet natürlich bei der Extremverdünnung, 4,4ml auf 15,6ml Verdünner mit Aroma, wobei das Aroma farblos ist.
Bis jetzt find ichs gut. Wer noch günstig bestellen will, bitte


nach oben springen

#74

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 12.05.2013 20:49
von Anderl (gelöscht)
avatar

Danke für deinen Testbericht werde mir gleich sicherheitshalber einen 5Liter Kanister bestellen.


nach oben springen

#75

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 13.05.2013 11:25
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

tja ich bin ein wenig unsicher, nicht wegen der Qualität, sondern wegen der Menge...... ist das so lange haltbar?

Ich habe gerade mal nachgeschaut was ich noch so da habe...... wenn ich weiterhin 12er dampfe und sich mein Verbrauch nicht sonderlich ändert, habe ich noch für ca. 2,8 Jahre Basis da.

Als ich das gekauft hatte habe ich noch wesentlich stärker gedampft.

Hmmm sollte ich da noch aufstocken?
Ich denke nicht!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.