#101

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 16.05.2013 22:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

acrolein.... ist ein sehr gifitger stoff der bei erhitzung von glyzerin (basisstoff im liquid) entsteht.

ich mein... auf welche ideen kommt ihr denn? microherd


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#102

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 16.05.2013 22:33
von rene tode (gelöscht)
avatar

wann du der flasche noch anfassen kann wird es nicht so heiss dan der erhitzung durch der verdampfer.
ich hoffe doch das die stof erst entsteht wann der liquid weit uber der 200 grad gebracht wird. un mit dem temp ist der flasche auch flussig.


nach oben springen

#103

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 16.05.2013 22:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich rate trotzdem dringendst von solchen versuchen ab.... niemand weiss wie das zeug in der microwelle reagiert....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#104

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 16.05.2013 22:49
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich habe die Tage noch gelesen das Acrolein ab 180 Grad freigesetzt werden!
Last das Liquid so Reifen oder stellt es auf die Heizung!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#105

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 16.05.2013 23:05
von smoky | 188 Beiträge

Ich bin mit den Liquids sehr zufrieden. Anfangs waren sie geschmacklich zwar unterscheidbar jedoch nicht extrem intensiv, aber sie sind in den letzten Tagen schon schön nachgereift und schmecken für mich sauber nach dem was draufsteht. Also durchaus was für "jeden Tag". Ein bisschen Geduld und dann wird das schon. Allerdings bin ich der Schoko, Mocca, Vanille Typ, über die Früchte kann ich nichts sagen und wie wir wissen Geschmäcker sind......

Einzig die Fläschchen mit dem dicken Tropper sind gewöhnungsbedürftig, darum fülle ich sie um.
Ich hab schon nachbestellt, auch Basen. (Freu mich immer wenn ich sparen kann!)


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
zuletzt bearbeitet 16.05.2013 23:06 | nach oben springen

#106

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 16.05.2013 23:10
von haze (gelöscht)
nach oben springen

#107

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 17.05.2013 07:13
von Anderl (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #103
ich rate trotzdem dringendst von solchen versuchen ab.... niemand weiss wie das zeug in der microwelle reagiert....

Ich schon Es wird warm


nach oben springen

#108

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 17.05.2013 08:26
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich habe mir jetzt auch mal Basis bestellt. So langsam werde ich von euren Hamsterkäufen angesteckt.

Nein, da ich inzwischen nicht nur für mich, sondern auch für meine zwei Schwägerinnen und für Schiegerpapa mische lohnt sich das schon....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
zuletzt bearbeitet 17.05.2013 08:26 | nach oben springen

#109

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 17.05.2013 10:36
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich habe mir je einen Liter 12er Basis bestellt um zu testen. Wenns nix ist für mich, wer nimmt mir das dann ab???

naja bin ja schon gespannt, aber aufgrund der schon gemachten und berichteten Erfahrungen sehr zuversichtlich.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#110

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 17.05.2013 20:32
von MrGreen (gelöscht)
avatar

Einige liquids schmecken nun nach etwas andere aber nicht, dad heisst dann wohl abwarten


nach oben springen

#111

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 17.05.2013 21:16
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #109
ich habe mir je einen Liter 12er Basis bestellt um zu testen. Wenns nix ist für mich, wer nimmt mir das dann ab???

naja bin ja schon gespannt, aber aufgrund der schon gemachten und berichteten Erfahrungen sehr zuversichtlich.


Ich!

Gruß

Jörg



nach oben springen

#112

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 18.05.2013 00:05
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

iss gebongt!
Aber wie ich ja schon sagte, bin da sehr zuversichtlich das es was ist für mich.
Glaube ich bin da auch nicht soooo anspruchsvoll, habe früher immer den "billigen" Taback vom Lidl gequalmt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#113

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 22.05.2013 20:36
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Heute ist mein 12er angekommen.
einmal vg und einmal pg.
hab das 50/50 gemischt und 3% Aroma oben drauf. Wie gewohnt reifen lasen und gedampft. Macht schon mal nen guten Eindruck. Werde och ein zwei Tage abwarten um genaueres sagen zu können.

Ich finde es allerdings dünnflüssiger al das 12er was ich mir sonst anmische aus VPG 50/50.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 22.05.2013 20:38 | nach oben springen

#114

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 22.05.2013 23:49
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich habe mir dort auch mal 6 mg Base bestellt. (ich dampfte nie höher) Ich werde berichten. Wenn der Shop hält was er verspricht dann wird das mein Shop. Schaun wir mal.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#115

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 23.05.2013 18:41
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

weswegen es dünnflüssiger ist, ist mir nun klar.
Die Base die ich sonst verwendete hatt "nur" 10% Wasser im VG Anteil.
die von 123... hat 18%.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#116

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 24.05.2013 10:17
von Anderl (gelöscht)
avatar

So Gestern habe ich meine die am 03.05 bestellten Liquids bekommen. Angeblich ist der Versandaufkleber abgegangen und deshalb hats so lange gedauert. Na ja ich denk mir meinen Teil. Die werden halt überlastet sein.
Zu den Liquids kann ich mich Stealfighter nur anschließen. Etwas dünnflüssig aber geschmacklich finde ich sie nicht schlecht, und ob da jetzt ein Sicherheitsverschluß an der Flasche ist oder nicht ist mir herzlich egal. Werde wohl wieder mal in diesem Shop bestellen in der Hoffnung, daß der Versand etwas Flotter geht. Ach ja Kommunikation mit dem Händler war sehr nett und zuvorkommend. Hatte falsche Pipettenspitzen bestellt und er hat mich von sich aus angeschrieben und darauf Aufmerksam gemacht.


nach oben springen

#117

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 27.05.2013 17:16
von jezebel | 6.545 Beiträge
Bei mir ist immer noch nichts angekommen
Laut Bestellhistorie auch noch nichts versandt, habe heute mal nachgefragt, mal sehen...

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#118

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 27.05.2013 21:26
von rene tode (gelöscht)
avatar
mein bestellung war von 15.05
donnerstag (23.05) habe ich ein mail geschickt wieso ich noch nichts bekommen hatte und 10 minuten später haben wir telefon bekommen.
er hatte keine ahnung wieso es nicht angekommen war und er hat die ware ohne angaben zuruck bekommen, aber es sollte der gleiche tag noch rausgehen da es da fertig gestanden hat.
um 18:14 so etwas später habe ich dan auch ein mail bekommen dan mein bestellung an DHL ubertragen war.
bis jetzt steht der status bei DHL auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" aber noch immer nichts gehört.
so heute mal wieder ein neue mail raus mit der mitteilung das ich langsaman ein bischen unzufrieden wird.
und wieder ein mail zuruck. dieses mal mit der mitteilung das er das morgen nachschauen geht da der sendung längst raus ist.
ich warte ab, aber ausser wann ich irgendwo lese das es da besser geht denke ich nicht das ich da nochmal etwas bestell.

nach ein bischen weiter suchen habe ich auch gesehen das 123mysmoke gehört zu ein liste von betriebe. vielleicht das es bei einer etwas sagt:

hm-marketing, 123myweb, 123mysale, funbay24, nc-food, pet-store24, aquapart24

die verkaufen vieles aber meistens tierfutter, aquariumsachen, usw.

alles seht doch ziemlich vertrauenswert aus.

nach oben springen

#119

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 27.05.2013 21:37
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich werde da nicht Bestellen!
Wenn nur jeder 2 oder dritte Kunde seine Ware bekommt,das brauche ich nicht!
Und die Bestellt haben wohl auch nicht!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 27.05.2013 21:38 | nach oben springen

#120

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 27.05.2013 21:53
von rene tode (gelöscht)
avatar
du kannst nicht sagen das jeder 2 oder 3 kunde sein ware bekommt.
bis jetzt hat jeder seine sache bekommen was ich mitbekommen habe. (wann leute da sind die nach mehr dann 3 woche noch immer nichts haben will ich es gern wissen)
aber bei einige (oder viele?) leute dauert es einfach ein ewigkeit.

so ich habe gute hoffnung das auch meine sache noch kommen sollen, nur ich habe kein lust mein sachen hinterher zu laufen.

nach oben springen

#121

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 27.05.2013 22:00
von Itze | 7.000 Beiträge
Lieferzeiten sind für mich 3-5 Tage,alles was darüber hinaus geht ist nicht Akzeptabel!
Ich muss nicht 3 Wochen auf ein paar Liquids warten!
Unsere bevorzugten Lieferanten sind in der Zeit!
Dann zahle ich lieber ein Euro mehr und ich weiß das die Wahre ankommt!

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#122

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 27.05.2013 22:12
von Stealfighter | 6.385 Beiträge
es tut mir ja fast schon leid, da ja einige von uns Pech haben mit ihrer Bestellung, aber ich kann echt nix schlechtes über den shop schreiben.
Wie ja beschrieben hatte ich recht zügig, in Anbetracht des günstigen Angebots, meine Ware.

Und die ist echt gut, also nicht schlechter als die Base von Club der Dampfer.
Gut das da mehr Wasser drin ist war für mich ungewohnt, aber es läuft ja so sogar besser

Ich wollte nochmal aufstocken, bzw mein Kumpel. Aber wen ich das nun lese nicht das da der Händler "nachlässig" geworden ist.

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#123

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 27.05.2013 22:24
von rene tode (gelöscht)
avatar
das ist genau wass ich meine stealth. ich wollte meine erfarung teile aber damit nicht gleich ein hetze und boykot auslösen.

auch ich bin nicht froh das es so lange dauert, und will gerne nachdem warten auf positive berichte, aber die mussen dann auch kommen.

und genau was du schreibst ist dann auch wichtig.

itze, du brauchst nicht uberall ein ! hinterher zu machen. dein meinung versteh ich so auch. ;)
wie gesagt hat es bestellen bei dieser shop im moment vor und nachteile und der zeit soll lernen welche richtung es weiter geht.

nach oben springen

#124

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 27.05.2013 22:25
von Eloise (gelöscht)
avatar
Ich glaube nicht, dass der Händler nachlässig wurde. Eher scheint mir, dass der Andrang auf die unglaublichen
Preise zurückzuführen ist und der Händler überfordert ist.
Die Basen braucht er nur abschicken, Liquids muss er scheints erst mixen.
Nach meinem Päckchen zu schließen, war möglicherweise auch schon Verpackungsmaterial knapp-
sah etwas zusammengeschustert aus. Aber hat ja gehalten!

nach oben springen

#125

RE: E liquid made in germany nur 99 cent!!!!!!!!!

in Deutschland - Andere 27.05.2013 22:28
von Itze | 7.000 Beiträge
rene ich mache kein hinterher,ich habe nur meine Meinung gesagt!
Und das darf ich doch! Ihr könnt bestellen wo ihr möchtet!

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.