#1

Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.02.2008 21:07
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht mit den E-Zigaretten.

Ich dampf die Teile jetzt seit vor Weihnachten. Ich habe auch das Gefühl dabei geraucht zu haben und der Nikotinspiegel im Blut stimmt.

Aber 2-3 echte Pyros am Tag sind immer noch dabei. Irgendwie schaff ich es noch nicht, ganz auf die Giftstengel zu verzichten. Solange der Lungenflash bei der E-Zigarette da ist, ist ja alles in Ordnung, aber ab und zu fehlt er halt mal. Auch bei der Sedansa giebt es manchmal die Aussetzer und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Eine halbe Stunde später ist wieder alles ok und es flasht das es eine wahre Freude ist.



LG

peter


nach oben springen

#2

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.02.2008 21:19
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Aber 2-3 echte Pyros am Tag sind immer noch dabei.


wenn ich soweit erst mal bin, währe ich stolz auf mich.
habe heute ca. 30 pyros weg und nuckle trozdem den ganzen tag an der slim.
ich hoffe das das besser wird wenn ich das richtige zubehör habe.
gruß michael


nach oben springen

#3

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.02.2008 21:29
von chanel (gelöscht)
avatar
30?????
oh mein gott....
also ich rauche auch weiter ab und zu, aber so dolle ist es bei mir nicht.
Ein paar am Tag ok, aus Neugierde....und zum abhusten...
rauchst du denn strong Depots????
Keine mehr kaufen ganz einfach!

Wer hat das Sagen?? du oder deine Sucht hä?
DU! Du bestimmst wo es lang geht!
Und deine Sucht IST gestillt!Nikotin empfängt dein Gehirn!
Verar... dich net selber...

sorry für die Worte...

und 2 oder 3 Pyros am Tag, mein Gott...was solls...was nimmt am Tag nicht alles an Giftstoffen zu sich.
Take it easy, gönn sie dir...

zuletzt bearbeitet 06.02.2008 21:30 | nach oben springen

#4

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.02.2008 21:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich sag euch mal wie es bei mir war. ich habe, wie ich auf das e-rauchen umgestiegen bin, derartig viel meine zigarre gedampft, dass mir vor einer richtigen zigarette echt gegraust hat. also ich war so mit nikotin vollgedröhnt, dass mir beim gedanken an eine echte zusätzlich schon schlecht wurde.

das ist der trick. einfach volle pulle nikotin, dann haut das hin.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.02.2008 21:42
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

ich habe auch am anfang immer wieder rückfälle gehabt,aber seit knapp 5 wochen rauche ich ausschließlich elektrisch ( normal wie die phyros und high) und ich habe echt keinen gusto auf eine normale zigarette. ich werde mal alle meine vorhandenen highdepots aufrauchen und dann werd ich mal versuchen eine stufe runter zu schalten. was ich aber auch immer öfter mache ist das ich mir eine ezigarette mit nullerliquid fülle und die nehme ich dann zum dauernuckeln wenn mir danach ist( meistens am pc) und wenn der gusto auf nikotin kommt dann schraub ich mir meine ezigarette mit dem highdepot rein


nach oben springen

#6

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.02.2008 21:43
von GeGo (gelöscht)
avatar

Ich dampfe seit dem 8.12. und hab im Dezember dann noch 70-80 Zigarillos geraucht, vor allem in
Gesellschaft und weil ich nur eine e-Zigarette mit 2 Akkus hatte.

Jetzt hab ich 2 e-Zigaretten und 5 Akkus, also immer ein Gerät in bereitschaft und so hatte ich
letzten Samstag ein Zigarillo und 13 Tage davor (Sonntags) 2 Zigarillos alles in allem in
diesem Jahr gerade mal 17 oder 18 Stück und die meisten davon an Silvester/Neujahr.


nach oben springen

#7

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.02.2008 21:44
von ecig-tools (gelöscht)
avatar
@chanel
du hast vollkommen recht, ich habe gestern abend meine e-cig bekommen und die mitgelieferten depots schmecken so sche...e das ich in das leerdepot mentholflüssigkeit gefüllt habe um überhaupt was zu schmecken.
ich war aber am montag noch bei ca 50 pyros.

@ACTOR
In Antwort auf:
ich war so mit nikotin vollgedröhnt

ich hoffe und denke nur so kann ich da auch durchkommen.
gruß michael

zuletzt bearbeitet 06.02.2008 21:46 | nach oben springen

#8

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.02.2008 22:21
von chanel (gelöscht)
avatar

hej du schaffst das.Finde deinen Geschmack, and strong strong strong, bis zum ab...!
du wirst keine sehnsucht mehr haben
ich selber qualme auch Pyros, aber es tut mir nicht mehr weh.
Ich genieße es, und wenn ich nur genieße dass mir schlecht wird. all das ist positiv.


ok du rauchst weiter, egal, genieße die, es kann nicht schlimmer werden, als es eh war.
Jeder Zug deiner EW-Zig. bringt dich ein Stück näher
Bei jedem Zug hast du dir 90% Giftstoffe erspart


nach oben springen

#9

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2008 00:02
von vasco2 (gelöscht)
avatar

Hallo J.A.
Gratuliere das Du es geschafft hast.
Ich muß leider immer noch auf normale Pyros zugreifen. Da ich die Schuld immer bei anderen suche, gebe ich die Schuld mal de verdammten Accus.
Gruss Vasco


nach oben springen

#10

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2008 17:37
von hotte (gelöscht)
avatar

Ja das ist ein gutes Thema,

dachte es geht mir nur so, aber scheinbar hat so jeder
bissle Probleme damit.

Ich rauche seit über 3 Wochen ausschliesslich die Sedansa,
habe aber auch hier und da das Gefühl mal eine mir anstecken
zu müssen. Aber noch bin ich standhaft, lieber haue ich mir
öfter mal einen Sedansa-flash rein, aber ich bleibe "trocken"

Ich habe übrigens die medium Depots, und ganz mutig bei der
letzten Bestellung low und none mit geordert

Mal sehen ob das auch weiter zu funzt ....


nach oben springen

#11

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2008 17:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mann.... wofür rede ich eigentlich?

wenn du bei medium depots immer wieder mal gusto auf einen "richtige" bekommst,..........


wie soll das dann mit low oder non gehen??????????????????


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2008 18:46
von Bine (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
wie soll das dann mit low oder non gehen??????????????????

Indem Michael einen Dickkopf entwickelt. Der tatsächliche Nikotinentzug dauert doch nur ein paar Tage, das muss er einfach durchhalten und sich keine Pyros kaufen. Schlimmer ist doch immer das Verhalten zu verlernen, und da haben wir ja die beste Erfingung seit geschnitten Brot zur Verfügung: die E-Zig
P.S.: Fragezeichen sind alle, aber vielleicht schmeisst ACTOR noch 'ne Runde


nach oben springen

#13

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2008 18:55
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:

Schlimmer ist doch immer das Verhalten zu verlernen, und da haben wir ja die beste Erfingung seit geschnitten Brot zur Verfügung: die E-Zig
-----------

Und wie stellst du dir vor das du dir mit der von dir so hoch gelobten E-Zig das "Verhalten" abgewöhnen wirst wenn du es weiterhin betreibst ???

Mir persönlich sind seit dem ich mich mit der E-Raucherei beschäftige nur 2 Personen bekannt die vom "normalen" Rauchen über das E-Rauchen zum Nicht-Raucher und Nicht-Dampfer geworden sind.

Davon raucht einer nun wieder 2 Päckchen (und oft mehr) Pyros, bleibt also nur EINER übrig.


Gibt das vielleicht sonst noch jemandem zu denken??
Ich mein vielleicht kennt ja jemand anders noch unzählige Nicht-Dampfer, aber glauben tu ich´s nicht.


nach oben springen

#14

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2008 19:20
von Bine (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
das "Verhalten" abgewöhnen wirst wenn du es weiterhin betreibst ???

Gar nicht stelle ich mir das vor. Genau darum geht es doch, dass man nicht wieder anfängt, an Pyros zu nuckeln.
Dampfwölkchen mit Nullern zu produzieren ist doch unschädlich, wichtig ist doch der Nikotinentzug. Aber wie man zu den kommt - ob ACTORS way oder indem man kurzen Prozess macht (mit ein paar Leidenstagen) ist eigentlich gehupft wie gesprungen. Irgenwann sollte es ja doch mal passieren. Ich persönlich würde es auf ACTORS Art nicht machen wollen, zumindest den ersten Teil, als er sich mit Nikotin vollgedröhnt hat.
Es gibt immer zwei Wege, um nikotinfrei zu werden: langsam reduzieren (was bei ACTOR, wenn ich es richtig verstanden habe über Monate ging - aber andere Geschichte, weil er ja ursprünglich gar keine Nikotinabstinenz beabsichtigt hatte) oder ziemlich fix, ein paar Tage genervt sein, und nikotinfrei zu sein.
B.t.w. - inzwischen meine ich, dass Null-Depot E-Rauchen nix mit dem "richtigen" Rauchen zu tun hat, es aber den inneren Schweinehund ganz gut überlistet. Zumal man dann wirklich sagen kann, dass man auf nichts verzichtet hat (auf die Pyros), sondern durch die leckeren Liquids ganz neue Erfahrungen gewonnen hat.


nach oben springen

#15

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2008 19:36
von ecig-tools (gelöscht)
avatar
so, heute waren es bis jetzt 11 pyros und hab immer noch keine depots bekommen.
das ist doch schonmal was, schätze morgen oder samstag kommen meine depots.
dann schauen wir weiter, ich komme schon auf null pyros.
gruß michael

zuletzt bearbeitet 07.02.2008 19:38 | nach oben springen

#16

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2008 20:29
von hotte (gelöscht)
avatar

Man buschak,

woher bist du denn, ich würde dir gerne mit Depots aushelfen,
keine Frage !

Aber auf Actors Antwort noch kurz zu kommen, ich will ja aufhören !!!!

Aber mir macht das nuckeln an der Sedansa so ein Spass, und die Geschmäcker sind einfach
super. Ich habe mich voll auf Kaffee eingschossen, genial...

Andere Leute kauen halt Kaugummis, oder, oder... Ich versuche es halt
mit der Sedansa, und irgendwann ohne "Stoff", nur noch Geschmack

Einen schönen Abend
Hotte


nach oben springen

#17

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2008 23:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist ja alles super.... nur lasst euch zeit dabei. nichts mit gewalt versuchen. das kommt ganz von alleine.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 09.02.2008 13:14
von eraucher (gelöscht)
avatar

Seit September 2007 rauche ich elektrisch. Als die Lieferung kam, warf ich die Zigaretten sofort weg. Rauchte erstmal nur strong und medium. Soviel wie in den Körper rein ging.Bei Alkohohl brauchte ich was Starkes. Hier war die Sedansa mit ihren Strong-Depots genau richtig. Immer kräftig rauchen, wenns sein muß mehre Depots.Erkenntnis am nächsten Tag: Super Gefühl beim Atmen, Kater kaum vorhanden. Das war schon mal ein Erfolgserlebnis.

Die bedeutendsten Vorteile für mich sind, dass ich im Haus in j e d e m Raum rauchen kann. Alles bleibt sauber, nichts stinkt.Meine geheiligten und geliebten Elektronik-AudioVideo-Produkte bleiben ohne jegliche Nikotinablagerungen. Habe GottseiDank kurz vorher alles neu angeschafft.

Ich sitze schon seit Stunden vor dem Computer und qualme drauflos. Kann immer noch atmen und sehr immer noch den Bildschirm klar. Überlege doch mal, wie dieser Umstand mit echten Zigaretten aussehen würde. Ich mag nur noch mit Grausen an die zurückliegenden Jahrzehnte denken. MENSCH WAR ICH BLÖD


nach oben springen

#19

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 09.02.2008 19:14
von greenhorn (gelöscht)
avatar

Hi,

also ich habe die Sedansa Zigarette jetzt ja erst seit Donnerstag.
Würde mich schon als starken Raucher bezeichnen. Ein Tabakpäckchen hat bei mir etwa zwei Tage gehalten.
Ich hatte aber seit der Sedansa erst einmal den Wunsch, eine richtige Zigarette zu rauchen und der war innerhalb von wenigen Minuten wieder weg. Gut.. und heute hatte ich kurz befürchtet, mein Verdampfer wäre kaputt, es hat auch eine Weile gedauert, bis die Sedansa wieder richtig gedampft hat, in der Zeit hätte ich eigentlich auch ganz gerne noch eine Pyro geraucht.
Für mich ist eigentlich jetzt schon klar: Ich habe keine Lust mehr auf Stinke-Kippen. (kleine Einschränkung: Wenn mich die E-Ziggies nicht im Stich lassen und immer schön dampfen:)
FYI Ich dampfe Tobacco Strong.

Mit der Sedansa dampfe ich aber definitiv mehr Nikotin weg, als vorher, ich krieg das Ding gar nicht mehr aus dem Mund, weils so schön ist:)

Viele Grüße,

greenhorn


nach oben springen

#20

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 09.02.2008 20:16
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

@hotte,

In Antwort auf:
woher bist du denn, ich würde dir gerne mit Depots aushelfen,
keine Frage !

danke für dein angebot ich komme aus berlin.
heute mittag sind meine depots für die slim endlich gekommen und seitdem hab ich keine pyro angefasst.
bei den dingern ist kaum geschmack dabei aber der nikotingehalt scheint zu stimmen.
in das depot passen maximal 0,5 ml liquid aber bei dem bischen watte sind nicht mehr als 0,3ml drin nach 3 bis 3,5h dauernuckeln war zuerst der akku und dann das depot leer.
schaun wir mal wie das weiter geht.
gruß und danke für die vielen infos
michael


nach oben springen

#21

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 09.02.2008 23:29
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

so es ist 23,25 und ich bin rückfällig geworden 4 bier und 3 cola weinbrand und eine pyro.
ich hab einen flash


nach oben springen

#22

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 09.02.2008 23:30
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

ich bin sauer und es schmeckt geil


nach oben springen

#23

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 09.02.2008 23:35
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

mir ist schlecht


nach oben springen

#24

RE: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 10.02.2008 00:30
von chanel (gelöscht)
avatar


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.