#1

wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 17:52
von max700 (gelöscht)
avatar
hallo, ich habe heute meine erste e-zigarette ausprobiert und muss schon sagen das ich sehr enttäuscht bin. allerdings lese ich hier bei euch so viel positives das ich mich langsam frage ob ich einfach nur die falsche firma erwischt habe. do wie es aussieht scheint ja die sedansa euer favorit zu sein. hat den hier schon jemand erfahrung mit der firma emtac gemacht? ich habe mir die emt-z002 bestellt und muss sagen das sie einen scheuslich süßen geschmack hat. ist das e-rauchen doch nur mist? ich freue mich über jede antwort. grüße aus dem schönen sachsen!!!

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 17:56 | nach oben springen

#2

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 18:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das kann gut sein, dass es am gerät liegt. aber du kannst dich ja hier nun ein bissl geschiet machen und dann vielleicht etwas lehrgeld sparen. wenn du dich schon vorher ein wenig im forum informiert hätest, dann wäre es vielleicht überhaupt ganz anders gelaufen.

zum geschmnack muss man jetzt sagen, dass man zwar darüber ja nicht wirklich diskutieren kann, aber die e-raucherei grundsätzlich geschmacklich mit der "echten" raucherei nichts zu tun hat. e-rauchen ist ein ganz andere art des rauchens und hat in wirklichkeit mit rauchen im sinne von "rauchen" nichts zu tun.


na kämpf dich mal ein wenig durchs forum, es gibt kaum eine frage die du nicht beantwortet finden wirst. was dann bleibt beantworten wir dir gerne.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 18:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
ach ja.......... bei uns im forum keine links setzen. danke

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 08.02.2008 18:27 | nach oben springen

#4

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 18:12
von max700 (gelöscht)
avatar

wow, dass geht ja schnell bei euch. leider habe ich euer forum erst heute gefunden und das aber nur über den umweg über diverse video anbieter. so wie es aussieht kennst du bzw. sie? das von mir beschriebene produkt nicht? gruß max


nach oben springen

#5

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 18:20
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
Hallo erstmal,

Mit dem Produkt hast du so ziemlich alles falsch gemacht was du am Anfang falsch machen kannst.

Diese Slim-Bauart ist m.M. nach nicht wirklich die beste Entwicklung der E-ZigareTTe
Für Umsteiger schon gar nicht.
Den Händler und sein Service kenne ich nicht, aber bei dem Preis hast du eine ganze Menge nur an Lehrgeld bezahlt.

Wenn du nach Slim suchst findest du eine Menge Beiträge zu dem Typ ZigareTTe.

Ansonsten würd ich empfehlen dir dein Geld zurück zu holen, so das noch möglich ist und mit einem ganz anderen Typ (ZigaRRe oder "normaler" E-ZigareTTen-Typ, die es erheblich billiger mit tollem Service gibt) den Umstieg anzugehen.

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 18:22 | nach oben springen

#6

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 18:27
von max700 (gelöscht)
avatar

ich bin begeistert von der schnelligkeit!!! mega lob!irgendwie habe ich das schon befürchtet das es ein griff ins klo war. hmmm, und nun? im prizip suche ich garkeine slims, sondern einfach nur was zum rauchen in meiner lieblings und neuerdings nichtraucherbar. würdest du mir denn was empfehlen? vielen dank.


nach oben springen

#7

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 18:30
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Na wir werden dir gern weiterhelfen,
aber wenns nicht zuviel verlangt ist,
wärs nett wenn du uns ein wenig über dich und vor allem deine bisherigen Rauch-Gewohnheiten erzählen würdest ?


nach oben springen

#8

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 18:38
von max700 (gelöscht)
avatar

gerne doch!
ich bin was man so sagt er der typ starker raucher. ich rauche am tag durchschnittlich zwei packungen. im prinzip mag ich ja garnicht damit aufhören wollen, aber unsere liebe regierung zwingt einen ja dazu. aber egal, und nun hatte ich halt gehofft mit der ez zumindest die zeiten zu überbrücken in denen ich im restaurant oder an orten bin an denen es nunmal verboten ist und das kommt leider täglich vor. was ich vorhin nicht geschrieben hatte das ich in zwickau ein kleines retaurant habe und dort viel auf meine erfahrungen warten damit wir alle munter weiter e-rauchen können!!! :-)


nach oben springen

#9

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 18:45
von Gscheada (gelöscht)
avatar
servus max

schau doch mal in die vergleichsliste

http://www.elektrisches-rauchen.com/t557...Zigaretten.html

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 18:45 | nach oben springen

#10

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 18:49
von max700 (gelöscht)
avatar

danke, dass hatte ich mir allerdings schon angesehen und weiss dennoch nicht so genau was denn nun die richtige ist?! blöd ne?!


nach oben springen

#11

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 18:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

grundsätzlich bist du mal auf jeden fall nicht falsch beraten wenn du dich für eine entscheidest, welche bei uns empfohlen wird. das ist der erste schritt. hier stimmen normalerweise das service, die qualität und der preis.

lies mal ein paar der erfahrungsberichte, und dann kannst du dich vielleicht schon leichter entscheiden.
es ist auf jeden fall so, dass du sowohl bei sedansa als auch bei smuke und janty eine geld zurück garantie hast. also wenn du dir dort ein gerät bestellst, dass dir dann doch nicht zudagt, kannst du es ja auch wieder zurückgeben.

mit 2 packungen zigaretten bist du sicher noch in einer liga die mit e-zigaretten auch problemlos auskommen sollte. wenns mehr wäre würde ich persönlich ja eher eine zigaRRe empfehlen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 19:03
von Gscheada (gelöscht)
avatar

tja die richtige gibts halt nicht. das wär ja so wie wenn jemand das richtige auto sucht. im prinzip kannst du dich einfach an ein paar details die dich ansprechen orientieren. da es derzeit bei allen anbietern noch probleme mit der qualität der produkte gibt ist eine großzügige garantie natürlich ein wichtiges kriterium, desweiteren sind kompatibilität (bei akkus, depots etc) und auch die zulassung von anderen depot oder liquidanbietern im produkt natürlich auch wichtig.


nach oben springen

#13

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 19:11
von max700 (gelöscht)
avatar

danke, aber gibt es denn niemand der mir aus erfahrung sagen könnte was einer "echten" zigarette am nächsten kommt? alles zum thema garantie habe ich gelesen und ärgere mich schon genug deswegen euch nicht er gefunden zu haben. ich hatte ja beschrieben das meine ez extrem süß schmeckt, ist das normal? nach was schmecken die anderen den so? und ich weiß sehr wohl das die geschmäcker verschieden sind. halt das ich mir ein bild machen kann. gruß max


nach oben springen

#14

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 19:14
von Pechvogl (gelöscht)
avatar


Na da wäre ein Anbieter mit einer Auswahl an verschiedenen Geschmäckern nicht schlecht wie z.B.: smuke oder sedansa.

Da kannst du dich von Menthol über Apfel, evtl eher für dich geeignet Ma*lbo*o bis hin nach Turkish blend durchkosten.


nach oben springen

#15

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 19:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vom türkisch blend von sedansa sind sehr viele angetan.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 19:34
von max700 (gelöscht)
avatar

jetzt habt ihr mich erstmal überzeugt nicht gleich alles zu verwerfen. die geld zurück garantie von sedansa finde ich prima und habe mir gleich mal beide produkte bestellt. ich werde euch umgehend berichten ob und wie das sedansa produkt funzt. euch allen wünsche ich ein schönes wochenende!!! bis bald. max


nach oben springen

#17

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 20:30
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
Die jungen Leut überstürzen immer alles so, oder ??

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 20:30 | nach oben springen

#18

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.02.2008 21:21
von vasco2 (gelöscht)
avatar

Hallo max700 Möchte Dir nur meine Empfehlung wegen starker Raucher geben. Unbedingt türkisch blend.
Alles andere ist eher ein Raucherl.
Gruss Vasco


nach oben springen

#19

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 09.02.2008 12:55
von eraucher (gelöscht)
avatar

Zitat von vasco2
Hallo max700 Möchte Dir nur meine Empfehlung wegen starker Raucher geben. Unbedingt türkisch blend.
Alles andere ist eher ein Raucherl.
Gruss Vasco


Frage: In ca. einem bis zwei Monate bin ich bei none angekommen. Schmeckt türkisch blend auch als none so gut?


nach oben springen

#20

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 09.02.2008 13:03
von Silvia1957 (gelöscht)
avatar

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das none Turkish Blend anders schmeckt! Da fehlt doch bloß das Nikotin und das hat ja mit dem Geschmack nichts zu tun!


nach oben springen

#21

RE: wieder ein neuer max 700

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 09.02.2008 13:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

geh bitte... nicht schon wieder über geschmack diskutieren. und schon gar nicht im vorstellen thread von max 700


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.