#1

Flash empfindlich?

in Gesundheitsforum: 15.05.2013 19:12
von Fuma (gelöscht)
avatar

So hab jetz wie gesagt den svd mit iclear bekomm... boah... is echt krass...
Beim ce3+ kann ich eigentlich Dauernuckeln kein problem und gefällt mir gut soweit, beim evod funktionierts auch aber beim iclear30 keine Ahnung was das is der flasht so unglaublich das ich nach 5 zügen das teil weglegen kann O_O' Is das normal? Ich weiß ned irgendwie gefällt mir ja die riesige Dampfmenge, aber irgendwie schade mag ja öfter dran ziehn weils gut schmeckt und wenn meine Lunge dann schon hyper hyper schreit muss ich des teil einfach weglegn ^^ was meint ihr dazu?


nach oben springen

#2

RE: Flash empfindlich?

in Gesundheitsforum: 15.05.2013 19:16
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich finde auch, dass der iclear einen starken Flash hat.
Besonders wenn man ihn mit den CE3 vergleicht, die ja bekanntlich kaum Flash haben

Aber da ich immer mehrere Geräte gleichzeitig nutze, relativiert sich das bei mir.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#3

RE: Flash empfindlich?

in Gesundheitsforum: 15.05.2013 19:18
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Glückwunsch zum itazte SVD, iss schon goiol, oder.
Der iClear30 ballert schon mächtig, is ja auch ein doppel coil VD
aber das lässt nach einiger Zeit nach der heftige Dampf.
Stell doch einfach weniger Watt/Volt ein.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: Flash empfindlich?

in Gesundheitsforum: 15.05.2013 19:59
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hoff nur das ich den Kayfun dann irgendwie so wickeln kann das er auch relativ wenig flash hat gg bin wie gesagt die ce3 schon gewöhnt reicht mir eigentlich gg


nach oben springen

#5

RE: Flash empfindlich?

in Gesundheitsforum: 15.05.2013 20:11
von jezebel | 6.545 Beiträge

Beim Kayfun kannst den Flash beeinflussen, indem du die Wicklung weiter vom Luftloch hochschiebst oder weiter runter zum Luftloch drückst.
Wenn du einen hast wirst du das schon hinbekommen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: Flash empfindlich?

in Gesundheitsforum: 15.05.2013 20:23
von Fuma (gelöscht)
avatar

Naja glaube werd mei anmeldung fürn Kayfun wieder stornieren, da ich ja jetz iwann den Tayfun GT bekomm, war mir vom Wickeln und Befüllen her irgendwie sympathischer das Teil gg bin da ja auch noch nicht so der Profi...


nach oben springen

#7

RE: Flash empfindlich?

in Gesundheitsforum: 18.05.2013 20:12
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hab ja beim iclear auch so probleme mitn zu starken flash deswegn bin ich mir am überlegen 6er Liquid für den iclear anzuschaffen... also momentan dampf ich ja auf den ce3 12er, meint ihr das bringt was? ^^


nach oben springen

#8

RE: Flash empfindlich?

in Gesundheitsforum: 18.05.2013 20:32
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, das bringt auf jeden FAll was! Einmal hast Du ja jetzt auch mehr Dampf, nimmst also doch eine größere Menge Nikotin auf, als in einem herkömmlichen Verdampfer. Und das Runterregeln wird auf ja auf jeden Fall den Flash dann auch beeinflussen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#9

RE: Flash empfindlich?

in Gesundheitsforum: 18.05.2013 21:16
von Fuma (gelöscht)
avatar

Weil denk mir beim Taifun GT wirds flashmäßig... nicht weniger werden ^^''' und den iclear mit 3 Watt dampfen weil mir sonst flash zu stark is is auch nicht das gelbe vom ei...


nach oben springen

#10

RE: Flash empfindlich?

in Gesundheitsforum: 18.05.2013 21:19
von koschka | 8.321 Beiträge

Nee Du, das ist ganz normal ... die meisten senken ihren Nikotingehalt spätestens beim Selbstwickler! Probier es einfach aus, bin sicher, Du kommst klar damit!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.