#26

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 06.06.2013 15:09
von haze (gelöscht)
avatar

Dampfen muss der Dunker recht ordentlich bei 4 Strängen. Ist halt ähnlich in Prinzip wie bei meiner
Little Sue. Das einfädeln der GF-Stränge geht, wenn man es richtig macht, auch relativ einfach.
Die Ersatzwicklungen sind auch gut im Preis. Der VD passt halt gut un den SID.


nach oben springen

#27

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 06.06.2013 23:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

was ich denke was der SID ist wisst Ihr ja, und das finde ich richtig GUT.

Und.......... der VD schaut mit dem DripTip Hammer gut aus.

Ach ja gut gemachtes Foto! Hast ne neue Cam?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#28

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 09.06.2013 15:40
von koschka | 8.321 Beiträge

OT: ja, habe eine Neue, aber die ist wirklich nur mit dem Nötigsten bestückt. Wollte mal einfach was richtig handliches für Schnappschüsse.

Also ich bin echt total begeistert von dem SID! Leute ... ich weiß ja, was ich über den eVic alles so gesagt hatte .... aber vergesst es, holt euch einen SID anstelle eines eVic! (wer braucht schon all diese Spielerei, die eh nie genutzt wird?!)
Mein ET, dessen Wicklung jetzt doch schon ein Weilchen drauf ist, dampft und flasht und schmeckt ohne Witz jetzt besser auf dem SID als auf dem eVic! Ich bin einfach nur begeistert! Und wegen dem Pink, da hatte ich schon ein wenig Bedenken, ob mir das nicht doch zu heftig werden könnte ... aber auch hier bin ich sowas von froh drüber!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#29

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 09.06.2013 16:44
von haze (gelöscht)
avatar

Einen Nachteil hat der SID, Akkus in Abmaß wie zB. Efest 3400mAh oder 2250mAh passen nicht
in die Akkuhülse.


nach oben springen

#30

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 09.06.2013 16:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von haze im Beitrag #29
Einen Nachteil hat der SID, Akkus in Abmaß wie zB. Efest 3400mAh oder 2250mAh passen nicht
in die Akkuhülse.

Hmmm, die sollte 19mm Innendrchmesser haben, wenn nicht
schick mir Deine Akkuhülse und ich bohre sie Dir aus, von mir aus auf 19,5mm


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#31

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 09.06.2013 17:05
von haze (gelöscht)
avatar

Wegen den Sachverhalt der Vamos, habe ich noch etliche AW Akkus, die in die SID-Hülse gut passen.


nach oben springen

#32

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 09.06.2013 17:18
von koschka | 8.321 Beiträge

Da die Akkuhülse nicht anders als vom eVic ist, habe ich auch passende Akkus. Aber es stimmt, einer meiner Akkus hat einen Aufkleber drumherum, den musste ich abfriemeln, weil es sonst auch zu eng geworden wäre. Und ich muss zugeben, dass ich bei diesem Akku auch die Hülse abschrauben muss, um ihn dann von oben raussstoßen zu können - aber das stört mich in keinster Weise. Ich wollte den SID, weil er eben wie der eVic aus Alu (also leicht) und möglichst "klein" ist. Das war letzten Endes auch der Grund, weshalb ich den IMotion verkauft hatte, er war mir einfach zu schwer und dick.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#33

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 09.06.2013 17:33
von haze (gelöscht)
avatar

Die roten Efest 18650 Akkus 2000mAh passen ja, wen AW Akkus zu teuer sind.


zuletzt bearbeitet 09.06.2013 17:34 | nach oben springen

#34

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 09.06.2013 17:51
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hehe
zum Thema zu schwer und zu dick....
im Gegensatz zu der weiter vorne beschriebenen 99g Version, wiegt mein SVD mit 18650er Akku und Oddy in meiner Longversion 318g.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#35

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 09.06.2013 18:36
von derandy | 4.234 Beiträge

Uuih, mein SVD mit Kayfun wiegt 257g !


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#36

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 24.08.2013 12:23
von koschka | 8.321 Beiträge

Nach ein paar Wochen Nutzung möcht ich an dieser Stelle nochmal den SID absolut als Empfehlung rausgeben!
Der hat richtig Power und ist von allen AT`s, die ich bisher schon getestet hatte, absolut mein Lieblingteil!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 24.08.2013 12:23 | nach oben springen

#37

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 27.08.2013 12:51
von Cleaner | 336 Beiträge

also mein ding ist der sid nicht. der verstellt sich nach 2 monaten wie der v und z max im menü von selbst. ich kaufe aus dem hause smoketech nix mehr.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.