#1

Die Grünen zur E-Zigarette

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 19.05.2013 20:30
von haze (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: Die Grünen zur E-Zigarette

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 19.05.2013 21:21
von Stealfighter | 6.342 Beiträge

ich habe mir alle drei Videos angescheut, bzw. angehört.

Na "suuuuper" der eine wie der andere haben ja so was von daher gestammelt,alle samt haben einen sehr starken Eindruck vermittelt von dem was ich unter "unvorbereitet sein" verstehe, von sich gegeben.... meine Fre**e, werden wir echt von solchen Leuten regiert????

Zum Inhalt
Der Dr., naja hat ja einiges gesagt was ich befürworten möchte, der Verbraucher "na prima" das er uns was von seinem Werdegang zur konventionellen Zigarrette geschildert hat und ohoooo bestimmt sind es die Aromen die da was Krebserregendes zum Inhaltstoff beitragen, ja und dann der arme arme Beipasspatient.... da sag ich jetzt mal gar nichts mehr zu. Kann gerade nicht einordnen ob das noch Forumskonform wäre.

Bin mal eben so richtig SAUER.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Die Grünen zur E-Zigarette

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 19.05.2013 21:31
von Stealfighter | 6.342 Beiträge

da war doch mal was bei "Dampfgeschichten mit Martin" in Bezug auf eine Dampferpartei gesagt worden...... was ist daraus geworden???


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: Die Grünen zur E-Zigarette

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 19.05.2013 21:56
von haze (gelöscht)
avatar

Ähhh....Steahl.......ähhh....das weis ich nicht ....ähmmm


zuletzt bearbeitet 19.05.2013 21:58 | nach oben springen

#5

RE: Die Grünen zur E-Zigarette

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 20.05.2013 00:21
von Itze | 6.989 Beiträge

So ein Schwachsinn Liquid ist ein Arzneimittel!
Und dieses Gestammel ist ja grausam.
Und der Dampfer der ohne Aromen Raucht ist auch ein Witz!
Aromen könnten Krebserregend sein!
Und der Herr Spatz ist der Größte Witzbold überhaupt!
Seit wann bekommen Jugendliche Nikotinersatzmittel?
Ein Jugendlicher der Raucht,geht nicht in die Apo und möchte Nicotinkaugummi oder Pflaster haben!
Die wollen Cool sein!
Und seit wann betreiben E-Zigarettenhändler Propaganda?
Das einzige wo ich ihn recht gebe, ist das einige Shops noch mit den Gesünder Rauchen Werben!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 9045 Themen und 205777 Beiträge.