#1

UFS v3

in Verdampfer 09.06.2013 18:01
von haze (gelöscht)
avatar

Ein Edelstahl-Verdampfer für die Vamo. Tankinhalt 6ml. Durchmesser 23mm. Preis bei 55 EUR

http://v.youku.com/v_show/id_XNTU5OTAwNTky.html


nach oben springen

#2

RE: UFS v3

in Verdampfer 09.06.2013 18:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Danke für Deinen Beitrag bzw. den Link zu diesem Video.

Mann ist der Kerl nervös in dem Video

Ich hatte den Eindruck als ob der fast alles wenigstens zweimal macht bei seiner Vorstellung des Verdampfers.
armer Mensch.

Aber der Verdampfer schaut aus wie als wenn der ne Mischung aus Kayfun, Odyseus und UFO wäre - also ich miene das positiv.
Bin mal gespannt wann das Teil bei uns aufschlaen wird. Oder gibt es den schon zu kaufen?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: UFS v3

in Verdampfer 09.06.2013 19:14
von haze (gelöscht)
avatar

Der Verdampfer ist als Carto, Selbstwickler und Tröpfler einsetzbar. Hat Liquid-Kontroll und auch
Luftregulierung und arbeitet mit Unterdruck-Feeding-System. Der Preis ist halt interessant.


nach oben springen

#4

RE: UFS v3

in Verdampfer 09.06.2013 19:16
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

kann man z.B. bei ProSmoke als UFS by Tobeco und bei liquirette als Vulcan UFS V3 bekommen.

bei beiden als presale


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 09.06.2013 19:19 | nach oben springen

#5

RE: UFS v3

in Verdampfer 09.06.2013 19:40
von haze (gelöscht)
avatar

Und bei greensmocker.de


nach oben springen

#6

RE: UFS v3

in Verdampfer 10.06.2013 08:45
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich gugg mir das erstmal an, ich bin bei liquirette schon einmal reingefallen. was ich dem Shop aber nicht anlasten kann


nach oben springen

#7

RE: UFS v3

in Verdampfer 10.06.2013 10:13
von haze (gelöscht)
avatar

Man muss sich wahrscheinlich im klaren sein, dass dieser VD nicht gerade für ein Anfänger ist. So einfach
wie bei der Taifun GT wird die Handhabung nicht sein.


zuletzt bearbeitet 10.06.2013 10:14 | nach oben springen

#8

RE: UFS v3

in Verdampfer 10.06.2013 16:09
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das denke ich auch.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: UFS v3

in Verdampfer 10.06.2013 16:34
von haze (gelöscht)
avatar

Ist aber eine Herausforderung für Leute die Langeweile haben.


nach oben springen

#10

RE: UFS v3

in Verdampfer 10.06.2013 21:38
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ja ist ja ein clon UFS von GG

ist ne spielerei den wirklich gut zum laufen zu bringen
und du kannst nen carto oder nen 510er vd nehmen oder einen nick oder killer sw

aber wie gesagt viel geduld mitbringen ist ne spielerei zwischen liquidcontrol und aircontrol

ich bin mit meinen GG UFS zufrieden (aber auch erst seit ich den nick habe, vorher is er mir immer wieder abgesoffen oder hat gekokelt)

lg



nach oben springen

#11

RE: UFS v3

in Verdampfer 10.06.2013 21:55
von haze (gelöscht)
avatar

Vielleicht funktioniert er auch problemlos. Die Clone Nautilus geht ja auch gut. Ist auch eine Preisfrage.


nach oben springen

#12

RE: UFS v3

in Verdampfer 11.06.2013 08:34
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich bin mir da nicht Sicher Haze der Nautilus ist was anderes als die clonde (Ody, Protheus) den vergleich habe ich ja gezogen im Nautilus Thread


nach oben springen

#13

RE: UFS v3

in Verdampfer 11.06.2013 09:26
von haze (gelöscht)
avatar

Die Aussage zur Nautilus war gedacht, als Vergleich zur Technik und Qualität zum Original.
Dieser VD hier gehört in eine andere Liga. Ich hatte bisher nie GG Produkte beziehen können,
die direkt vom Händler waren. Das Theater mit den neuen GG VD zur Lieferung ist mir zu fett.


zuletzt bearbeitet 11.06.2013 09:31 | nach oben springen

#14

RE: UFS v3

in Verdampfer 11.06.2013 09:34
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Verstehe dich schon, wollte dich nur warnen das der Verdampfer nicht so genau und wertig verarbeitet sein muss wie die GG sachen. Von liqurette hatte ich mir den Protheus bestellt und da waren eklatante unterscheide zum Nautilus den ich mir noch nachgekauft habe festzustellen und diese dann auch im vergleich mit dem Original Ody denn der Nautilus ist ein Odysseus Clon die anderen ein Nachbau, mit Verarbeitungsmängeln.


nach oben springen

#15

RE: UFS v3

in Verdampfer 11.06.2013 09:56
von haze (gelöscht)
avatar

Mich interessiert auch der GG Ithaka, aber wie gesagt, dass drumherum zur Lieferung gefällt
mir nicht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.