#1

AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 09.05.2013 18:20
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
er wurde zwar schon vorgestellt, aber noch nicht im eigenen Fred beschrieben.
Die SuFu hat zumindest nix preis gegeben.

Hier der Link von wo ich den SW VD bezogen habe:

https://www.flaer.de/agi-sw-verdampfer

Und nun noch einige Bilder von dem VD auf einen itaste SVD




Schaut doch mal wirklich schick aus! Oder?


Ich habe mir den VD aus dem Grund gekauft, weil ich ihn von der Optik her einfach nur schön finde und das Material aus Glas und Edelstahl ist was ich bei einem VD als sehr wichtig empfinde. Deswegen ist der Preis von ca. 40 Euro meiner Meinung nach auch nicht zu hoch gegriffen. Dazu sei noch erwähnt das die Verarbeitung wirklich gut ist, viele beachten nicht das ein Gerät welches aus Messing mit anschl. Chromschicht versehen viel leichter zu fertigen ist als das Gleiche aus Edelsthl (Kosten).

Die verschiedenen Möglichkeiten den zu betreiben und eben als Tank oder Tröpfel Verdampfer taten da ihr übriges.

Ich habe den VD nun zunächst als Faser VD und nun zuletzt mit ESS Röllchen im Tankmodus benutzt.

Nun ich will mal behaupten als Faser VD mit, in meinem Fall, Glasfaser von Orthmann betrieben fällt der VD glatt durch, da ist echt zu wenig Platz (bin DRA XL verwöhnt) und die GF hat zu lange Wege und Ecken um das LQ zu befördern und ich hatte echt schon mit dem Gedanken gespielt das Teil zurück zu schicken.

Aber bitte das ist mit einer anderen Faser z.B. Silika möglicher Weise nicht der Fall.
Dampferkanal hat dazu ja auch ein Video gemacht und er ist da ja begeistert davon.

Da aber nun das Teil mit ESS Röllchen so gut funktioniert³, behalte ich ihn doch.

Ausserdem habe ich ja den Hybrid- Modus noch nicht angetestet und das sollte ich ja ach noch machen.
Also könnt Ihr noch darauf warten in Zukunft werde ich vielleicht noch einen Zusatz bringen in dem ich weitere Erfahrungen zu dem AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer geben werde.

Hybrid- Modus..... hat da schon Jemand Erfahrungen mit und kann mir dazu Tips geben?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 09.05.2013 18:38
von Amuras | 1.179 Beiträge

Das Hybrid bei den teilen bezieht sich eigentlich mehr darauf das man die mit ESS oderFaser wickeln kann.

Würde jetzt keine Vorteile sehen beides gleichzeitig zu verbauen ....ESS liefert genug Liquid nach, selbst für dauernukkeln...

Was hat Dich an der Ortmann gestört ? die Ortman zieht doch eigentlich von überall sogar aus den letzten Ecken das Liquid ...

Wie hast das röllchen gemacht ? aus einem Stück oder aus mehreren Teilen (Zwiebel röllchen) ... hab aktuell ein röllchen aus 3 stücken ESS im DiD und da gibts kein Liquid abbruch ....dauert zwar länger es zu machen aber dafür halten da je ewig ...

Aber die Tröpflervariante würde mich bei Dir mal interessieren, vor allem Du da ja den DRA XL besitzt. Da ich den XL auch kenne würde mich mal ein Vergleich dazu reizen :)


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#3

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 09.05.2013 19:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

naja in meinem Fall war es halt nicht so, kann auch an meiner Ungeschicktheit gelegen haben das das mit der Othmannschnurr nicht passen wollte.

Das Röllchen habe ich nach der ganz einfachen Methode gemacht, 15mm x40mm abgeschnitten und um eine Büroklammer gewickelt bis es passte, unten schräg abgeschnitten abgelängt dann geglüht 3x ohne abschrecken oder abflämmen ect. und rein und Draht drumm und gut. Schönerer Dampf als beim kleineren DID Clone Steelofix.

Tröpfelmodus habe ich so nicht gemacht, hab ja den DRA XL


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 10.05.2013 19:35
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

so, im Genesis mode ist das Teil ja absolut klasse, habe mal noch ne andere Variante einer ESS Rolle probiert.
hier nochmal einige Beweisfotos davon:





aber den Tankmodus mit GF wollte ich ja und da muss ich sagen isset immer noch nicht so pralle gewesen.

Habe so ziehmlich ALLES ausprobiert was ich da habe.
Lang, kurz dick dünn Einzelfasern. Auch die positionen der Wicklung....

Nix will dazu kommen das es vernümpftig schmeckt bzw. nicht anfängt zu kokeln.

Nun habe ich den Shop kontaktiert und meinen Wiederruf geltend gemacht.
Aber weil ich denen auch schrieb das ich den ja eigentlich gern haben und benutzen will haben die ihren Techniker kontaktiert und melden sich nochmal. Wenn die noch ne Idee haben gebe ich dem VD noch eine Chance.
Schaun wa mal.

Falls ich dennoch eine gute Wicklung zu Stande bringe werde ich natürlich ein Foto hier rein stellen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 10.05.2013 19:53
von Amuras | 1.179 Beiträge

was haste mit dem armen Röllchen da gemacht ? uiui ... sieht das nur so sark gebogen aus ?

Edit: ah ne auf dem 2ten Bild sieht mans besser ... net schlecht


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 10.05.2013 19:54 | nach oben springen

#6

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 10.05.2013 20:02
von Eloise (gelöscht)
avatar

Also dampfen tuts gewaltig, so sehr, dass man nicht die Wicklung sehen kann
Ich gehe mal davon aus, es ist eine stehende Wicklung wie beim DID.

Im Prinzip kann man mit etwas Geschick fast alle VDs mit ESS oder GF wickeln.
Bleibt von VD zu VD halt immer die Frage was besser schmeckt.
Ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen den DID mit GF zu wickeln. Warum auch? Hab genug FaserVDs.
Allerdings konnte ich es nicht lassen, den Nautilus mit ESS zu wickeln. Dachte die Wicklung würde länger frisch halten. Leider war genau das Gegenteil der Fall, aber schmecken und dampfen tuts gut.
Das mit dem "Hybrid" ist wahrscheinlich nur gut um ihn besser verkaufen zu können. Geeignet ist er sicher besser
für ESS.


nach oben springen

#7

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 10.05.2013 20:05
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hier kann mans auch gut sehen:


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 10.05.2013 20:15
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #7
hier kann mans auch gut sehen:



Hmm, ja...
So hab ich mir das gar nicht vorgestellt...
Woher bezieht der denn nun das LQ? Für mich sieht es so aus als ob im VD- Raum ne LQ- Pfütze steht,
also völlig anders wie beim DID der eine stehende Wicklung hat und komplett mit einem Teil im Tank steht.


nach oben springen

#9

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 10.05.2013 21:19
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

nene iss eigentlich schon so wie beim DID, dasletzte Bild zeigt nur ne Variante die ich mal ausprobirt hatte.
keine Pfütze.
War auch gut so, aber nicht notwendig.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 10.05.2013 21:20 | nach oben springen

#10

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 10.05.2013 22:41
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

hey steal, hast du da eine sogenannte U-Wick gemacht oder warum ist das ess so gebogen?

ich hab seit ner knappen woche den cobra 3ml VD und betreibe darauf eine u-wick wiklung mit knapp 1,2 ohm
dampft super, geschmack auch toll nur der verbrauch ist aber klar warum

lg



nach oben springen

#11

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 10.05.2013 22:47
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

sorry, kA was für ne Wicklung das ist. Wollte das so mal ausprobieren.

Kann man den Cobra auch mit GF betreiben?
weil ESS gefällt mir geschmacklich nicht so.

Stehe im Moment total auf Orthmannschnur.
Naja muss ich ja auch, hab da noch 79 Meter von


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#12

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 10.05.2013 22:56
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

die cobra ist auch so ein hybrid vd
kann man sicher auch verwenden

eine u wick ist wenn man aus dem ess röhrchen ein u formt und mit beiden enden in den tank reingeht
dafür sollte man aber das ess anders schneiden, da muss man das geflecht im 45grad winkel haben, kann das leider net so gut erklären, aber der dampfmacher hat da mal ein gutes video dazu gemacht.
lg



nach oben springen

#13

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 10.05.2013 23:01
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

also wissentlich habe ich dann die U-Wick nicht gemacht.
habe mir gerade das hier zu dem Thema angeschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=WI2yHAaII3Q

Demnach habe ich zwar den Gedanken gehabt, aber ich habe das nicht in 45° geschnitten und ich habe auch keine Litze genommen um zu rollen.
Aber das Ergebnis war schon iO.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#14

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 10.05.2013 23:08
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=aqWCo8B6AN4

das wär das video das ich meinte
ja schaut so aus
gibt ja verschiedene wege hauptsache das ergebnis stimmt



nach oben springen

#15

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 10.05.2013 23:52
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

aha nun habe ich auch verstanden weswegen man die 45° nehmen soll. Macht die Sache dann einfacher. Weil, ich hatte schon mit dem Knick zu kämpfen.

Aber wie gesagt, ESS Röllchen ist nicht so mein Fall.

Wenn der Techniker keine weitere Möglihkeit parat hat damit ich den VD mit GF im Tank betreiben kann, geht das Teil höchstwahrscheinlich zum Shop zurück.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#16

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 14.05.2013 01:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
wie ich berichtete bin ich ja nicht so begeistert was den Betrieb mit GF des VD angeht, was ich ja auch dem Händler mitteilte.
Daraufhin wollte man sich ja schlau machen und das hat man auch gemacht. Hier das Ergebnis:"

Hallo Herr XXX,
ich hoffe Sie hatten ein schönes Wochenende.

Unser Techniker hat sich gerade aus dem Urlaub bei mir gemeldet.

Es ist wohl so, dass der AGI im Genesis Modus die besten Dampfergebnisse liefert.
Daher hat unser Techniker damals auch ein paar Versuche mit GF gebraucht, bis eine gute Wicklung gefunden war.
Seitdem dampft er den AGI mit nachfolgend beschriebener Wicklung.

1. Die GF muss einen gleichmäßigen Bogen machen und darf an der Wicklung keine Kante bilden.
2. Die GF sollte knapp bis zum Boden des Tanks reichen.
3. Das Luftloch in der Top-Cap sollte genau dort sein, wo auch die Wicklung sitzt.
4. Vor der ersten Verwendung, die GF (welche nicht im Tank liegt) bitte großzügig mit Liquid benetzen.

Anbei noch drei Bilder, die die beschriebene Wicklung zeigen.

Ich wünsche Ihnen nun viel Erfolg bei der Wicklung und hoffe, dass der AGI Sie doch noch überzeugen kann."

usw. usw.

Hier nun noch die Bilder:

Ich denke das werde ich Morgen auf jeden Fall noch antesten. Auch und obwohl ich in der Art, nicht ganz so, es schon versucht hatte.
Schaun wa mal.
Wie schon gesagt und quasi ja auch durch den Händler bestätigt: Der Betrieb mit ess Röllchen ist SUPER!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#17

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 17:47
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Folks,

seit ein paar Tagen habe ich auch den AGI. Kaufentscheidend für mich wer der Bor-Silikatglas Tank.

Der Verdampfer ist Super Deluxe 1a + verarbeitet und sieht sehr edel aus. Passt super zur Itaste. Als absoluter Neuling habe ich sogar auf Anhieb eine brauchbare Wicklung hinbekommen. Ich habe eine GF Wicklung gemacht. Sie sieht sogar ähnlich aus wie auf den Fotos die Steal von dem Techniker bekommen hat. Ich habe nur ein Stück GF über die Stränge die in den Tank führen gelegt. Die Wicklung zeigt konstant 2,5 Ohm an. Also gehe ich davon aus dass sie nicht so schlecht (falsch) ist. Es dampft auch ganz toll. Nur der Geschmack und der Flash bleiben fast vollständig auf der Strecke. Ich habe auch eine ESS Wicklung probiert. Hat auch geklappt. Keine Kurzschlüße. Bin ein wenig Stolz auf mich. Aber leider ist das Ergebnis ähnlich dem der GF Wicklung. Ich werde halt ein wenig experimentieren müßen. Ich bin aber guter Dinge.

Kleine Anekdote am Rande: es ist der erste Verdampfer der gebrannt hat. Bei der ersten GF Wicklung war ich wohl ein wenig übermütig bein beträufeln der GF mit Liquid. Beim testen der Wicklung ist das Liquid dann in Flammen aufgegangen. Aber kein Problem, nichts passiert.

Grüße

Jörg



zuletzt bearbeitet 16.05.2013 17:48 | nach oben springen

#18

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 21:09
von koschka | 8.321 Beiträge

Glückwunsch JJ zum neuen VD!
Ich brenne meine Wicklungen mitlerweile grundsätzlich vor dem Dampfen mal ab, damit ich das Eindampfen verkürzen kann ... allerdings mach ich das mit dem Feuerzeug und nicht einfach mal so beim Testen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#19

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 21:24
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Koschka,

im ersten Moment war ich geschockt. Der Verdampfer brennt!

Ich denke mit so einer Nummer bin ich auf jeder Party ganz weit vorne dabei

Grüße

Jörg



nach oben springen

#20

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 21:30
von Itze | 7.000 Beiträge

Jörg du kannst das ja mal beim Grillen Vorführen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#21

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 21:35
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Gemacht!!!!!!!!!!

Werde mit meinem Verdampfer grillen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#22

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 16.05.2013 22:20
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

also ich habe den Betrieb mit GF nicht zufriedenstellen hin bekommen. ESS will ich nicht also ist das Teilchen zurück gegangen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#23

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 17.05.2013 21:57
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #22
also ich habe den Betrieb mit GF nicht zufriedenstellen hin bekommen. ESS will ich nicht also ist das Teilchen zurück gegangen.


Mann Steal,

wenn Du das nicht hinbekommst, dann bin ich ja vollkommen Chancenlos.
Ich werde die Hoffnung aber nicht aufgeben.

Vorhin hat sich der AGI entschieden nicht mehr auf dem Itaste zu funktionieren. OK der AT ist mir kurz zuvor herunter gefallen. Aber die Höhe betrug nur ca. 400mm. Auf anderen AT`s funktioniert er aber einwandfrei. An ein Kontaktproblem glaube ich aber nicht. Der Itaste hat immer "000A" angezeigt. Also gehe ich davon aus das er Kontakt hat. Auf der ProVari und der Itaste funktioniert er aber einwandfrei. Mal wieder eine Sache die ich mir nicht erklären kann. Auch eine Sache die ich mir ad hoc nicht erklären kann ist das er auf verschiedenen Akkuträgern anders schmeckt. Kann doch nicht sein, so ein AT gibt doch "nur" eine gewisse Spannung aus. Und die sollte doch beim AT A und AT B identisch sein. Ich verstehe es nicht.

Grüße

Jörg

P.S.: Steal, Du bist ein begnadeter Dreher/Fräser. Respekt!



nach oben springen

#24

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 17.05.2013 23:36
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hi Jörg,

erzähl das doch bitte mal meinem Chef (aber icht das ich die Teile auf Arbeit mache )

ich habe mal ebeneinen Kurzschluss auf meinem Itaste SVD gemacht um zu sehen was angezeigt wird -> 0.0A
ich denke das ist Deine Fehlermeldung, ergo KURZSCHLUSS. Denke da ist Dein Pluspol an die Masse gekommen.

Der Geschmack..... verschiedene Akkuträger geben möglicher Weise die gleiche Spannun raus, aber auf eine andere Art und weise. Soll heissen:
Ein PV gibt nahezu Gleichspannung raus
andere AT´s machen das nicht ganz so das ist dann si so genannte Rechteckspannung und je nach dem mit welcher Frquez der AT arbeitet wird der VD auch anders befeuert.
Schau Dir mal die netten Bildchen vom Mountain Prophet an zu den div. AT´s da kann man das schön sehen.

Ich schmecke z.B. beim VAMO oder dem TWIST oder eben auch dem SVD nen Unterschied.

Wenn Du ESS-Röllchen magst dann versuch die Wicklung damit. Das macht Dampf ohne Ende


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#25

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 18.05.2013 00:11
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Steal,

kann ich bitte die Adresse von Deinem Chef haben?

Du hast Deinen Itaste kurzgeschlossen um mir weiterzuhelfen? Ich bin beschämt. Danke.
Ich denke nicht dass ich einen Kurzschluss fabriziert habe, auf meinen anderen AT`s funktioniert der VD ja problemlos.

Deine Erklärung finde ich sehr Gut. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht ob ein AT Gleichstrom oder Wechselstrom ausgibt. Bin immer von Gleichstrom ausgegangen.

Liebe Grüße

Jörg

Grüße

Jörg



zuletzt bearbeitet 18.05.2013 00:13 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.