#1

itaste mvp

in Akkuträger 15.06.2013 12:32
von Zitronenfalter (gelöscht)
avatar

Habe mir aus Neugier den da angeschafft: http://www.innokin.com/itaste-mvp.html

Die Form ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ein toller Dampfpartner: Robust, simpel, zuverlässig und massig Power. Einstellbar ist nur die Spannung, aber mehr brauche ich eigentlich nicht. Bis zu 3 Ampere Strom verspricht der Hersteller, man spürt tatsächlich, dass bei gleichem Verdampfer und identischer Voltage mehr Power rauskommt als z.B. beim eVic im VV-Betrieb. Der Akku hat 2600mAh.

Ganz hat man auf Schnickschnack nicht verzichtet, im Boden des Gerätes findet man zwei USB-Anschlüsse - einen Ausgang zum Laden von Kleingeräten, einen Eingang zum Laden des Akkuträgers selbst, Kabel mit diversen Anschlüssen ist dabei. Der Ausgang ist mittels Schiebeschalter abschaltbar - allerdins steht dieser etwas raus, was dem Gerät die Standfestigkeit nimmt, wenn man es abstellt, das ist aber schon der einzige Kritikpunkt, den ich hier anmerken kann. Auf den abschaltbaren Ausgang könnte ich gerne verzichten.
Ein Cone ist für die Optik auch noch dabei, falls man größere Tanks verwendet.

Zwei Dualcoil-Verdampfer sind auch in der Packung, die sind übrigens wunderbare Dampfmaschinen, die ich wirklich sehr schätze.

Inzwischen mag ich den MVP fast schon lieber als meine beiden eVics, wei er so viel Power hat und so unkompliziert ist. Schön finde ich das Design nicht, ist aber Geschmacksache.


nach oben springen

#2

RE: itaste mvp

in Akkuträger 15.06.2013 13:37
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich hatte den auch schon ins Auge gefasst. Nur ist mir das noch zu teuer bzw. ich brauche dazu keinen Clearo oder sonstigen Verdampfer. Mal abwarten, was sich so noch tun wird, aber früher oder später werde ich mir auf jeden Fall auch mal noch eine AT-Box anschaffen, gerade wegen der Form!
Die Funktionen finde ich persönlich jetzt eigentlich auch praktisch, vorausgesetzt, man hat dann auch die Kabel immer bei sich


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: itaste mvp

in Akkuträger 15.06.2013 14:56
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hier http://ebnferro.com/itaste-mvp-body-silver haste aber schon gesehen, oder !?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: itaste mvp

in Akkuträger 15.06.2013 20:17
von koschka | 8.321 Beiträge

nee nee Du, HWV kitzeln ist echt fies .... ich habe noch Zeit ...


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#5

RE: itaste mvp

in Akkuträger 15.06.2013 20:37
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich glaube bevor der deutlich unter die 50€ Marke sinkt wird da bestimmt ne neuere Version mit auswechselbarem Akku erscheinen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: itaste mvp

in Akkuträger 15.06.2013 20:40
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, ich glaube auch nicht, dass sich da noch viel oder überhaupt was tun wird im Preis. Und ehrlich gesagt, mir gefällt das gerade, weil man keinen Akku austauschen muss, das ist unkomplizierter irgendwie. Nur natürlich doof, dass so ein Akku eben nicht ewig lange hält und ich dann das komplette Teil neu kaufen müsste
Naja mal sehen, ob ich meinen eVic wieder hinkriege, dann habe ich ja erstmal keinen Bedarf. Aber sollte ich Bedarf haben, dann ist dieser hier jedenfalls für mich absolut eine Option! (oder überhaupt hätt ich einfach gerne mal eine Box anstatt was großes, rundes)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 15.06.2013 20:41 | nach oben springen

#7

RE: itaste mvp

in Akkuträger 16.06.2013 22:25
von Puppetz | 340 Beiträge

Also ich werd mir diese Woche noch den MVP bestellen. Außerdem noch den svd.
Ich find den MVP voll genial. Die Option, damit noch externe Geräte laden zu können find ich voll geil.
Jeder der ein Iphone besitzt weiß warum 😊. Außerdem find ich das Design sehr cool. Völlig anders aber irgendwie stylisch.


Stay hard & live loud
nach oben springen

#8

RE: itaste mvp

in Akkuträger 20.06.2013 12:46
von Puppetz | 340 Beiträge

Die Sendungsverfolgung meldet eine erfolgreiche Zustellung!
Juhu!


Stay hard & live loud
nach oben springen

#9

RE: itaste mvp

in Akkuträger 20.06.2013 13:04
von jezebel | 6.545 Beiträge

Glückwunsch !
Dann bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#10

RE: itaste mvp

in Akkuträger 20.06.2013 13:10
von Puppetz | 340 Beiträge

Jo, jetz muß ich nur noch auf den Feierabend warten...


Stay hard & live loud
nach oben springen

#11

RE: itaste mvp

in Akkuträger 20.06.2013 16:55
von Puppetz | 340 Beiträge

Nach (dank dem Zugzähler) 38 Zügen sag ich erstmal "Alta Verwalta"
Itaste MVP - Ich werd das Teil heut wohl nicht mehr so schnell aus der Hand geben.
Das kleine Biest hat ordentlich was auf dem Kasten. Also meine bessere Hälfte hat mich erstmal ausgelacht.
Sie ist der Meinung, dass es aussieht als würd ich an einem Parfümfläschchen nuckeln
Ich war im ersten Moment skeptisch wegen der Form. Aber zu meiner Überraschung liegt das Teil unheimlich gut in der Hand. Die Sache mit dem überstehenden Knopf auf der Unterseite kann ich übrigens nicht bestätigen. Bei mir ist er exakt bündig mit der Stirnseite und somit steht er stabil.
Einen kleinen Kritikpunkt hab ich allerdings gefunden. Das 510 er Gewinde. Schraub ich den Iclear 16 drauf, sind die ersten 3-4 Gewindegänge enorm wackelig. Ob es am Verdampfer oder am MVP liegt kann ich nicht sagen. Egal, es dampft, es schmeckt - Taste it, Love it! Der Slogan trifft es auf den Kopf...


Stay hard & live loud
nach oben springen

#12

RE: itaste mvp

in Akkuträger 20.06.2013 19:36
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hey, meiner ist auch heute eingetroffen. *freu*

Danke für den Hinwis auf die Zugzählung, das wußte ich wieder mal gar nicht
Mir gefällt das Teil ausnehmend gut, liegt hervorragend in der Hand. Bei mir ist der Knopf unten fast bündig, steht also sehr gut. Und ich finde er sieht auch ausnehmend gut aus.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#13

RE: itaste mvp

in Akkuträger 20.06.2013 20:10
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

gefällt mir sehr gut das Bild. Der VD passt gut zu der Akkubox.
Was mir auch sehr gut gefällt ist der Schrein (?) im Hintergrund.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#14

RE: itaste mvp

in Akkuträger 20.06.2013 20:20
von jezebel | 6.545 Beiträge

Kein Schrein, eine Lampe. Hast du die nicht gesehen, als du hier warst ?
Der Verdampfer ist ein InCredible V2.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#15

RE: itaste mvp

in Akkuträger 20.06.2013 20:24
von Itze | 7.000 Beiträge

Jez wie ist der VD?
Ich möchte den von Dampferkanal kaufen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#16

RE: itaste mvp

in Akkuträger 20.06.2013 20:54
von koschka | 8.321 Beiträge

*schluck*
Nein nein, noch kann ich mich beherrschen .... herrje, schönes Teilchen habt ihr da gekauft!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#17

RE: itaste mvp

in Akkuträger 20.06.2013 21:34
von Puppetz | 340 Beiträge

Ja definitiv sehr schön. Ich muß sagen, ich lass dafür sogar die svd (die auch bei der Lieferung heute dabei war) momentan noch links liegen... Es is einfach genial...


Stay hard & live loud
nach oben springen

#18

RE: itaste mvp

in Akkuträger 21.06.2013 17:28
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Itze im Beitrag #15
Jez wie ist der VD?
Ich möchte den von Dampferkanal kaufen.

Wie der Kanger Pro, nur größer und schöner mit wechselbarem Drip Tip. Haste gekauft ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#19

RE: itaste mvp

in Akkuträger 24.06.2013 12:52
von Itze | 7.000 Beiträge

Ja habe ich


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.