#1

mach gerade im netz die runde :)

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 04.07.2013 23:16
von Bambam (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: mach gerade im netz die runde :)

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 05.07.2013 00:33
von Puppetz | 340 Beiträge

Würde sich gut als Werbespot im Kino machen. Der abgehalfterte Marlboro-Man raus und Akkuträger rein


Stay hard & live loud
nach oben springen

#3

RE: mach gerade im netz die runde :)

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 05.07.2013 06:56
von bflegel | 2.267 Beiträge

Es ist schon beeindruckend wenn man die Menge an Zigaretten auf einem Haufen sieht die man in 1-2 Wochen verqualmt hat... darüber hab ich mir früher nie Gedanken gemacht


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#4

RE: mach gerade im netz die runde :)

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 05.07.2013 13:51
von Bambam (gelöscht)
avatar

Da würde ich eher dieses Video empfehlen, eignet sich besonders gut, wenn man als Dampfer so ein
ekelhaftes Verlangen, "Heißhunger" auf eine Zigarette, Pyro hat.

Das Video zeigt wieviel Teer man inhaliert nach ca. 400 Zigaretten.

Viel Spaß


nach oben springen

#5

RE: mach gerade im netz die runde :)

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 05.07.2013 18:01
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

der Spot ist klasse.
Das mit dem schwarzen Brocken ist ABSOLUT KRASS


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: mach gerade im netz die runde :)

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 05.07.2013 23:12
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #5
der Spot ist klasse.
Das mit dem schwarzen Brocken ist ABSOLUT KRASS


das mit dem puren teer, find dich persönlich heftig, das muss man sich mal bewusst machen, was man sich da reinpfeift.

aber über sowas wird ja nicht gesprochen, hauptsache die e-dampfe muss weg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.