#1

Hilfeee, ich glaub meine Lea ist krank ;-)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.08.2013 16:38
von Mel (gelöscht)
avatar

Hallo liebes Forum,

ich bin konsequent noch immer brav am dampfen, aber komischerweise läuft seit ein paar Tagen aus der Lea massenweise Liquid - ganz schön ärgerlich. Vorallem weil ich mir jetzt vor kurzem erst mein Lieblingsliquid gekauft hab und kaum hab ich den Tank neu befüllt ist er auch schon wieder leer
Hab natürlich erst mal hier im Forum versucht Lösungsvorschläge zu finden, aber leider hilft nix von den Tips. Bin jetzt auf etwas aufmerksam geworden und zwar:

Wenn der Silikonstöpsel durchstoßen ist, hängt ja das "teil" noch da rum, könnte das sein dass deswegen alles ausrinnt weil das "Teil" noch dran ist?

Ich habs jetzt mal mit nem Zahnstocher rausgepopelt und abgezupft - mal schauen ob das was bring

Verzweifelte Grüße
Mel


nach oben springen

#2

RE: Hilfeee, ich glaub meine Lea ist krank ;-)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.08.2013 16:56
von Mel (gelöscht)
avatar

Nöö, half auch nix - jetzt ging dann gar nix mehr. Aber Gottseidank hatte ich mir mal einen "Ersatzverdampfer" in weiser Vorsicht bestellt - hab den draufgemacht und ........Yjipihae sie dampft wieder superschöööööön ohne zu gluckern und glucksen....ha was für eine Wohltat.

Hat dann der Verdampfer wieder mal einen Schuss? Warum, wieso, weshalb???


nach oben springen

#3

RE: Hilfeee, ich glaub meine Lea ist krank ;-)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.08.2013 16:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

versuch mal einen neuen tank... wenn das auch nicht hilft ist der verdampfer kaputt..... kommt schon mal vor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Hilfeee, ich glaub meine Lea ist krank ;-)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.08.2013 21:11
von Mel (gelöscht)
avatar

Hi Actor,

ja das hatte ich eh auch schon probiert, hab ja schon hier im Forum nachgeschaut und das Prob gab es schon öfters. Bei jemanden hatte es erst beim 3. neuen Tank wieder funktioniert und nicht mehr gesifft.

Ist der Verdampfer dann ersoffen? Hab ich auch was drüber gelesen - oder wie kann das sein? Ich probier dann morgen nochmal einen neuen Tank, jetzt ist natürlich auch der Akku leer und sie hängt am Ladekabel.
Falls sich nix tut, dann darf ich ihn einschicken?

LG und schönen abend noch


nach oben springen

#5

RE: Hilfeee, ich glaub meine Lea ist krank ;-)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.08.2013 16:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich habe in den letzten jahren zweimal einen verdampfer gehabt der plötzlich geronnen ist... wieso weiss niemand.... alos wenn es nicht geht einfach einen im shop neu anfordern


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.