#1

Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2013 13:28
von Shisha (gelöscht)
avatar

Hallo ich bin der "Neue" und 45 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich habe vor gut zwei Jahren mit der EGO-T mit dem "dampfen" angefangen, wobei ich zwischendurch länger nicht mehr gedampft hatte, da es mir nicht wirklich bekommen ist. Vor einem Jahr habe ich einen neuen Versuch gestartet und leider wieder das gleiche feststellen müssen.
Dann allerdings kam mir die "Erleuchtung" - evtl eine PG-Allergie (ich bin sonst gegen nichts allergisch). So holte ich mir dann mal reines VG-Liquid und musste feststellen, das es mir bekam - Juchu! Und so dampfe ich seit ca. einem Jahr also VG-Liquids. Allerdings gehöre ich immer noch auch zu den Pyronauten - heißt: ich rauche trotzdem noch. Allerdings von ca. 20-30 Pyros (0,6mg Nic) täglich nun ca. 3-8 (und das meist nur, wenn ich unterwegs bin). Zuhause dampfe ich fast ausschließlich.
Zu meiner Ausstattung gehören u.a. 2 Vamos V3, 1 EVic, 1 Sigelei ZMax, Ego-Ts und sonstige Errungenschaften zum dampfen sowie einige PuriTanks,Protanks und ettliche ViviNovas (und Verdampfer die ich einfach geschmacklich schrottig finde und jetzt rumliegen).
Bedingt durch meine PG-Allergie mische ich tlws. die Liquids selber - bekomme allerdings tlws. den Geschmack nicht so hin, wie von den fertigen Liquids. Da sind halt auch noch andere Geschmacksstoffe drinnen, die so in den Aromen nicht drin sind.
Meine Tabak-Liquids haben 9-12mg Nikotin und meine übrigen um die 6-9mg. Tlws dampfe ich auch 1-2er wegen der Dauernuckelei
So, das war es erst mal zu mir. Und nun eine fröhliches gemeinsames Dampfgebabbel


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2013 13:54
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Shisha und herzlich Willkommen bei uns

Ich finde es gut, dass du trotz PG-Unverträglichkeit nicht aufgegeben hast und dich weiter "durchgedampft" hast, dazu
Freue mich auf dein "Gebabbel"


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
zuletzt bearbeitet 17.09.2013 13:54 | nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2013 14:17
von Itze | 7.000 Beiträge

Hallo Shisha und herzlich Willkommen im Forum.

Klasse das du nicht aufgegeben hast.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2013 14:30
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2013 15:23
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2013 16:25
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Shisha,

einen dicken Daumen für Dich. Herzlich Willkommen hier.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2013 17:05
von Anderl (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen Shisha

Ja das mit den Zigaretten unterwegs das kenne ich auch vor allem wenn die Ehefrau Raucherin ist und immer welche dabei hat. Da kann es schnell mal passieren, daß man sich mit einem Glimmstengel in der Hand erwischt.


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2013 17:42
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Shisha,

auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heissen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2013 22:09
von derandy | 4.234 Beiträge

Herzlich Willkommen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Berlin

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2013 22:41
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo und herzlich willkommen.

SUPER das Du weiter gemacht hast bzw. es wieder begonnen hast. Daumen hoch


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.