#1

Aromen von Atmos Lab

in Das Liquid! 27.09.2013 09:53
von Anderl (gelöscht)
avatar

Bin zufällig bei ego2pl auf Aromen von Atmos Lab gestoßen. Hat wer von euch die schon mal probiert ? Gibt es Erfahrungen Punkto Geschmack und Mischverhältniss ? Preislich sind sie ja ganz schon hoch angesiedelt.


nach oben springen

#2

RE: Aromen von Atmos Lab

in Das Liquid! 27.09.2013 11:51
von koschka | 8.305 Beiträge

google mal danach, da findet sich was, z.B.:
http://www.liquidmaker.de/aromen/Atmos%20Lab.html
Bin ja immer gerne offen für neue Aromen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: Aromen von Atmos Lab

in Das Liquid! 27.09.2013 12:44
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Anderl im Beitrag #1
Bin zufällig bei ego2pl auf Aromen von Atmos Lab gestoßen. Hat wer von euch die schon mal probiert ? Gibt es Erfahrungen Punkto Geschmack und Mischverhältniss ? Preislich sind sie ja ganz schon hoch angesiedelt.



oh oh meister,

geschmäcker sind doch subjektiv.

ABER

sie sind sehr geschmacksintensiv und es gibt eine mischtabelle bei atmoslab direkt.

und recipes....ahhhwa .... http://atmoslab.com/en/recipes

wobei frau koschka den nagel mit ihrem link auf den kopf getroffen hat.

mit persönlich schmecken sie besser,authentischer als herrlan, wobei ich herrlan wirklich wirklich
wiederlich finde, man soll ja bei herrlan sehr wenig dosieren.....trotzdem pfui deifl. dagegen ist atmoslab wirklich
als aroma einzuordnen.


hoffe so gehelft zu haben ;)

gruß


zuletzt bearbeitet 27.09.2013 12:45 | nach oben springen

#4

RE: Aromen von Atmos Lab

in Das Liquid! 27.09.2013 14:12
von Drakuras | 3.641 Beiträge

mich hast nu eher verwirrt bambam.
was ist mit den Herrlan?


nach oben springen

#5

RE: Aromen von Atmos Lab

in Das Liquid! 27.09.2013 19:41
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras im Beitrag #4
mich hast nu eher verwirrt bambam.
was ist mit den Herrlan?


ich kann mit herrlan nix anfangen die schmecken alle durch die bank weg, für mich eher wie parfum's ausm drogerieladen. kein tabakaroma und gott weiss wie ich tabakaromen durchprobiere, selbst die anderen, einfach nur
. ich wundere mich jedesmal wenn jemand von herrlan schwärmt. aber siehe da.......geschmäcker sind ja doch sowas von subjektiv. oder herralndampfer haben keine geschmacksnerven.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekhcsnor
Forum Statistiken
Das Forum hat 9036 Themen und 205683 Beiträge.