#1

Basis liquid Summer Fresh von Club der Dampfer

in Das Liquid! 05.10.2013 22:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo Leute,
kennt einer von Euch dieses Liquid?Basis liquid Summer Fresh von Club der Dampfer

http://www.ezigarette-liquid.de/de/basis...100-ml-vpg.html

Und kann mir was dazu sagen.
Kann jemand das was CdD dazu schreibt bestätigen?

Wie findet Ihr die Ihr das schon getestet habt die Base.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Basis liquid Summer Fresh von Club der Dampfer

in Das Liquid! 06.10.2013 19:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hmmmmm

muss ich wohl den Anfang machen und das Zeug testen! .... oder wie?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Basis liquid Summer Fresh von Club der Dampfer

in Das Liquid! 08.10.2013 20:02
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
es ist Heute angekommen. Bestellt hatte ich ein Fl. 36er und ein 6er das mische ich 1/9 um auf 9mg/ml zu kommen und habe es ohne weitere Zusätze probiert. Wie das bekannt Kaugummi vom Geschmack her aber längst nicht so süß.

Ja schmeckt so wie auf der Seite beschrieben "Aromazusatz (spezielle Rezeptur aus Eykalyptusminze).
Allerdings werde ich wohl noch ein wenig Menthol dazu mixen da es mir zu minzig schmeckt.
Aber für mal eben so aus der Flasche absolut in Ordnung.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.