#1

Lemo von Eleaf

in Verdampfer 08.10.2014 23:53
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Habe ich Heute im Offline Laden in schwarz gekauft.

http://www.highendsmoke.de/de-de/verdamp...00032/lemo.html

Ja was soll ich sagen mal seid langem ein NICHT Clone weit unter 50 Euronen.
Obi von Obis Dampfersofa hatte den ja vor Wochen schon sehr hoch gelobt und ich muss sagen wer heftig heftig Dampf mag und jenseits der 15 Watt power hat ist bei diesem VD auch mit der Werkswicklung gut bedient.

Ich dempfe die 1.1 Ohm Wicklung bei ca. 58 Watt auf nem ungeregelten AT im Stacking Modus.

Werde sobald ich den Tank alle gemacht und den VD neu gewickelt habe, genaueres berichten.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 08.10.2014 23:57 | nach oben springen

#2

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 09.10.2014 00:01
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ach ja so schaut das gerade aus


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 09.10.2014 05:59
von Panda | 1.123 Beiträge

hab auch einen Lemo (ebenfalls in schwarz)
>> habe meinen auf SubOhm gewickelt und somit hat er damit meinen Taifun GT ersetzt - finde ich wunderbar einfach zu wickeln und der maximal mögliche Nachfluss ist gigantisch - außerdem passt er optisch besser zum schwarzen Panzer-Clon

ich bin bislang wirklich begeistert von dem Gerät - mal kein Clon und keine 100+ € aber dennoch ein gutes Gerät.
Einziger Kritikpunkt meiner Meinung nach: die AFC - also erstens empfinde ich es als lästig unten aufschrauben zu müssen für die AFC aber ok, stellt man eh nicht oft um aber nun zum lästigeren Punkt: ich schaffe es immer wieder dass sich die AFC von selbst verstellt (der Verstellring dreht sich wirklich GANZ leicht) und dann muss ich wieder unten aufschrauben blabla etc... da wäre meiner Meinung nach Raum für Verbesserungen.
Aber Alles in Allem bin ich wirklich zufrieden.

((keine Sorge, der GT hat jetzt eine 1.6 Ohm Watte MC drauf und wird weiter benutzt))



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#4

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 09.10.2014 11:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

kann ich bestätigen die AFC lässt sich wirklich sehr leicht verstellen. Allerdings hat sie sich bei mir noch nicht verstellt.

Habe gerade eine neue Wicklung drauf gemacht, 1.7 Ohm.
Hatte gehofft das ich den so mit weniger Watt befeuern kann.
Fehlanzeige, der Flash ist gigantisch (mir zu viel). Erst wenn ich nun jenseitz der 20 Watt einstelle ist es ok allerdings habe ich nun viel zuviel Dampf.
Werde mal noch weiter testen müssen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 09.10.2014 18:59
von jezebel | 6.545 Beiträge

Einer der Verdampfer, die ich inzwischen mit 0er betreibe


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 09.10.2014 19:40
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

habe auch schon drüber nachgedacht den einfach mit was weniger zu füttern. Hatte so an 3er gedacht, sonst dampfe ich 6er.
Hmmmmm


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 12.10.2014 19:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich für meinen Teil habe nun festgestellt das der VD am besten im nahezu open draw modus betrieben wird und dann eben bei über 20 watt.

Aber ich habe noch was anderes "gebastelt" (jaaaaaa basteln ) naja eher ein klein bisschen gemoddet also die Luftzuregulierung lässt sich ja wirklich sehr leicht derehen und es soll sich ja deswegen auch recht leicht verstellen.
da ich nun nicht klp. offen habe wollte ich nun ein versehentliches Verstellen ausschließen und habe einfach einen kleinen o-ring, so einen von für Driptips, als Stopper über die Schraube gestülpt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 15.10.2014 20:22
von Superwolf | 34 Beiträge

Hallo allerseits.

Nachdem ich nun schon eine Weile mit meinem Kayfun Lite + dampfe und meine kleinen Evods usw. immer mehr verdrängt werden, habe ich mir nun noch einen Lemo Black zugelegt.

Sieht echt cool aus das Teil.
Nachdem auf Youtube davon gesprochen wurde, dass man die Werkswicklung drauf lassen könnte, sieht wirklich nicht schlecht aus, hab ich die gelassen.

Nun zu meinem Problem.
Habe mir zusätzlich 6mg Pfirsich Liquid von Dampferhütte mit bestellt und damit befüllt.
Nun habe ich einmal vorsichtig meinen Sigelei 20 auf 12W eingestellt, die AFC ist halb zu denke ich.
Aber der Flash ist nicht auszuhalten, sogar ohne inhalieren brennt es ein bisschen am Gaumen.

Kann es wirklich sein, dass dieser LEMO so extrem flasht, das ist echt zu hart für mich.
Muss da entweder an der Wicklung etwas machen oder was auch immer, mit mehr Watt wird das doch noch mehr oder?

Im Moment ist es mir nicht möglich zu inhalieren, beim Kayfun ist das in allen Lebenslagen kein Problem mit dem Flash.
Bitte um kurze Hilfestellung wie ich das am Besten in den Griff bekommen könnte.


nach oben springen

#9

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 15.10.2014 21:10
von kje | 2.473 Beiträge

Du dampfst auf 12 Watt? Puh, versuch mal, mit der Wattzahl runter zu gehen.
Ich persönlich dampfe auf 8 Watt, falls sich mal mein AT in der Jackentasche verstellt hat, kann ich den auch nicht wirklich dampfen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#10

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 15.10.2014 21:21
von Superwolf | 34 Beiträge

Naja mit der 1,1 Werkswicklung meinen doch sehr viele hier im Internet, dass man den mit 20W oder mehr dampfen müsste, so hoch traute ich mich dann aber doch nicht.

Habe jetzt die Wicklung heraus genommen und eine eigene gewickelt.
Ist erst meine dritte Wicklung und irgendwie habe ich die gewünschten 1,8 Ohm nicht zusammen bekommen, jetzt habe ich 2,8 Ohm mit 0,25er Kanthal und ein bisschen Watte. Auf 2,5mm Bohrer mit 8 Umdrehungen.

Der Flash ist weniger, aber auch noch relativ hoch. Und der VD schnaltst und knallt jedes Mal beim Feuern.
Da bekommt man fast Angst beim Ziehen.

Mit wieviel Watt würdet Ihr 2,8 Ohm befeuern? Habe einen Sigelei 20W (7-20W) und eine VAMO V5 (3W-15W) zur Verfügung.

Wenn ich den Tank verdampft habe werde ich nochmal wickeln.


nach oben springen

#11

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 15.10.2014 21:32
von Superwolf | 34 Beiträge

Habe den LEMO jetzt auf meiner VAMO, da kann ich mit VOLT weiter runter gehen, derzeit bin ich auf 4,0V, das geht so halbwegs.

Den Kayfun Lite + betreibe ich im Moment mit 1,6 Ohm auf 7W.

Sollte hoffentlich passen.
Aber die Wicklung vom LEMO ist mal so richtig in die Hose gegangen, kann es mir eigentlich nicht erklären warum ich auf 2,8 Ohm gekommen bin, laut Spulenrechner sollten bei 2,5mm, 0,25 Kanthal 12 Windungen für 2,8 Ohm herauskommen.
Ich habe aber nur 8 oder 9 Windungen gemacht. Kann es sein, dass der Weg zu den Polen noch soviel zusätzlichen Widerstand ausmachen?


nach oben springen

#12

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 15.10.2014 22:01
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich habe die 1.7 Ohm Wicklung wieder runter genommen und eine 0.8 Ohm drauf gemacht.
Aber ich werde demnächst wieder die originale 1.1Ohm drauf machen.
das war für mich AFC fast ganz offen und über 20 Watt echt die bisher beste Kombination.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#13

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 15.10.2014 23:20
von nico (gelöscht)
avatar

hallo wolf, je niedrieger die ohm desto niedrieger die volt/watt und umgekehrt.

ist nur meine erfahrung.

ich dampf allerdings mit +18, ist alles sehr subjektiv.


zuletzt bearbeitet 15.10.2014 23:21 | nach oben springen

#14

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 15.10.2014 23:31
von Superwolf | 34 Beiträge

Hab jetzt nochmal alles zerlegt, noch eine neue Wicklung, aber nicht MicroCoil wie zuvor sondern eine normale Wicklung mit 6 Windungen, ergibt 1,9 Ohm, das dampfe ich jetzt bei 8 Watt, darunter kommt fast nix und darüber traue ich mich nicht.

Trotzdem ist dieses Liquid irgendwie komisch, es flasht ganz anders als meine bisherigen 6mg Liquids, vielleicht hat der LEMO wirklich einen ganz anderen Flash als bei anderen VDs.
Wollte mal Pfirsich probieren, aber das kann gar nix.

Beim nächsten Füllen des Lemos kommt wieder Eisige Erdbeere rein, das ist auch im Kayfun Lite + sehr geil im Geschmack.


nach oben springen

#15

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 16.10.2014 08:59
von Drakuras | 3.642 Beiträge

wenn es immernoch knallt beim feuern, würde cih sagen mach die afc weiter auf. Nen knallen kann immer ein zeichen dafür sein, dass es zuviel liquid in der Verdampferkammer ist. Mit der AFC kann man den Nachfluss des öfteren noch korrigieren, afc weiter offen weniger nachfluss, afc zu mehr nachfluss.


nach oben springen

#16

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 16.10.2014 10:29
von derandy | 4.234 Beiträge

Knallen, Knattern oder Bruzzeln tut´s in meinem Kayfun oder Russian auch. In beiden ist eine 1,4Ohm Microcoil verbaut und werden mit 11W bzw ungeregelt betrieben. Wenn der Flash zu hoch ist könnte es daran liegen, dass die Wicklung zu weit vom Luftloch weg ist. Drück die Wicklung mal ein wenig näher ans Luftloch ran, bei mir liegt die Coil etwa 1mm über dem Luftloch. In der Bildergalerie gibt´s irgendwo eine gute Bebilderung dazu

liebe Grüsse Andy


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#17

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 16.10.2014 16:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

wenns knallt und rattert ist es eine LQ-Verpufung also wie schon bemerkt zu viel LQ an der Wendel.

Habe das allerdings auch noch nicht so recht in den Griff bekommen.


Das es anders schmeckt/flasht liegt mMn darann das der sg Schornstein/chimney und auch das Mundstück einen viel größeren InnenØ hat als zB der Kayfun. Auch glaube ich das die VD-Kammer größer ist.

So wie der Lemo aufgebaut ist lässt alles darauf deuten das der als pinoy-style VD konzipiert wurde nur eben mit Tank.
So gesehen hätte ich den aus Neugier auch gekauft, wenn ich das vorher gehört hätte.
Aber ich dachte ich bekomme was Kay/Tai-fun mäßiges.
Naja mal sehen was mir noch so einfällt.

Habe den nun wieder in der Originalkonfiguration am Dampfen mit 22.2 Watt.

Weswegen traust Du dich nicht den Wattwert höher einzustellen?
Wenn es das Nic im LQ ist was dann zuviel wird.... nimm nuller und teste das doch einfach mal.

Der Geschmack wird viel intensiver.

Ich hatte Gestern abend noch ne 0.5 Ω Wicklung getestet mit 28 Watt..... Hölle mit 0er und Geschmack superheftig stark und extrem dichter Nebel -> für mich zu heftig aber es war eine Erfahrung wert.
Nun wie schon gesagt 1.1 Ω bei 22.2 Watt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#18

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 20.10.2014 10:30
von Superwolf | 34 Beiträge

Habe nun nach der ersten Füllung die Wicklung sehr nahe ans Luftloch gedrückt (ca. 0,5mm) Aber es ändert nicht viel an der Flashstärke.

Habe nun testweise das gleiche Liquid in meinem Kayfun Lite + gefüllt und da ist es wirklich angenehm zu dampfen.
Beim Lemo kann ich fast nicht inhalieren, da es so stark flasht.

Wicklung Kayfun --> 2,5mm Durchmesser, 1,6 Ohm mit 0,30 Kanthal und Watte --> Sigelei 20W mit 9W befeuert
Wicklung Lemo --> 2,5mm Durchmesser, 1,9 Ohm mit 0,25 Kanthal und Watte --> VAMO V5 mit 9W befeuert (7W sind nicht merkbar anders)

Wenn das nicht besser wird, dann werde ich den Lemo wieder zurück schicken, kann mir aber nicht erklären warum das so unterschiedlich ist.


zuletzt bearbeitet 20.10.2014 10:31 | nach oben springen

#19

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 20.10.2014 13:57
von Unbeliver | 115 Beiträge

Zitat von Superwolf im Beitrag #18
Habe nun nach der ersten Füllung die Wicklung sehr nahe ans Luftloch gedrückt (ca. 0,5mm) Aber es ändert nicht viel an der Flashstärke.

Habe nun testweise das gleiche Liquid in meinem Kayfun Lite + gefüllt und da ist es wirklich angenehm zu dampfen.
Beim Lemo kann ich fast nicht inhalieren, da es so stark flasht.

Wicklung Kayfun --> 2,5mm Durchmesser, 1,6 Ohm mit 0,30 Kanthal und Watte --> Sigelei 20W mit 9W befeuert
Wicklung Lemo --> 2,5mm Durchmesser, 1,9 Ohm mit 0,25 Kanthal und Watte --> VAMO V5 mit 9W befeuert (7W sind nicht merkbar anders)

Wenn das nicht besser wird, dann werde ich den Lemo wieder zurück schicken, kann mir aber nicht erklären warum das so unterschiedlich ist.


Hallo...wenn Du nun noch so nett wärst mir die Anzahl der Windungen zu verraten, hättest meine Neuguer auch gleich noch versorgt.

Danke & GM



nach oben springen

#20

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 20.10.2014 14:02
von Superwolf | 34 Beiträge

Bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, beim eleaf mit 25er Kanthal waren es glaube ich 6 Windungen und beim Kayfun mit 0,30er Kanthal waren es glaube ich 8 Windungen.

Zumindest ergibt das jetzt die Berechnung des Dampfspulen-Rechners und nach der habe ich mich gehalten.


nach oben springen

#21

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 20.10.2014 14:12
von Unbeliver | 115 Beiträge

Zitat von Superwolf im Beitrag #20
Bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, beim eleaf mit 25er Kanthal waren es glaube ich 6 Windungen und beim Kayfun mit 0,30er Kanthal waren es glaube ich 8 Windungen.

Zumindest ergibt das jetzt die Berechnung des Dampfspulen-Rechners und nach der habe ich mich gehalten.


Danke werde ich mal versuchen...habe meinen Lemo, der auch mein erster Selbswickler ist, erst seit Freitag & bin noch in der Findungsphase.

GM



zuletzt bearbeitet 20.10.2014 14:12 | nach oben springen

#22

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 21.10.2014 23:01
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich meine, und ich denke ich kann das mal so sagen .... der Lemo ist ein VD der als direkt in die Lunge inhalieren Verdampfer genutzt werden will. Also nicht zunächst in die Wangen den Luftstrohm zihen und dann im nächsten Stritt inhalieren sondern eben direkt in die Lunge ... das vermindert den Flash.... beim Lemo wird zudem bei über 20 Watt der Geschmack intensiever.... weswegen auch immer. Denke es liegt vielleicht an der sehr groß dimensionierten Öffnung des Luftkanals nach der Wendel.

Zudem denke ich um den selber zu wickeln und gute Ergebnisse zu erziehlen nicht unbedingt geeignet. MC ist im Überingen nicht unbedingt optimal für den VD.
Besser ist es tatsächlich den so zu betreiben wie er geliefert wird
Versucht das einfach mal....
über 20 Watt einstellen und drann ziehen was das Zeug hält als ob mann da durch atmen will, wie bei nem Schnorchel, bei voll geöffneter AFC


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 21.10.2014 23:06 | nach oben springen

#23

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 21.10.2014 23:12
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich betreibe den im Moment bei 0.6 Ohm und ungeregelt ..... also zu Anfang bei ca. 4.1 Volt wenn mann den Einbruch vernachlässigt.. macht dann runde 28 Watt... ich mag es manchmal halt etwas heftiger Aber NUR mit geeignetem Akku wie z.B: Konion Akkus die 30 Watt / >= 6.9 Ampere locker ab können.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#24

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 22.10.2014 00:51
von Unbeliver | 115 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #22
ich meine, und ich denke ich kann das mal so sagen .... der Lemo ist ein VD der als direkt in die Lunge inhalieren Verdampfer genutzt werden will. Also nicht zunächst in die Wangen den Luftstrohm zihen und dann im nächsten Stritt inhalieren sondern eben direkt in die Lunge ... das vermindert den Flash.... beim Lemo wird zudem bei über 20 Watt der Geschmack intensiever.... weswegen auch immer. Denke es liegt vielleicht an der sehr groß dimensionierten Öffnung des Luftkanals nach der Wendel.

Zudem denke ich um den selber zu wickeln und gute Ergebnisse zu erziehlen nicht unbedingt geeignet. MC ist im Überingen nicht unbedingt optimal für den VD.
Besser ist es tatsächlich den so zu betreiben wie er geliefert wird
Versucht das einfach mal....
über 20 Watt einstellen und drann ziehen was das Zeug hält als ob mann da durch atmen will, wie bei nem Schnorchel, bei voll geöffneter AFC


Hey...hatte Deine Beitrag irgendwie übersehen..also fast.

Danke...das werde ich bald mal machen..die 20 Watt bringe ich mit meinem Sigelei Legend nicht zusammen denke ich(15Watt sind angegeben)...aber ein Leistungsstärkerer ist für kurz vor oder nach XMas in Planung.
Den Micro habe ich heute noch mal neu gemacht(Fotos haue ich morgen rein) 0,3er Kanthal, mit 12 Windungen bei 2mmØ, ergibt 2,1 Ohm, bei 4,6Volt gedampft ist schon sehr stark vom Dampf & vom Flash her...ich will aber sowieso noch so einiges testen & die Werkswicklung steht als einer der nächsten Versuche an.

Die 0,6 Ohm mit 28Watt hört sich schon sehr heftig an...kann ich mir aber auch vorstellen...von sowas in die Richtung habe ich glaube beim Dampfertreffen ein paar Züge gemacht...war nicht ohne.

Liebe Grüße..Michael.



zuletzt bearbeitet 22.10.2014 00:52 | nach oben springen

#25

RE: Lemo von Eleaf

in Verdampfer 22.10.2014 16:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Unbeliver im Beitrag #24
...

Die 0,6 Ohm mit 28Watt ....



deswegen habe ich in dem VD auch "nur" die Hälfte von dem Nikotin drinnen welches ich sonst dampfe


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.