#51

RE: Verdampfer: TECHNISCHE Diskussion!

in Technikerforum 15.02.2008 12:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht zu laut schreien. wieviel zigarren hast denn schon gekillt wenn ich dich ganz blöd fragen darf?
nicht schon wieder supergescheit sein. jetzt hast grad den anbietern vorgeworfen dass sie scharlatane und quacksalber sind und jetzt rennst du ihnen schon wieder ins offene messer.

wart mal ab was unser technikgenie herausfindet. und dann kannst schreien.

es gibt bei der zigarre keinerlei regelung.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#52

RE: Verdampfer: TECHNISCHE Diskussion!

in Technikerforum 15.02.2008 12:50
von GeGo (gelöscht)
avatar
naaa geh, warum sollte das Foto gefälscht sein? das ist auch eine von interessierten
Konsumenten zerlegte Zigarre... nur weil es aus einem anderen Forum stammt muss man das
nicht pauschal anzweileln!

zuletzt bearbeitet 15.02.2008 12:50 | nach oben springen

#53

RE: Verdampfer: TECHNISCHE Diskussion!

in Technikerforum 15.02.2008 12:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja abwarten.... aber einen atomizer finde ich dort auch nicht. oder? ob da ein chip drinnen ist oder nicht ist für mich ja auch nicht so wichtig. viel wichtiger ist der atomizer der überall aufgezigt wird. wo ist der???? in der zigarre????


aber vielleicht kann mir wer erklären wozu z.b. eine resetfunktion bei der zigarre mechanisch ausgelöst werden muss wenn es ohnehin einen chip gibt? oder wieso ich eine zigarre in betrieb halten kann so lange ich will wenn ein chip da ist, der das als schutz verhindern könnte?
also wozu ist der chip nun da?


kann das irgendwer einem nichttechniker plausibel erklären?

ich warte auf die aufklärung von atreju und mag in wirklichkeit nicht über theorien diskutieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#54

RE: Verdampfer: TECHNISCHE Diskussion!

in Technikerforum 16.02.2008 18:46
von MarkusN (gelöscht)
avatar
Zitat von ACTOR
"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie Und grün des Lebens goldner Baum."


War Goethe E-Raucher? Wobei; manchmal glaube ich, dass für E-Zigarettenhersteller "Mephisto" Pate stand!

...oder um beim "Stück" zu bleiben: Ach wir Armen

zuletzt bearbeitet 16.02.2008 18:51 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.