#26

RE: Dann habe ich mich auch mal registriert

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2013 01:52
von Fuma (gelöscht)
avatar

Kommen immer komischere Leute hier ins Forum O-o


nach oben springen

#27

RE: Dann habe ich mich auch mal registriert

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2013 18:15
von Neutrino35 (gelöscht)
avatar

Zitat von sirk007 im Beitrag #23
Zitat von Neutrino35 im Beitrag #22

Das kann kein Hobby sein!

Warum denn nicht? Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst? Das ist ganz schön anmaßend ...


Wenn die Nikotinzufuhr in den Körper per Dampf ein Hobby ist, sollte auch das Spritzen von Heroin ein Hobby sein. Die Befriedigung einer Sucht kann einfach kein Hobby sein.

Die Fotografie kann beispielsweise ein Hobby sein. Dabei kann ich die Kamera in die Hand nehmen, wenn ich Lust und Zeit habe, oder kann Fotos "entwickeln" wenn ich Zeit und Lust habe, aber gerade was die Zeit angeht, ist das mit dem dampfen/rauchen so eine Sache. Wobei mir klar ist, daß auch ein Hobby zur Sucht werden kann.

Ich muß ja immer lachen, wenn ich im Netz weibliche Profile ansehe und dort als Hobbies shoppen und vor allem ihre Kinder lese.

Zitat von Itze im Beitrag #24
Für mich ist Dampfen zum Hobby geworden,und das mit Leidenschaft!

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst,das ist schon Krass.


Dann lasse uns besser den Begriff Hobby definieren!

Zitat von jezebel im Beitrag #25
Eine Frau als Gebährmaschine zu bezeichnen finde ich absolut unmöglich.


Warum denn? Ich bin für Gleichberechtigung und wenn ich als Mann mich in der heutigen Zeit zum Samenspender und Erzeuger von Kindern abwerten lassen muß, darf ich auch die Frau als Gebährmaschine betrachten.

Zitat von jezebel im Beitrag #25
Welchem Männlichkeitswahn bist du denn verfallen ?


Keinem Wahn! Allerdings werte ich mich nicht so dermaßen ab, wie das viele meiner Geschlechtsgenossen tun. Nicht wenige geben sich selbst beinahe auf, um nur in unserer frauenzentrierten westlichen Welt ihr Ich zu verleugnen.


nach oben springen

#28

RE: Dann habe ich mich auch mal registriert

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2013 19:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

deine philosophischen überlegungen zu sucht, hobby und was weiss ich noch alles in ehren..... die sind mir wurscht.
das erlaubt die freiheit des geistes....

was mir aber nicht wurscht ist sind deine chauvinistischen äusserungen.... diesen ton sind wir hier nicht gewohnt und wollen ihn auch nicht.

also bitte sachliche diskussionen übers dampfen, hobbys, depressionen..... alles wunderbar.

frauenfeindliche oder verachtende äußerungen in zukunft bitte unterlassen. alleine der begriff FEMI NAZIS ist absolut unerträglich.... von der gebährmaschine will ich garn icht reden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Dann habe ich mich auch mal registriert

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2013 22:21
von Neutrino35 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #28

frauenfeindliche oder verachtende äußerungen in zukunft bitte unterlassen. alleine der begriff FEMI NAZIS ist absolut unerträglich.... von der gebährmaschine will ich garn icht reden.


Jetzt erklärst du mir mal, warum ich frauenfeindlich sei, wenn ich meine Mutter als Gebährmaschine und Feminazi tituliere. Feminazi zusammengeschrieben natürlich!

Außerdem lasse ich mich weder von dir noch von irgendeiner Anstalt zu einem Menschen umerziehen, der frauenverträglich ist bzw. ein Mann nach dem Weichspülgang (den mögen Frauen zwar als "besten Kumpel", aber lieben werden sie den nicht). Das aber nur am Rande. Und wie ich über meine Mutter schreibe kann dir doch egal sein. Wenn man das hier allerdings schon nicht darf, dann teile es mir mit, damit das mein letzter Beitrag hier wird.


nach oben springen

#30

RE: Dann habe ich mich auch mal registriert

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2013 10:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nachdem wir dir auf nette art nicht beibringen können wie man sich über seine mitmenschen äußert.... dann halt anders....

du hast recht... es war dein letzter beitrag hier bei uns.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.