#1

Eine Zwischenbilanz

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 04.01.2014 21:05
von woam (gelöscht)
avatar

Hi everybody,

bin jetzt seit einem Jahr rauchfrei, am Dampfen. Das hatte nichts mit Neujahr zu tun, bin zufällig in einem Zigarettenladen auf die E-Ziga gestossen und dachte mir: "Das probier ich mal aus". Angefangen hatte ich mit zwei Ego Ts, das war's allerdings noch nicht. Nach etlichen Internet Recherchen usw. habe ich inzwischen Unmengen an "Hardware" ausprobiert. Derzeit benutze ich als Akkuträger 3 L-Rider Tranformer einen L-Rider Lambo und einen Joytec Mod, der inzwischen durchgebrannt ist. An Clearomizern liegen hier mindestens 25 verschiedene Typen herum, benutze aber derzeit nur die klassische Vivi Nova 2. Schmeckt am besten und macht einen tollen Dampf, einfach zu reinigen und die Dochte sind "übereinfach" auszuwechseln. Meine Liquids mische ich mir seit ca. 9 Monaten selbst. Ich bevorzuge inwischen Frucht/Menthol Aromen - hätte mir das vore einem Jahr jemand prophezeit, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Rückfälle? - Als ich mal nach einem Unfall ins Krankenhaus kam, dauerte es 3 Tage bis mir meine Freundin mein Ladegerät bringen konnte, da hab ich gequalmt. Nach der ersten "grrrrrr" schmeckenden Zigarette, wurde mir schwindelig, übel etc.. So alle 3 Monate hab ich mal eine Zigarette geraucht, so wirklich zum abgewöhnen, denn sie schmeckt nur ultra ekelig. Naja, meistens passierte das, wenn ich etwas getrunken hatte.

Trotz der vielen Hardware Käufe habe ich weitaus weniger Geld ausgegeben als zu "Rauchzeiten" (50-60 Zigas am Tag).

Dann wünsche ich mal allen ein frohes Neues Jahr.

Werde hier im nächsten Jahr meine zweite "Zwischenbilanz" posten.


zuletzt bearbeitet 04.01.2014 21:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.