#1

Werbeverbot! Foren illegal?

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.12.2013 15:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: Werbeverbot! Foren illegal?

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.12.2013 15:46
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich sag mal lieber nicht, an was mich der ganze geplante Mist stark erinnert


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#3

RE: Werbeverbot! Foren illegal?

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.12.2013 15:59
von Itze | 7.000 Beiträge

Ist das Überhaupt mit unseren Grundgesetz vereinbar???

In Deutschland gilt die Freie Meinungsäußerung!
Oder wollen die EU Idioten Chinesische Verhältnisse einführen und Internetseiten sperren?


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Werbeverbot! Foren illegal?

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.12.2013 16:05
von Itze | 7.000 Beiträge

Werden die Raucherforen dann auch Verboten?


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: Werbeverbot! Foren illegal?

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.12.2013 16:32
von mrg | 1.126 Beiträge

Na das ist ja wirklich ganz wunderbar.
Ich freu mich scho drquf wenn endlich alles zum thema dampferei reguliert ist.
Dann muss man sich ja endlich keine gedanken mehr über das alles machen weil es ist ja alles schon
Optimal für uns durchdacht und geregelt.
Ausserdem macht das dann alles keinen sjnn mehr und der schwarzmsrkt wird boomen mit
Liquids zweifelhafter herkunft etc zum schwarzmarkt preis von 100,- pro 10ml.

In der zeitung liest man dann jeden 3ten tag dass wieder so ein böser dampfer der ja wie wir alle wissen der gesellschaft unglaublichen
Schaden zufügt, bei einem irrsinnig gefährlichen illegalem liquidtransport über die grenze rrwischt wurde.
Ein super erfolg für die grenzpolizei, da ja wieder mal die unsagbare menge an hoch gefährlichem liquid für die einstiegsdorge dampfen
Aus dem verkehr gezogen wurde.

Und alle die keine ahnung haben und sowieso alles gut rinden was der tollen bild steht
Unterstützen das dann auch noch mit spendn oder bilden sowas wie dampfer sheriffs denen ich einfach eine aufs maul hau wenn sie
Mich anreden genauso wie den raucher sheriffs.

Oh du fröhliche....

Echt toll.
Klasse super.
Leute, wir werden kriminalisiert.
Handelt!

Kn einem jahr können wir unsere dealer anrufen und am karlsplatz unseren stoff abholen.

Was aber gefährlich ist weil es könnte ja ein ermittler der soko liquid sein und uns für jahre in knast bringen.

Denkt nach bitte und seid nicht ruhig wenn eure stimme verlangt wird.
Steht auf und sagt nein.
Das muss sein oder die dampferei findet ein schnelles ende.


nach oben springen

#6

RE: Werbeverbot! Foren illegal?

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.12.2013 16:34
von mohnweckerl | 8 Beiträge

Interessant ist, dass man anscheinend nichts gegen "Cigarette Reviews" auf Youtube und einschlägigen Foren hat. Wenn man sich Pyros reinzieht und analysiert ist das anscheinend OK. Sobald es ums Dampfen geht werden wir mundtot gemacht.
Ein Hoch auf die Zensur! Hatten wir solche Vorgehenstaktiken nicht schon mal irgendwann in den 40ern...?


nach oben springen

#7

RE: Werbeverbot! Foren illegal?

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.12.2013 16:53
von mrg | 1.126 Beiträge

Obwohl....so einem vermeintliche dampfer sheriff aufs maul zu geben würde denen ja grsd noch gut reinpassen.

Nächste bild schlagzeile:

AGRESSIVER DAMPFER JUNKIE ATTAKIERT RECBTSCHAFFENDEN DAMPFER SHERRIFF GRUNDLOS - KRANKENHAUS

In der nacht auf sonntag wurde ein selbsternannter dampfer sheriff und familienvater der nur seine sich selbst eingebildete pflicht tat
Von einem extrem gewaltbereiten dampfer (bild hat über die neue gewalt-droge berichtet) regelrecht angefallen und krankenhaus
Reif geprůgelt.
Der familienvater der seine pflicht tat und derweil die aufsichtspflicht über seine kinder verletzte, da es ja sehr wichtig jst
Diese neuartige droge mit allen kräften zu bekämpfen, wurde mit nasenbkuten und einer dieser extrem gefährlichen e-cigs im after
Ins krankenhaus eingeliefert.
Er befindet sich auf dem weg der besserung es bleibt noch abzuwarten ob er jetzt selbst zum dampfer wird.
Handelt es sich doch hierbei um eine einstiegsdroge mit extrem hohem suchtfaktor und erhöhter gewaltbereitschaft
Wie man aus unserem titelblatt entnehmen kann...

Abschliessen kann man das jur noch mkt einem sher treffenden zitat:

"Und wahrscheinlich...
Ist ihne das nichtmal peinlich...."


nach oben springen

#8

RE: Werbeverbot! Foren illegal?

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.12.2013 17:09
von mrg | 1.126 Beiträge

Mkhnweckerl fragt:

Hatten wir nicht solche vogehensweisen schonmal in den 40ern?

Ja hatten wir.
Und weisst du was noch?
Die geschichte zeigt das sich die geschichte wiederholt...

Obwohl ich nicht denke (besser nicht hoffe)
Das dieses thema einen krieg auslösen könnte.
Denn das ist etwas was man eigentlich endlich mal gelernt haben sollte.

SOLLTE.
Aber die menscheit ist ja leider sehr lern resistent.

Nur nicht nachdenken, bequemlichkeit geht doch vor.

Haben eh spitzen politiker die uns das denken abnehmen.


zuletzt bearbeitet 01.12.2013 17:11 | nach oben springen

#9

RE: Werbeverbot! Foren illegal?

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.12.2013 17:59
von jezebel | 6.545 Beiträge

@mrg, du solltest "Vorsicht Satire" dazu schreiben.....sonst nimmt dich noch Jemand beim Wort und verhaftet dich direkt aus dem Forum raus

Damit können die nicht durchkommen, so etwas hält keiner rechtlichen Überprüfung stand und ist weder mit den Menschenrechten noch mit dem Grundgesetz vereinbar. Schließlich schaden wir Dampfer Niemandem (außer dem Finanzamt, der Tabakindustrie und natürlich der Pharmaindustrie), es sei denn wir lassen mrg auf die Menschheit los


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#10

RE: Werbeverbot! Foren illegal?

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.12.2013 18:06
von mrg | 1.126 Beiträge

Selbstverständlich ist alles was ich geychrieben hab als spass zu verstehen.

Trotzdem ist es benklich dass man auf seine wortwahl aufpassen muss. Da wir ja frei sind.
Sozusagen halt.
Wie auch immer mans sehen will.
Aber danke für die warnung,.ich werde meine wortwahl in zukunft überdenken und mediengerecht formukieren jnd zensieren.

Ich hab da noch was zu sagen und zwar:


******** sjnd ****** u d am ****** wurde in der ***** über die ****** verhandelt.
Es kam heraus dass ***** und *****.
Alle ***** werden gebten in zukunft ****** zu unterlassen und nach möglichkeit keine **** oder *****
Zu machen da *****. Und *****


Blablabla

Vielleicht mag der chef ja meine mejnung kübelieren wenn sie nicht angebracht ist.


nach oben springen

#11

RE: Werbeverbot! Foren illegal?

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.12.2013 18:09
von jezebel | 6.545 Beiträge

He mrg, ich hatte satirisch auf deine Satire geantwortet und extra Smilies hinzugefügt.

Ich bin es bestimmt nicht, die dir dem Mund verbieten will, ganz im Gegenteil, ich kann deine Wut sehr sehr gut verstehen.

Tut mir leid, wenn du das jetzt falsch verstanden hast, aber so war es bestimmt nicht gemeint.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#12

RE: Werbeverbot! Foren illegal?

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.12.2013 18:27
von mrg | 1.126 Beiträge

Ja passt scho jeze.

Is ja ok.
Ich hab auf deine satire zu meiner satire satirisch geantwortet.
:-)

Ich hab mir aber während dem schreiben schon gedacht es könnte jemandem flaschen sauer aufstossen.

Darum hab ich auch den gedanken der GeDaPo (geheimen dampfer polizei) untsrlassen.
Was atürlich absolut nicht lustig ist und rein als warnung dienen soll.
Ansonsten würde ich solche worte nie in den mund nehmen.


nach oben springen

#13

RE: Werbeverbot! Foren illegal?

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.12.2013 20:47
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Das auf so eine dreiste und hinterhältige Art und Weise versucht wird etwas weg zu schaffen ohne darauf zu achten das dabei Menschenrechte und Gesetzte missachtet werden.

Wenn das wirklich so stimmt wie in dem verlinketen Bericht beschrieben .........

mann, ich kann echt nicht so viel fre**en wie ich ko**en möchte .


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.