#1

Goole.de jetzt auf unserer Seite....:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.12.2013 21:12
von zyklop (gelöscht)
avatar

Da trifft mich doch der Schlag heute, als ich so im Internet nach Dampfen suchte... seht her, Google hat Karten und einträge von Lokalitäten in Deutschland, wo Dampfen erwünscht ist rausgeworfen !!!

https://maps.google.de/maps/ms?msid=2024...1960087e2&msa=0

unglaublich........

viele Grüße

zyklop


nach oben springen

#2

RE: Goole.de jetzt auf unserer Seite....:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.12.2013 21:16
von Itze | 7.000 Beiträge

Da sage ich mal ganz Lieb Danke!

Da haben wir ja ein Paar Lokalitäten wo wir uns Treffen können.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: Goole.de jetzt auf unserer Seite....:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.12.2013 21:24
von zyklop (gelöscht)
avatar

Leider nicht in meinem unmittelbaren Umkreis......
Dafür macht jetzt hier in Dülmen ein Dampfshop auf !!!!
Ich könnte Luftsprünge machen................endlich tut sich auch auf dem Lande mal was......


nach oben springen

#4

RE: Goole.de jetzt auf unserer Seite....:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.12.2013 22:46
von zyklop (gelöscht)
avatar

ich sehe gerade, das gibt es auch andersherum, also auch Lokale wo dies NICHT erwünscht ist !!

https://maps.google.de/maps/user?uid=202...de&gl=DE&ptab=0

Wenn wir herausbekommen, wer diese Listen "Pflegt", könnten doch alle Forenmitglieder auch Bericht erstatten, oder ?

Heraus kämen doch immer besser Flächendeckende Karten mit + und - fürs Dampfen !!

Wobei ich bei "minus" - vorsichtig wäre, da sollte man definitiv das GO vom Chef haben um dies veröffentlichen zu dürfen.
Das gilt wohl ebenso beim "Plus" + !!!

Ich hoffe, das es bald einen "Online" Dampflokal-Führer geben wird..........

Grüße

zyklop


nach oben springen

#5

RE: Goole.de jetzt auf unserer Seite....:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.12.2013 23:19
von zyklop (gelöscht)
avatar

Oh, stelle gerade fest, dass Reini (Reinhold) aus dem ERF diese Liste erstellt hat.
Ich schwöre, dass ich das über die Suche in Google gefunden habe.............
Wollte hier keinen "Klau" aus anderen Foren betreiben.
Aber es spricht sicher nichts gegen unterstützende Zusammenarbeit, oder ?!

Das überlasse ich lieber den beiden Admins der Foren.


nach oben springen

#6

RE: Goole.de jetzt auf unserer Seite....:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.12.2013 08:45
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Fragt sich nru wie aktuell die einträge sind, und ob die immernoch gültig sind, das NRW Dampfverbot ist nun noch nicht so alt, wie viele der einträge


nach oben springen

#7

RE: Goole.de jetzt auf unserer Seite....:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.12.2013 11:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

grundsätzlich ist zu bemerken, das ein dampfverbot, wenn geklagt, auch nicht halten kann...... ihr seid in nrw halt ein besonders gequältes völkchen....

aber.... jeder bekommt die regierung die er verdient


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Goole.de jetzt auf unserer Seite....:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.12.2013 13:01
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

regieren in wien nicht die gleichen parteien wie in nrw?
nur halt die österreichische variante?


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#9

RE: Goole.de jetzt auf unserer Seite....:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.12.2013 13:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

offenbar ist die österreichische methode doch noch die harmlosere


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Goole.de jetzt auf unserer Seite....:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.12.2013 14:12
von Drakuras | 3.642 Beiträge

anscheinend ist die gesundheitministerin aber ne so hirnverbrnat wie die in nrw


nach oben springen

#11

RE: Goole.de jetzt auf unserer Seite....:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.12.2013 16:37
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von zyklop im Beitrag #1
Da trifft mich doch der Schlag heute, als ich so im Internet nach Dampfen suchte... seht her, Google hat Karten und einträge von Lokalitäten in Deutschland, wo Dampfen erwünscht ist rausgeworfen !!!

https://maps.google.de/maps/ms?msid=2024...1960087e2&msa=0

unglaublich........

viele Grüße

zyklop


S U P E R Sache und vielen Dank für den Link.

Bei meinemNächsten Kneipengang werde ich den Wirt fragen ob ich das veröffentlichen darf.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#12

RE: Goole.de jetzt auf unserer Seite....:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 12.12.2013 12:55
von MarksJazz (gelöscht)
avatar

Hausrecht gilt immer zuvor. Also selbst, wenn es gesetzlich ausdrücklich NICHT unterm Nichtraucherschutz stehen werden sollte, kann jeder Inhaber trotzdem entscheiden dampfen bei sich zu verbieten. ;)
Und jetzt, da E-Zigaretten innerhalb der Tabakrichtlinie reguliert werden und keinen eigenen Regelungssatz erhalten (wie ich es mir gewünscht hätte), denke ich, dass da in Zukunft noch was kommen wird...Nachdem die Regulierung irgendwann fertig ist. Also wenn wir jetzt erst einmal die Regulierung vor so krassen Versuchen wie aktuell "gerettet" bekommen, wird das sicherlich das nächste Thema werden. Denn wenns schon unter die Tabakregulierung fällt...
Aber schön, dass die Datenkrake "für uns" mal was gesammelt hat. :)

Ich mach mir da die Mühe aber nicht. Ich dampfe, und wenn mich jemand bittet es nicht zu tun, mach ichs eben nicht. Geh ich halt raus, wie die Raucher. Mir wurscht. :) Hatten wir ja früher schon mal...dieses Thema. Super schädlich für uns Dampfer sind eben die, die dann trotzig durchziehen wollen, dass man ihnen das nicht verbieten dürfe. Dampfen sollte m.E. nicht darum gehen überall dort dampfen zu dürfen, wo man nicht mehr rauchen darf. Meiner Meinung nach wäre das am Zweck der Dampferei vorbei geschossen. Und btw...was solls...dauerdampfen sollte man eh nach Möglichkeit vermeiden. :)


nach oben springen

#13

RE: Goole.de jetzt auf unserer Seite....:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 12.12.2013 15:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

richtig.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.