#1

vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 14.02.2008 23:38
von puffel (gelöscht)
avatar

Hallo meine lieben und viele gruesse aus holland.Bin deutsche leben aber seit jahren hier mit meinem partner direkt an der deutschen grenze.Fuehle mich sauwohl hier.Da ich auch begeisterter E- raucher bin,aber nur probleme mit meinen 2 jantys habe,1 yentl,1 penmodell schwarz,ueberlege ich noch ob ich es nicht wieder sein lasse.Geht mir echt auf den keks.Aber einige von euch lassen sich ja absolut nicht abbringen.vor allem oberguru find ich klasse.Scheint sich ja schon ein hobby daraus zu machen,ist alles eine frage des preises.Na ja warte jetzt noch auf mittlerwele den 5 und 6 neuen accu von yentl und auf neues penmodell.Wenn die wieder probleme machen fang ich an zu weinen ha ha .oder ich denke wirklich mal ueber zigarre nach,sollen ja robuster sein.
Gruesse deutscher puffel aus holland


nach oben springen

#2

RE: vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 14.02.2008 23:58
von GeGo (gelöscht)
avatar
Hallo Willkommen Puffel,
zwischndurch mal ein Absatz erleichtert anderen das lesen ;)

ich habe auch eine Janty Penmodel, über die Akkus kann ich nicht klagen die funktionieren
problemlos, auch mit dem Sedansa Atomizer.
Mein Janty Atomizer hat sich leider heute verabschiedet, habe noch versucht ihn zu retten
denn er hat richtig gut gedampft, aber leider muss ich ihn umtauschen.

durchhalten lautet die Parole, wenn man in normale Zigaretten umrechent ist
e-Rauchen gar nicht so teuer, man darf sich nur nich zum sammler entwickeln ;)

grüße nach Holland
GeGo

zuletzt bearbeitet 14.02.2008 23:59 | nach oben springen

#3

RE: vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 15.02.2008 09:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo petra.

freu mich dass du in unser forum gefunden hast. du hast volkommen recht. in holland ist die e-raucherei mittlerweile viel weiter verbreitet als im restlichen europa. einer der grüne warum ich die holländer so schätze ist ihre lieberale weltoffenheit, welche sich auch hier wieder zeigt. leider gibt es aber jetzt ja auch bei euch bstrebungen der tabaklobbyisten das ganze zu unterbinden.

ich muss sagen, dass du mit den janty akkus leider recht hast. das dürfte das grosse problem von janty sein. meine beiden jantyakkus waren in kürzester zeit hinüber. leider, denn ansonsten dampft das dinger mehr als zufriedenstellend. du musst halt acht geben, da die garantiebestimmungen bei janty ja nicht gerade die großzügigsten sind.

jedenfalls freue ich mich dass du in unser forum gefunden hast und wünsche dir viel spass hier.



www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.