#26

RE: na toll... ich bin kränklich...

in Gesundheit und elektrisches rauchen 15.12.2013 20:14
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Gute besserung Steal


nach oben springen

#27

RE: na toll... ich bin kränklich...

in Gesundheit und elektrisches rauchen 15.12.2013 20:54
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Danke.
habe nun ordentlich heisse zitrone getrunken, gehe gleich schlafen und morgen nachmittag zum Z-Arzt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#28

RE: na toll... ich bin kränklich...

in Gesundheit und elektrisches rauchen 15.12.2013 21:43
von sirk007 | 1.364 Beiträge

*autsch*

Auch dir gute und schnelle Genesung!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#29

RE: na toll... ich bin kränklich...

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.12.2013 19:30
von mrg | 1.126 Beiträge

Eure genesungswünsche haben gewirkt.

Dank euch kann ich mir wieder alles reinziehn.
Is eh schkn der dritte tag.
Wie sagt man? 2 tage kommts 3 tage bleibts und 3 tage gehts.
Bin am dritten tag von bleibt und es wird schon besser.
Also geht wieder bergauf.

Yilpiehh.

Dabei fällt mir ein:

Sagt der doc zum patienten:
Sie sind jetzt über den berg...

Patient freut sich.

Doc spricht weiter:
...von nun an gehts njr noch bergab!

...


nach oben springen

#30

RE: na toll... ich bin kränklich...

in Gesundheit und elektrisches rauchen 16.12.2013 20:04
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

mir geht auch schon viel besser.
Habe mir den Z-Arzt geschenkt.
War wohl nur ne Zahnswischenraum-Entzündung.... ordentlicher als sonst recht rbiat mit Zahnseide da drann, und guuuut desinfiziert mit som Gurgelzeug von Meridol (ich sag euch nun nicht wie das Waschbecken ausgesehen hatt) und heut Morgen war alles wieder chick.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#31

RE: na toll... ich bin kränklich...

in Gesundheit und elektrisches rauchen 13.01.2014 11:13
von smokeytina2011 | 77 Beiträge

Dann wünsche ich an dieser Stelle mal allen eine Gute Besserung und mehr Gesundheit im neuen Jahr!


nach oben springen

#32

RE: na toll... ich bin kränklich...

in Gesundheit und elektrisches rauchen 15.01.2014 15:21
von Ulrich (gelöscht)
avatar

Also ich dampfe auch nicht wenn ich krank bin, habe ich ja früher beim Rauchen auch nicht gemacht. Wünsche dir aber gute Besserung. Wenn man dann endlich gesundet ist, macht das dampfen auch wieder extra viel Spaß!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.