#1

Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2013 12:04
von Haster (gelöscht)
avatar

Hey,ich bin Markus, 22J Jung aus München.

Bei mir hat die dampferei vor ner Weile mit ner "Slim" angefangen weil n Kollege mich mal ein bisserl ab seinem "Kugelschreiber" nuckeln lassen hat, kurz darauf hab ich mir bei red kiwi ein Einsteiger Set für 15€ besorgt und wechsle seit dem immer ab ob ich cig's oder Slim rauche. Jetzt will ich ganz auf ezigarrette umsteigen und hab mir bei ACTOR(nochmal danke für die schnelle & gute Beratung) meine Ego-T bestellt und dazu noch Black Devil & Mango liquid. Und ich binn einfach begeistert, das Zeugs kam vorgestern mit der Post und ich hab seitdem keine Pyro's mehr angefasst😊. Ist doch erstaunlich wie sehr mir der "Kugelschreiber" taugt.ich muss die Tage aber definitiv noch liquid schoppen gehen. Hat schon iwer den "Butterscotch" probiert?


nach oben springen

#2

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2013 12:10
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Markus,

herzlich Willkommen hier! Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Dampferei. Welche Nic-Stärke dampfst Du denn? Zu Butter Scotch kann ich Dir leider nichts sagen, es soll aber lecker sein. Das ist aber nur Hörensagen. Ich bin aber sicher dass Du hier die Infos, die Du suchst, finden wirst.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#3

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2013 12:16
von Haster (gelöscht)
avatar

Des Black Devil ist jetzt 16er und des Mango 0er wenn ich abwechsle merk ich eigentlich nix vom "fehlenden Nikotin".
Aber ich werd's mal mit 6er oder so probieren das ich halt n konstantes level im im liquid habe, oder ist die Abwechslung wie jetzt besser?


nach oben springen

#4

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2013 12:41
von Panda | 1.123 Beiträge

dass du das fehlende Nikotin merken würdest müsstest du mal einen ganzen Tag bzw mehrere Stunden nur 0er dampfen- dann würdest du schätze ich das Nikotin vermissen.

mit welcher Nikotin Stärke man anfängt kommt immer darauf an wie viel man vorher geraucht hat und vor Allem wie Stark die Zigaretten waren >> es macht faktisch einen Unterschied ob du eine Packung rote Marlboro geraucht hast oder eine halbe Packung extra leichte Philip Morris ;)

ich für meinen Teil bin ohne nebenbei-Zigarette von einer Packung starken Zigaretten (die schwarzen Lucky Strike Click and Roll) umgestiegen und habe die ersten 1-2 Wochen 16er gedampft. Bin dann aber recht fix auf 12er runter wo ich auch jetzt noch bin (nach guten 2 Monaten) -- 9er ist gerade so noch ok für mich aber bei 6er fehlt mir ganz eindeutig der Throat-Hit und es befriedigt die Nikotinsucht auch nicht so recht...

hier findest du sicherlich jede Info die du suchst und wenn doch Fragen auftauchen immer raus damit
viel Erfolg beim Umstieg =)



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 18.12.2013 12:42 | nach oben springen

#5

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2013 16:33
von derandy | 4.234 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen. Mit den Ego´s bin ich auch von den Pyros weg gekommen. Die für dich passende Nikotinstärke findest du für dich selbst am besten. Ich hab lange Zeit 18er gedampft und dann ziemlich zügig über 12 auf 6 runter. Wünsche dir viel Erfolg und Spass am Dampfen.

lg Andy

P.S. aus der schönsten Stadt kommst du allerdings nicht. Da komme ich her, das ist nämlich DORTMUND


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#6

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2013 17:08
von Haster (gelöscht)
avatar

Hat irgendwer ne liquid Empfehlung, also was ich seiner Meinung nach unbedingt mal probieren sollte? Ich glaub wenn ich in den offlineshop gehe und sag ich weis ned so recht was ich genau will und würde deshalb alles von A wie Anis bis Z wie Zuchini durchprobieren jagen die mich mit Fackeln & Heugabeln wieder raus😅. Ich weiß ja das des immer Geschmacksache ist, aber ich will halt n paar anregungen.


zuletzt bearbeitet 18.12.2013 17:10 | nach oben springen

#7

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2013 17:18
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo und herzlich willkommen auch von mir

Einen Rat geben in Sachen Geschmack ist echt schwer und uU hinderlich.
Stell Dir mal vor ich sage Dir nun das ich Butterscotch absolut ekelig finde, das von Hangseng, und Du würdest es lieben, lässt es aber, weil ich das geschrieben habe....

Versuch Dich mal einfach Durch. Und der Dampferladen der eh probieren lässt wird Dich nicht wegjagen.... die wittern doch das Folgegeschäft.

LG
und good luck


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2013 18:04
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#9

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2013 18:10
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#10

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2013 18:41
von bflegel | 2.267 Beiträge

Zitat von derandy im Beitrag #5
P.S. aus der schönsten Stadt kommst du allerdings nicht. Da komme ich her, das ist nämlich DORTMUND
Nun lieber Andy, da widerspreche ich Dir heftig...


Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier im Forum und einen Gruß aus der Weltstadt mit Herz in dieselbe

Ich empfehle Dir mal in einen Offline-Shop hier in München zu gehen. Da kann man die Geschmäcker mal durchtesten bevor Du sie Dir kaufst... ich kann Dir bei Bedarf mal 2 Geschäfte nennen die ich persönlich kenne...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 18.12.2013 18:44 | nach oben springen

#11

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2013 19:15
von wiener2809 (gelöscht)
avatar

herzlich willkommen ;)


nach oben springen

#12

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2013 19:28
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo Marcus,
schön, dass Du hergefunden hast
Ich würde Dir empfehlen, einfach mehrere Geschmacksrichtungen auszuprobieren, z.B. Tabak, Kaffee (oder ähnliches) und Frucht.
Es gibt sooo viele verschiedene Geschmäcker und soooo viele verschiedene Meinungen dazu, wie sie schmecken


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#13

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2013 20:00
von Haster (gelöscht)
avatar

Ja gerne die Shops in münchen würden mich interessieren, ich kenn nur den in den riemarcsrden.


nach oben springen

#14

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 18.12.2013 21:57
von bflegel | 2.267 Beiträge

Den Shop in den Riemarcaden kenne ich widerum nicht...

Hier sind die beiden Läden die ich kenne bzw. schon persönlich drinnen war und es als sehr angenehm empfunden habe:

Pipeline Store
Amalienstrasse 51
http://www.pipeline-store.de/

E-Smoggi
Baumkirchner Str. 3
http://www.e-smoggi.de/


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#15

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2013 18:42
von Haster (gelöscht)
avatar

So war jetzt mal im e-smoggi liquid kaufen, da giebts ja so viele leckere Sachen, des ist echt gefährlich für den Geldbeutel...hab mir dann gleich noch nem ego-c Akku + Verdampfer mitgenommen und die nette Frau hat mir noch ein Etui dazu geschenkt.

Aber weiß einer von euch welcher shop des Butterscotch liquid hat? Ich meine dass ich iwo im Forum was darüber gelesen hab, finde aber den Beitrag nicht mehr.


nach oben springen

#16

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2013 19:24
von Haster (gelöscht)
avatar

Achja undankbar man liquid's untereinander gefahrlos mischen? Also z.b. Ein erdbeer und ein bannen liquid zusammen kippen?


nach oben springen

#17

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2013 19:35
von jezebel | 6.545 Beiträge

Du kannst fertige Liquids natürlich untereinander mischen, in allen Geschmacks-Kombinationen, die dir einfallen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#18

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2013 19:35
von derandy | 4.234 Beiträge

Klar kannst du das, was immer dir gefallen könnte.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#19

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2013 21:50
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Markus,

Du warst ja fast in der Nähe von mir

Die Frau von Esmoggi finde ich auch sehr nett... dass sie dir ein Etui geschenkt hat find ich toll...

ButterScotch ist mir bisher noch nicht untergekommen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 20.12.2013 21:52 | nach oben springen

#20

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2013 22:07
von Haster (gelöscht)
avatar

Ja die Frau war sehr nett, die hast auch gar ned gestört dass ich einfach der reihe nach alles probiert hab.

Aber jetzt hab ich n ganz anderes "problem" ich hab jetzt seit Dienstag ausschließlich e-Zigarette geraucht und hätte vorher richtig Heißhunger auf ne Pyro, also der Freundin eine geklaut und nach dem zweiten Zug kam dann "pfui Teufel ist des ekelhaft😖😵".
Ich hab vorher ja auch immer abwechseln meine Slim & Pyro geraucht, und da hätte ich des ja auch nie, ging das jetzt so schnell dass sich die geschmacksnerven erholt haben oder was ist da jetzt auf einmal bei mir kaputt??


nach oben springen

#21

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2013 22:16
von bflegel | 2.267 Beiträge

Markus, sei doch froh dass Dir die Pyros nicht mehr schmecken... ist für Dich, Deine Geschmacksknospen und Deinem Körper das Beste...

Bei dem einem gehts mit dem Geschmack schneller bergauf als bei anderen... bei mir hats 1-2 Monate gebraucht bis sich mein Geschmack "erholt" hat


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#22

RE: Markus aus der Schönsten Stadt der Welt

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2013 22:18
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hallo und Willkommen Markus

Ich hab hier mal einen Link zum Butterscotch von Dampfer Taxi, auch für andere Liquids empfehlenswert

http://www.dampfer-taxi.de/LIQUID/FLAVOU...100ml::987.html


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.