#26

RE: Hallo ihr..

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2014 17:39
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Markus40 im Beitrag #24
Hallo all...

ich dampfe immer noch und habe garkeine lust mehr auf eine ziggis. aber ich dampfe wie blöde also sehr viel..






was ist das also wieviel in welcher Stärke dampfst Du?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#27

Video

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 19:00
von Markus40 (gelöscht)
avatar

Ich bitte euch schaut euch das mal an.. danke
https://www.youtube.com/watch?v=bab-6IZFuzo


zuletzt bearbeitet 09.01.2014 19:00 | nach oben springen

#28

RE: Video

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 19:12
von Itze | 7.000 Beiträge

Benutzt du für den Tank Silikondeckel?


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#29

RE: Video

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 19:16
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Markus,

coole Idee Deine Frage per Video zu stellen. Gefällt mir.

Doch zu Deiner Frage: die Verdampfer haben eine gewisse Serienstreuung. Und manchmal hat man das Pech ein " Montagsgerät" zu erwischen. Das ist mir früher auch schon passiert. Manche Verdampfer haben einfach nur gehalten, einige waren nach 1-2 Tanks hinüber und einige haben von Anfang an nicht funktioniert. Meine Erfahrung hat gezeigt dass es sich nicht lohnt lange herumzubasteln. Die Lösung ist den Verdampfer wegzuwerfen und einen Neuen zu benutzen. Das ist zwar ärgerlich aber wahrscheinlich nicht zu vermeiden. Was kostet denn so ein eGo-T Akku den heutzutage? Würde mich interessieren.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#30

RE: Video

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 19:16
von Markus40 (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze im Beitrag #28
Benutzt du für den Tank Silikondeckel?


Nein


nach oben springen

#31

RE: Video

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 19:19
von Itze | 7.000 Beiträge

Dann ist der VD wohl für die Tonne.

Jayjay hat es gut beschrieben.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 09.01.2014 19:20 | nach oben springen

#32

RE: Video

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 19:23
von koschka | 8.321 Beiträge

Da kann die Wicklung verrutscht sein, wohl aber eher der Docht, weswegen es dann zu Kokeln führt.
Aber wie Jayjay es sagte, das ist relativ "normal" bei diesen Verdampfern und es lohnt nicht wirklich, sich groß Gedanken darüber zu machen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#33

RE: Video

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 19:25
von derandy | 4.234 Beiträge

Da kommt unten einfach kein Liquid an, denk ich mal. Ursachen gibt´s in dem Fall eigentlich nur zwei. Zum einen ist der Tankdeckel nicht richtig aufgestossen oder wie Jayjay schon sagte " Serienstreuung" ( mit dem Docht ist etwas nicht in Ordnung). Der könnte zu kurz geraten sein, dann bringt der das Liquid nicht an die Heizwendel.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#34

RE: Video

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 19:28
von Markus40 (gelöscht)
avatar

Zitat von Jayjay im Beitrag #29
Hi Markus,

coole Idee Deine Frage per Video zu stellen. Gefällt mir.

Doch zu Deiner Frage: die Verdampfer haben eine gewisse Serienstreuung. Und manchmal hat man das Pech ein " Montagsgerät" zu erwischen. Das ist mir früher auch schon passiert. Manche Verdampfer haben einfach nur gehalten, einige waren nach 1-2 Tanks hinüber und einige haben von Anfang an nicht funktioniert. Meine Erfahrung hat gezeigt dass es sich nicht lohnt lange herumzubasteln. Die Lösung ist den Verdampfer wegzuwerfen und einen Neuen zu benutzen. Das ist zwar ärgerlich aber wahrscheinlich nicht zu vermeiden. Was kostet denn so ein eGo-T Akku den heutzutage? Würde mich interessieren.

Grüße

Jörg



Für dich ..... lachen INKL.-..
https://www.youtube.com/watch?v=Qytmc-mBhIk


nach oben springen

#35

RE: Video

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 19:29
von koschka | 8.321 Beiträge

ich überlege mir grade, Du könntest vorsichtig versuchen, vielleicht mit einem Zahnstocher, in den Dorn ein paar Milimeter rein zu gehen und somit den Docht etwas weiter nach unten zu schieben. Aber nur locker und vorsichtig, bis Du eben auf etwas Widerstand stößt. Entweder das hat dann geholfen, oder ab in die Tonne mit dem Verdampfer


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#36

RE: Video

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 19:30
von Markus40 (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #35
ich überlege mir grade, Du könntest vorsichtig versuchen, vielleicht mit einem Zahnstocher, in den Dorn ein paar Milimeter rein zu gehen und somit den Docht etwas weiter nach unten zu schieben. Aber nur locker und vorsichtig, bis Du eben auf etwas Widerstand stößt. Entweder das hat dann geholfen, oder ab in die Tonne mit dem Verdampfer


ich versuche es mal


nach oben springen

#37

RE: Video

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 19:33
von derandy | 4.234 Beiträge

Versuch doch mal den Tank von dem Verdampfer wo´s funktioniert auf dem anderen. Befüll den vorher nochmal und zieh dann ohne zu feuern. Dann schau mal ob im Tank Luftbläschen aufsteigen, wenn ja dasselbe Spielchen nochmal. Und dann ziehen und feuern. Solch einen T-Verdampfer hatte ich auch mal, an dem ich vorher immer "Kaltziehen" musste.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#38

RE: Video

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 19:41
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Klaus,

mein Name ist jayjay oder Jörg.

Muss Dir nicht peinlich sein.

Diese Vergaser-Verbrennerproblematik kenne ich. Die eGo Akkus sind nicht schlecht wenn Du einen 1000er hast kommst Du schon sehr weit damit. Mit dem CE irgendwas bist Du bestimmt glücklicher als mit den eGo Verdampfern. Mittlerweile ist der Markt so groß und unübersichtlich geworden dass ich komplett den Überblick verloren habe.

In diesem Sinne..........

Gut Dampf!

Grüße

Jörg



nach oben springen

#39

RE: Hallo ihr..

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 19:43
von Markus40 (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #26
Zitat von Markus40 im Beitrag #24
Hallo all...

ich dampfe immer noch und habe garkeine lust mehr auf eine ziggis. aber ich dampfe wie blöde also sehr viel..






was ist das also wieviel in welcher Stärke dampfst Du?



Bohr das habe ich nicht gesehen sorry bitte... ich Dampfe Mit Niko 11 mg/ml aber mache auch noch was ohne Niko rein dan sind es naja vielleicht 8 mg..


nach oben springen

#40

RE: Video

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 19:46
von Markus40 (gelöscht)
avatar

Zitat von Jayjay im Beitrag #38
Hi Klaus,

mein Name ist jayjay oder Jörg.

Muss Dir nicht peinlich sein.

Diese Vergaser-Verbrennerproblematik kenne ich. Die eGo Akkus sind nicht schlecht wenn Du einen 1000er hast kommst Du schon sehr weit damit. Mit dem CE irgendwas bist Du bestimmt glücklicher als mit den eGo Verdampfern. Mittlerweile ist der Markt so groß und unübersichtlich geworden dass ich komplett den Überblick verloren habe.

In diesem Sinne..........

Gut Dampf!

Grüße

Jörg




Stimmt es gibt hunderte.. nun ja ich finde die CE5 v2 echt gut.. werde mir aber auch noch ein set EVOD kaufen..


nach oben springen

#41

RE: Video

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 21:15
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

super Sache das mit Deinen Video´s und gut lachen konnte ich weil es einfach schön, lustig also witzig und humorvoll ist.

DANKE Dir dafür

Das bringt mich ein Stück weiter in die Richtung von der meine bessere Hälfte schon länger redet, eben selber auch solche Videos zu produzieren.

Zu deiner Frage mit dem eGo-T VD (VD=Verdampfer) Du kannst wenn Dich das Bastelfieber packt und die Zahnstochermethode nicht klappt versuchen die komplette Dornplatte raus zu holen.
Schau Dir doch mal den link aus diesem Dornplatte entfernen Tipps und Tricks?!?? Beitrag an
da sind gute Bilder dabei und eine Anleitung.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#42

RE: Video

in Vorstellen Neumitglieder 09.01.2014 23:02
von Drakuras | 3.642 Beiträge

So nun hab ich auch die videos gesehen, mein tipp wäre den verdampfer einfach mal zu betröpfeln bevor du den tank reinsteckst, so 5 tropfen sollten langen und dann nen bissl stehen lassen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.